Gestern vor 75 Jahren wurde eines der größten Spiele der Fußball- Geschichte gespielt - wenn nicht sogar das Größte .
200.000 Zuschauer
Ich glaub , die hat am Ende keiner mehr gezählt.
Gestern vor 75 Jahren wurde eines der größten Spiele der Fußball- Geschichte gespielt - wenn nicht sogar das Größte .
200.000 Zuschauer
Ich glaub , die hat am Ende keiner mehr gezählt.
Heute vor 31 Jahren unter anderem Roberto Baggio verschossen…
Heute vor 40 Jahren:
Das erste Eigentor, das "Tooor des Monats" wurde.
Ich war im Stadion
Wer weiß, welches Tooor gemeint ist? (Spielpaarung, Schütze, Ergebnis)
Winklhofer, Bayer Uerdingen gg Bayern![]()
Endergebnis 1-0!
Heute vor 50 Jahren pfiff Wolf-Dieter Ahlenfelder Werder Bremen gegen Hannover 96 ![]()
Heute vor 40 Jahren:
[...]
Ich war im Stadion
Ich hätte dich auf maximal 35 Jahre geschätzt ![]()
Heute vor 40 Jahren:
[...]
Ich war im Stadion
Ich hätte dich auf maximal 35 Jahre geschätzt
Ich war frühreif ![]()
Heute vor 50 Jahren pfiff Wolf-Dieter Ahlenfelder Werder Bremen gegen Hannover 96
Da waren mehrere "Ahlenfelder" im Spiel. ![]()
Heute vor 40 Jahren lief die erste Folge der Lindenstraße ![]()
Heute vor 90 Jahren war das erste Finale des Tschammer Pokals (der Vorgänger des DFB Pokals)
Gibts hier neben Jules Rimet noch Zeitzeugen von damals? ![]()
Heute vor 45 Jahren starb John Lennon .
Heute vor 29 Jahren hat der kleine Zweitligist SV Meppen den großen 1. FC Kaiserslautern, mit Andy Brehme und weiteren Stars, mit 2-1 nach Hause geschickt. War selber live im Stadion. Es war ein Fest als Emsländer. Nur an die Tage danach habe ich kaum Erinnerungen ![]()
![]()
Heute vor 45 Jahren starb John Lennon .
Heute vor 29 Jahren hat der kleine Zweitligist SV Meppen den großen 1. FC Kaiserslautern, mit Andy Brehme und weiteren Stars, mit 2-1 nach Hause geschickt. War selber live im Stadion. Es war ein Fest als Emsländer. Nur an die Tage danach habe ich kaum Erinnerungen
Rückspiel aufm Betze war dann ein knackiges 7:6 für Lautern bis heute das torreichste Spiel der 1. & 2. Bundesliga ![]()
Heute vor 29 Jahren hat der kleine Zweitligist SV Meppen den großen 1. FC Kaiserslautern, mit Andy Brehme und weiteren Stars, mit 2-1 nach Hause geschickt. War selber live im Stadion. Es war ein Fest als Emsländer. Nur an die Tage danach habe ich kaum Erinnerungen
Rückspiel aufm Betze war dann ein knackiges 7:6 für Lautern bis heute das torreichste Spiel der 1. & 2. Bundesliga
Also Meppen im direkten Vergleich nach der damaligen Regel besser ![]()
Heute vor 20 Jahren WM-Auslosung ![]()
Heute vor 150 Jahren kam Konrad Adenauer zur Welt ![]()
Jules Rimet hat mir vorhin noch erzählt, was das für ein Ereignis war ![]()
Heute vor 150 Jahren kam Konrad Adenauer zur Welt
Jules Rimet hat mir vorhin noch erzählt, was das für ein Ereignis war
Vorgestern vor 150 Jahren kam Wilhelm Pieck zur Welt , in Guben .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!