Beiträge von MonsieuL
-
-
gestern erste folge mandalorian season 3 angeschaut, baby yoda is immer noch dabei, hauptsächlich als anhängsel, daraus wird nix

Erscheint da immer noch nur eine Folge pro Woche?

-
Viel zu lernen du noch hast

-
huhu
hab ich was verpasst die letzten paar jahre ?

Hoffe ist nicht mehr der unbeliebteste Club hier

-
Niemand sollte seinen eigenen Benutzernamen ändern können, aber jeder sollte den Benutzernamen von anderen Usern ändern können

Edit: Außer meinen natürlich.
-
traust du dich 2024 tennis bei olympia? is ja kein atp

Die Frage ist nicht ob ich mich traue, sondern ob ich drauf Lust hab

-
alles nur für dich

Also wenn Mr. Green das heraus bekommt, wieviel Geld man mit deinen Vorhersagen machen kann, lebst du aber gefährlich

-
seite is offenbar vollgespickt mit werbung
Weiterleitung hat eigentlich nix mit Werbung zu tun, dann ist eher was falsch konfiguriert, wenn so ne Meldung kommt.
-
Nur das Ergebnis gesehen.
Letzte Woche noch den Rekordmeister besiegt. 
Und heute gegen den kommenden Rekordmeister verloren.
-
gegen die Topteams teils überragende Spiele, gegen die Grauen Mäuse zweitklassige Auftritte mit Ansage
Heute das war aber kein überragendes Spiel von ihnen

-
gladbach gewinnt locker

War letztendlich klar, das Orakel versagt nie

Naja, so, Rest der Saison kann man ja dann jetzt beruhigt für Hertha, Bochum und zur Not sogar für Stuttgart sein

-
void setup
void loop
cool, nur so weiter! auch brasi hat programmieren aus ML seinem buch gelernt bevor er tolo geschrieben hat

BTW, ich hab mal die neue Bing-KI nach dir befragt. So ganz stimmen die Fakten zwar nicht, aber immerhin du bist bis in die höchsten Kreise bekannt!

-
Schon alleine aus versehen, weil man die Scheisse ja weg haben will.
Das kann natürlich sein

-
-
Zitat
Zahlreiche Wanderer und Spaziergänger konnten während der Arbeiten den beliebten Uferweg nicht benutzen.
Was ist denn der Unterschied zwischen Wanderern und Spaziergängern?

-
Ist leicht verdientes Geld hier weil sie für den Traffic gar nichts machen müssen. Der kommt ja quasi von selbst durch die Mitglieder und die Stärke der Domain.
Aber von uns klickt ja keiner auf die Werbeanzeigen und Adblocker haben die meisten auch drauf, sodass man auch für AdViews nicht allzu viel bekommen wird. Vermute ich.

Wenn das so leicht verdientes Geld wäre, hätte Frank das doch auch nicht abgeben müssen

-
in sache fussball oder allgemein, bitte klären
Allgemein natürlich.
Glückwunsch übrigens zum neuen Benutzer-Status hier

-
Aber wofür bedarf es des PWès?
Damit ich mich hier einloggen kann und auch von unterwegs das Forum mit meinen Expertenbeiträgen beglücken kann?
-
Auf Android das hier installieren hat geholfen: https://play.google.com/store/apps/det…=de&gl=US&pli=1
Musste nur mein Passwort wieder in Erfahrung bringen

-
Is aber auch scheiß egal wer gewinnt. Meisterschaft haben sie mal wieder verspielt, aber wenigstens 10 vor den Arschlochplätzen. Rest eigentlich wurscht