Ich warte schon 5 Stunden
f5 schon probiert?!?
Damit fliegt man wieder aus der Queue raus und muss das Captcha neu lösen!
Ich warte schon 5 Stunden
f5 schon probiert?!?
Damit fliegt man wieder aus der Queue raus und muss das Captcha neu lösen!
Die Torgefahr von Ecken wird allerdings auch regelmäßig überschätzt.
Insbesondere diese Woche
Klar sind es Schiedsrichter, aber keine Fachmänner
Und was schlägst du vor? Nur noch Leute, die auch selber aktiv Fußball spielen, sollen Schiedsrichter werden?
Streitpunkt ist meiner Meinung nach immer der VAR - egal auf welcher Seite, wenn was auffälliges vor einem Tor passiert geh raus und schaus dir an.
zumindest mal überprüfen, aber ohne überprüfen ist halt immer bescheiden.Du weißt schon, wie dieses VAR-Ding funktioniert?
Da sitzen irgendwelche Leute in irgend nem Container oder Keller und machen genau das
Aber ist nicht genau das, das Problem
Dort gehören Fachmänner hin die auch selber mal Fußball gespielt haben und somit wissem wie es im Fußballfeld abläuft und keine reinen Regel-Theoretiker
Sind das nicht auch irgendwelche Schiedsrichter, die an dem Tag grad nichts besseres zu tun haben?
Streitpunkt ist meiner Meinung nach immer der VAR - egal auf welcher Seite, wenn was auffälliges vor einem Tor passiert geh raus und schaus dir an.
zumindest mal überprüfen, aber ohne überprüfen ist halt immer bescheiden.
Du weißt schon, wie dieses VAR-Ding funktioniert? Da sitzen irgendwelche Leute in irgend nem Container oder Keller und machen genau das
Ochsenbraterei kann man jetzt Abendreservierung anfragen
Wunderbar gemacht, hatte noch nie so viel Spaß in einer Warteschleife
Eigentlich war die Intention ja, die Leute abzunerven
Und jetzt schreiben plötzlich alle, wie toll sie das fanden
Gibt da so ein Buch wie man so etwas richtig programmieren lernt
Das ist ja grad ein brisantes Thema hier, tatsächlich hat ein bestimmter Chatbot da kräftig mitgeholfen
(Also bei den Captchas und der Warteschlange, nicht dem Buch )
Wunderbar gemacht, hatte noch nie so viel Spaß in einer Warteschleife
Eigentlich war die Intention ja, die Leute abzunerven Und jetzt schreiben plötzlich alle, wie toll sie das fanden
Ich bin im Homeoffice, auf der Hauptstraße eine Straßen weiter ist die Ferien über eine Baustelle und alle 15 Sekunden hupt es seit 7 Uhr morgens
Da kannst du ja froh sein, dass du arbeiten musst und nicht schlafen kannst. Da würde das ja richtig stören
Beiträge, die mit Hilfe von KI geschrieben werden, sollten jeweils 10 Euro in die Kasse für den Tooor Cup kosten.
Wie willst du das nachweisen? Gilt das auch rückwirkend...
Das macht die KI für mich.
Letztlich basiert das Ganze ja einfach auf Machine Learning. Wenn ich der KI also viele meiner alten Nachrichten und Texte – ganz ohne KI-Einfluss – zur Verfügung stelle, lernt sie daraus meinen Stil. Und wenn ich ihr dann zukünftig Texte zum Umformulieren gebe, orientiert sie sich genau daran. Dadurch klingen die Ergebnisse am Ende viel mehr nach mir als nach einer typischen KI. Was ich sagen will: Eine KI muss nicht unbedingt wie eine KI klingen.
Dann mach das doch mal. Bisher klingen deine Beiträge nämlich nicht besonders nach dir, sondern sehr viel nach einer typischen KI
Gegenfrage: Ab wann darf man keinen Post mehr zu einem Thema absetzen? Wenn vorher 2..3..10 Mal ein Post diesbezüglich von anderen abgesetzt wurde
Wenn es hierzu eine Regelung gibt setze ich die gerne um
Gerade dann, wenn ein Thema schon mehrfach komplett vorwärts und rückwärts durchgekaut wurde, sollte man auf keinen Fall locker lassen. Das wäre nicht tooor.de
Gut dann melde ich mich einfach hier ab. Dann musst du meine aktuell wenigen Posts nicht mehr lesen
Keine Ahnung, wie du sowas jetzt aus meinem Post heraus liest
Gegenfrage: Ab wann darf man keinen Post mehr zu einem Thema absetzen? Wenn vorher 2..3..10 Mal ein Post diesbezüglich von anderen abgesetzt wurde
Wenn es hierzu eine Regelung gibt setze ich die gerne um
Gerade dann, wenn ein Thema schon mehrfach komplett vorwärts und rückwärts durchgekaut wurde, sollte man auf keinen Fall locker lassen. Das wäre nicht tooor.de
Wir hätten Tickets für Mittwoch gehabt, aber peksim wollte plötzlich nicht mehr
Bisher noch keine Bestellbestätigung per Mail bekommen
Bei mir kam schon eine Rechnung. Ich hab die Queue aber natürlich auch übersprungen und als erster gekauft
ha ha ha
sehr gelungen
Musst erstmal überlegen, wo unser Foto gemacht wurde
Nachdem peksim sich ja schon im Vorfeld so darüber mokiert hat, dass es eine unnötige Show gibt, musste er dabei natürlich prominent drin vorkommen