Der raucheranteil scheint mir wesentlich höher zu sein als in der Bevölkerung ![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
"ich habe angst vor tauben"
"Ich habe Angst vor Wasser"
-
Sascha, sie wartet auf dich

-
Wir sollten das jetzt endlich mal in Angriff nehmen und einen tooor.de-Kandidaten reinbringen

hsvkuh hat bei Olympia so viele bekannte Personen kennen gelernt, sein Insta Feed ist prominenter als der von den ganzen Bumsformat Leuten
Auf seinem letzten Bild ist UdoKannJudo zu sehen

-
Wir sollten das jetzt endlich mal in Angriff nehmen und einen tooor.de-Kandidaten reinbringen

-
Pro Eva

Ich mag die irgendwie.Die passt optisch in dein Beuteschema, gell?

-
Wahrscheinlich macht sie das jetzt den Rest der Woche so
-
würde Ariel mal so viel Engagement in den Prüfungen zeigen

Die hat definitiv nicht alle Latten am Zaun. Die ist 22 und erklärt jedem die Welt, aber führt sich bei den Prüfungen auf wie ein kleines, dummes Kind

Aber bringt halt Sendezeit.
"Ich habe sehr viel Selbstreflektion!"

-
Unmögliche Person
-
Aber schlimm genug alles
Ich find das ja am überraschendsten, dass diese ganzen Trash-TV-Typen und Typinnen alle hunderttausende Social Media Follower haben

Man muss heutzutags wirklich überhaupt nix mehr können oder zumindest irgendwelche herausstechenden Eigenschaften haben, um groß raus zu kommen.
-
Das wird jetzt eine spannende Verkündung
-
Damit ist das Prüfungsabo klar
-
Finde den Patrick ja schon irgendwie unsympathisch
Ich die Meerjungfrau
-
Neue Fanfreundschaft incoming?

-
… zumindest gibt es jetzt wieder haufenweise Tickets für das Heimspiel gegen Tottenham

wer will da jetzt auch noch hin

Erfolgsfan

-
Hatten wir Behrens von Lugano schon?
Mitspieler umschubsen mit den Worten „Du kleine Missgeburt, sei leise“ ist noch größer als sein Regenbogentrikotproblem in WOB.
https://www.instagram.com/reel/DTTQoyLjQ…g_web_copy_linkHans Meyer würde sagen „In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde“
Ich glaub die Quote ist deutlich höher

-
https://www.instagram.com/reel/DTNbbqTCJ…HRyY2U0dWpteg==
Kann man ja mal machen.
Noch nie Tennis gespielt und man lässt sich eine Wildcard für ein Profiturnier geben.
Preisgeld bekommt man trotzdem ?

-
Ich finde es wirklich faszinierend wie man Kollektivstrafen gutheißen kann und sogar erwägt selbst anzuwenden.
Inwiefern genau ist es eine kollektivstrafe, wenn einfach nur die Leute, die sich an dem Pyro-Schwachsinn beteiligen, daran gehindert werden, dies zu wiederholen, indem man ihnen in der Zukunft den Zutritt verwehrt?

-
-
aber da niemand Pyro für immer verhindern kann
Man könnte konsequent alle, die sich daran in irgend einer Form beteiligen, dauerhaft aus dem Station ausschließen. Dann dünnt sich der Personenkreis mit der Zeit sehr aus und es hat zusätzlich eine abschreckende Wirkung.
Aber das ist anscheinend nicht gewollt