Außerdem wurde die Bewährung taktisch verletzt, so trifft es nur
Dann ist das natürlich total in Ordnung
![]()
Außerdem wurde die Bewährung taktisch verletzt, so trifft es nur
Dann ist das natürlich total in Ordnung
![]()
Wenn er in 8 Jahren zu Real geht, dann hat er bei uns höchstwahrscheinlich abgeliefert, dann bin ich damit komplett fein.
Und wenn er im Sommer geht? ![]()
bei der vorgeschlagenen Änderung musst du als Verteidiger komplett anders spielen als bisher.
Das ist doch aber dann das Problem des Verteidigers und nicht unseres ![]()
Bzw es hat den Verteidiger ja auch vorher niemand gezwungen, so zu spielen. Wenn man Schwächen des Systems mit sowas wie einer "Abseitsfalle" auszunutzen versucht, darf man halt nicht darauf bauen, dass sich die Begebenheiten niemals ändern werden ![]()
wird diese änderung extrem viel scheiße mitbringen. wirst sehen.
Damit wäre ja dann schon geklärt, dass es super wird ![]()
es werden entweder mehr oder es bleibt gleich.
mein gefühl
Mehr oder gleichviel Tore, also gute Änderung ![]()
gute nacht
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Top. Die Diskussionen bleiben, aber es werden weniger Tore sinnlos anulliert. Ein Schritt vorwärts.
und es fallen weniger Tore, weil sich viele Teams noch tiefer einigeln und noch destruktiver spielen
Das werden wir ja dann sehen ![]()
gute nacht
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Top. Die Diskussionen bleiben, aber es werden weniger Tore sinnlos anulliert. Ein Schritt vorwärts.
Alles anzeigenAlles anzeigenSperrung der Blöcke 111-114 gegen Saint-Gilloise fix und weiterhin auf Bewährung…
Wie die Idioten mit Bewährungen umgehen hat man gesehen. Sie schaden dem Verein, der Mannschaft und ja ich sage es immer wieder…hier gibt es keine zwei Meinungen.
Mal sehen, wie sie damit umgehen:
Die Uefa legte zusätzlich noch eine weitere zweijährige Bewährungsstrafe obendrauf - mit der Androhung der Sperrung der gesamten Südkurve!
Heißt: Bei jedem weiteren Vergehen müsste Bayern in einem Heimspiel komplett ohne die Unterstützung des harten Kerns der Fans auskommen
Die weitere Bewährung ist eigentlich das schlimmste daran. Es wurde sicherlich damit gerechnet, dass man für die K.O Spiele dann nicht mehr auf Bewährung ist, damit man da dann Vollgas geben kann.
Das sind halt superschlaue Leute, die von Zwölf bis Mittag denken ![]()
Karl-Heinz Schnellinger
Heute lahmt es teilweise wieder extrem ... ![]()
Auf jeden Fall war das heute wohl so ein Tag wo einfach nicht jeder rein geht und wir dann wie eigentlich oft hinten nicht gut stehen. Nichtsdestotrotz hätten wir das locker gewinnen müssen mit unseren Chancen.
Gegen Mainz kann man mal verlieren ![]()
Ich würde ja gerne wissen, welchen Support du angeschrieben hast. Vom Forumbetreiber? Wie kommt man auf die Idee
Letzte Woche hat tatsächlich jemand mich angeschrieben, ob ich ihn für irgendwelche Themen freischalten könnte
dann bist du jetzt der erste Ansprechpartner für Support und nicht mehr Brasi ?
Wenn man irgendwelche Zugriffsrechte entzogen bekommen möchte, immer gern ![]()
Endlich mal gute Nachricht
Ich find es tatsächlich gut ![]()
Ich würde ja gerne wissen, welchen Support du angeschrieben hast. Vom Forumbetreiber? Wie kommt man auf die Idee
Letzte Woche hat tatsächlich jemand mich angeschrieben, ob ich ihn für irgendwelche Themen freischalten könnte
Hast Du?
Natürlich nicht. Ich habe ihn stattdessen für Bereiche, wo er schon freigeschaltet war, wieder gesperrt ![]()
Letzte Woche hat tatsächlich jemand mich angeschrieben, ob ich ihn für irgendwelche Themen freischalten könnte ![]()
Mainz mal wieder beschissen worden ![]()
https://www.kicker.de/dortmund-gegen…-3827696/schema
Heute vor acht Jahren. Grüße an einen hier anwesenden User der zu mir meinte er wäre bei dem Spiel zur HZ nach Hause gegangen, aber er soll sich selber outen wenn er will.
Bitte einmal verlinken damit der User das auch lesen kann um zu entscheiden ob er sich outen möchte oder nicht.
Fun fact: Hab vorher noch mit nem anderen User hier geredet und gefragt ob er im Stadion war und er meinte auch er sei zur Halbzeit heim.
Fun fun fact: Einer der beiden ist BVB-Fan, der andere Schalker.
BVBler die früher gehen, das kann eigentlich nur Brasi sein ![]()
apropo japaner, hab gerade gelesen dass auch Tatsuya Nakadai im november gestorben ist ... der war in der tat ein großer
schreib halt einen Film von ihm dazu, dann muss nicht jeder nachschauen
Handicap haben eigentlich die meisten, weil sie keine Fußballexperten sind ![]()