Tennis-Fred
-
-
LGBT
-
Zverev wohl in der Rafa Nadal Academy
Würde ich gut finden wenn da was zusammen kommen könnte.
-
Eine Lehre aus dem so knapp verlorenen Finale in Paris sei die Erkenntnis gewesen, in den entscheidenden Momenten etwas mehr riskieren zu müssen. „Man spürte ein bisschen mehr Energie, mehr Fokus, als es darum ging, die Türe für Alcaraz zu schließen“, so Cahill.
in der tat, in paris hat alcaraz mit irren shots den match für scih entschieden, die wichtigsten punkte in wimbledon hat sinner (fast) genauso gewonnen
die zwei machen ordentlich spaß ... auch wenn das gestern kein top niveau über die zeit war
Wimbledon: Sinner macht klare Ansage an KonkurrenzJannik Sinner hat nach dem beeindruckenden Finalsieg beim Grand-Slam-Turnier in Wimbledon über Carlos Alcaraz einen Satz, der sich wie eine Drohung für die…sport.orf.at -
LGBT
Da fehlen noch ein paar Buchstaben und Sonderzeichen
-
keine ahnung ob das stimmt ... man sieht es bei tooor mit anderen augen
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Falsch. Hier die Preise der Verkäufe bei Gogo. Da kommen wohl immer noch die Gebühren mit drauf, aber sollte dennoch in den meisten Fällen gut unter 20k $ geblieben sein
-
Krasser Scheiß. Dass es SO gesucht ist, war mir nicht bewusst. Kate treibt die Preise hoch...
-
Falsch. Hier die Preise der Verkäufe bei Gogo. Da kommen wohl immer noch die Gebühren mit drauf, aber sollte dennoch in den meisten Fällen gut unter 20k $ geblieben sein
Debenture darf verkauft werden richtig? Wobei man da halt noch die VIP Experience hat. Ansonsten wie es aussieht zwei reguläre Tickets wo man dann als Begleitperson mit rein kommt.
-
Debenture darf verkauft werden richtig?
Bei Debenture wird der Verkauf offiziell vom Club gebilligt, ja.
Andere Tickets dürfen auch verkauft werden, aber irgendwie haben die es geschafft, alle Verkaufsplattformen (inkl Gogo) dazu zu bringen, dass diese nur die Debentures zulassen
-
-
Klingt interessant! Toni Nadal als Coach und Rafa evtl. als Mentor… offensichtlich merkt er mittlerweile auch selbst, dass er etwas verändern muss. Andererseits ist ein Trainerwechsel kein Allheilmittel und kann wie bei Tsitsipas nach hinten losgehen.
-
Klingt interessant! Toni Nadal als Coach und Rafa evtl. als Mentor… offensichtlich merkt er mittlerweile auch selbst, dass er etwas verändern muss. Andererseits ist ein Trainerwechsel kein Allheilmittel und kann wie bei Tsitsipas nach hinten losgehen.
zu spät mMn
-
Aber was hat er zu verlieren? Schlimmer als aktuell kann es eigentlich kaum werden. Spielerisch und mental ist er in einem Loch. Kann doch nur besser werden
-
im moment gar nix mehr ... ausser verstand. da isser schon nah dran.
-
"Genie's Last Dance": Bouchard kündigt Karriereende anEugenie Bouchard galt einst als die große Hoffnung im Damen-Tennis. Die Karriere der Kanadierin verlief dann aber alles andere als glatt - jetzt hört sie auf.www.kicker.de
-
ok, ich dachte die hat schon vor 5-6 jahren aufgehört und zum paddeltennis gewelchselt
vllt kann uns user christian erleuchten
-
Kurnikova der „Neuzeit“
-
Ons macht pause auf unbestimmte zeit, Genie hört auch offiziell auf… jetzt gehen Christian und ML tatsächlich nicht mehr zum tennis
-
Ons macht pause auf unbestimmte zeit, Genie hört auch offiziell auf… jetzt gehen Christian und ML tatsächlich nicht mehr zum tennis
Zum Damen-Tennis braucht man dann tatsächlich nicht mehr gehen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!