Hätte ihn deutlich älter geschätzt
Das sind immer die nettesten Komplimente
Hätte ihn deutlich älter geschätzt
Das sind immer die nettesten Komplimente
Ergänzend dazu noch, Tooor wird mtlw. bei Fortuna Düsseldorf explizit pauschal als eine Plattform der unerlaubten Weitergabe erwähnt.
Und wenn einer das Recht hat, mit erhobenem Zeigefinger über die Weitergabe von Tickets zu urteilen, dann ja wohl Viagogo-Alex
Wer ist denn Gogo-Alex?
Ergänzend dazu noch, Tooor wird mtlw. bei Fortuna Düsseldorf explizit pauschal als eine Plattform der unerlaubten Weitergabe erwähnt.
Zum Glück gibt es noch die tooor Whatts App Gruppe
Oder wird die dort auch erwähntIn der sind die halt hoffentlich nicht drin. Im Forum hier anscheinend schon.
Wurde im Forum jemals auch nur ein einziges Fortuna Düsseldorf Ticket angeboten?
Gibt's ne Warteschlange? Hilft F5?
Nein , aber Ticket für Christians 40. Vorher in den Korb legen hilft , so als Türöffner# Iran -Angola
Will der den Tag nicht mit irgendwelchen obskuren Flugbuchungen über den Pazifik überspringen?
Der Typ der Herr der Ringe geschrieben hat spielt bei Kiel
Das sieht gar nicht gut aus bei Musiala
Hoffe er kommt schnell wieder zurück...
Wichtig ist im September in Bratislava
der muss bis Juni fit sein. Sonst sehe ich gegen Spanien schwarz...
Für ein verkacktes Freundschaftsspiel? Genau solche Spiele sollte er natürlich meiden, um sich da nicht unnötig zu verletzen.
Wenn er CL ausfällt, zusätzlich zu den zahlreichen bisherigen Ausfällen, wird es so langsam bitter ...
Hallo zusammen,
hat sich was an den Berechtigungen geändert? Ich kann nicht mehr auf den Eintracht Frankfurt Ticketthread zugreifen, keine Berechtigungen.
Nein, alles beim alten
Der Hooters in Dallas in der Nähe des Schulbuchlagers ist allerdings als "vorübergehend geschlossen" markiert bei Google Maps
Jetzt steigt der Puls doch wieder…..
Glaube der Trend ist, dass Filialen in der Innenstadt verstärkt geschlossen werden; diejenigen irgendwo in der Pampa aber offen bleiben. Innenstädte sind halt teuer und das rechnet sich dann schneller nicht mehr.
Ist ja in New York auch so. Der Laden am MSG ist seit paar Jahren zu, aber 25 km weiter im tiefsten Vorstadtsumpf kannst noch schlemmen.
Der Hooters in Dallas in der Nähe des Schulbuchlagers ist allerdings als "vorübergehend geschlossen" markiert bei Google Maps
Die besten Chicken Wings gibt es nicht mehr
Ganz so schlimm ist es noch nicht ...
Zitat"Unsere renommierten Hooters-Restaurants werden bleiben, und wir ergreifen Maßnahmen, um unser Geschäft zu stärken und unsere geschätzten Kunden langfristig besser zu bedienen", teilte das Unternehmen auf seiner Webseite mit. Internationale Filialen sind nicht betroffen.
Tja. Diese wunderbare Diskussion spiegelt recht hübsch den Zustand der Welt.
Bitte die Bedeutung nicht zu niedrig ansetzen!
Irgendwie traurig? Das ist eine Katastrophe
... Ich bin selbst Admin eines großen Fußballforums und weiß was immer für gezeter ist wenn was nicht gut kommuniziert wird.....
Darf man erfahren, welches Forum das ist?
rooot.de
Oder einfach im Tennis Thread mit MonsieuL Fachgespräche führen.
Von meinem Fachwissen kann man sich natürlich immer noch etwas abschauen
Aber ich wüsste ja Stand jetzt auch gar nicht, was die Mods überhaupt lesen wollen,
Die Mods lesen sicherlich nicht alle möglichen Beiträge und entscheiden dann, der darf in Bereich XY mitlesen und der nicht Da geht es (vermutlich) einfach um Quantität
Natürlich habe ich ein halbes Jahr keine Beiträge, wenn die Beiträge im Wimbledon Thread verschwunden sind, welche nunmal primär interessant für mich sind. Soll ich jetzt die einzelnen Foren zuspammen, um Aktivität zu heucheln? Letztlich fördert ihr dann nämlich genau das - Spam.
Ich bin hier länger angemeldetes Mitglied als du. Geh mal tief in dich rein und überlege dir, ob eure Kriterien wirklich so sinnvoll sind, wenn damit Normalos wie mir die Diskussionsgrundlage komplett entzogen wird. Ich fange jetzt nicht an, über die Ergebnisse der 2. Bundesliga zu diskutieren, wenn mich Tennis interessiert, nur damit ihr Aktivität seht.
PS: Und dass man hier quasi automatisch unter Schwarzmarkt-Händler Verdacht gestellt wird, ist eine unglaubliche Frechheit für Leute wie mich, die seit eh und je ihre Tickets zum Originalpreis verkaufen.PN an wmdabeiseier2 statt hier so rumzuheulen
Ich finde nicht, dass wir eine gut begründete Argumentation als Rumgeheule abtun sollten. Der Punkt von smithy ist doch absolut berechtigt.
(Und ich möchte die Entscheidungen von wmdabeiseier2 in der Sache grdsl. garnicht in Frage stellen. Es ist halt schwierig, jedem gerecht zu werden.)
Vor allem hätte maca als ebenfalls-Mod ja auch mal anbieten können, dass man ne PN an ihn schickt, damit nicht die ganze Arbeit an einem einzelnen Mod hängen bleibt
Es gab dort u.a. vor 2 Wochen noch die Diskussion über die Möglichkeit, ob man Tickets sowohl über den Verband (LTA) und über Wimbledon gleichzeitig beziehen kann oder ob man dort unter das „Maximum 2 Tickets“ Limit fällt, wenn man mit einem Account schon gekauft hat. Ich hatte hier einem User noch geantwortet, dass dies basierend auf meinen Erfahrungen aus dem letzten Jahr möglich ist. Kann aber natürlich nichts genaues mehr dazu sagen, denn ich habe nicht damit gerechnet, dass ich wenige Wochen danach keinen Zugriff auf die Diskussion habe und danach alle Wimbledon Beiträge in meinem Profil verschwunden sind. Daher habe ich kein Ereignisprotokoll geführt.
Zwei Beiträge von dir vom letzten Mittwoch stehen noch drin Die siehst du jetzt halt vermutlich nicht.
Natürlich ist es nicht optimal, wenn man seine eigenen Beiträge nicht mehr sehen kann.
und auf der letzten Seite findet sich ein Beitrag, als ob hier lauter potenzielle Schwarzmarkthändler nur darauf warten, über die French Open, Wimbledon und Co. Tickets zuzugreifen.
Also in erster Linie ist das ja ein Fußballforum und da lesen auf jeden Fall genügend Leute mit, die die Informationen für ihre eigenen Zwecke abgreifen.
Ich denke, niemand glaubt, dass das auf dich zutrifft. Aber die Mods müssen nunmal irgendwelche allgemeinen Kriterien zur Abwägung der Interessen festlegen. Es kann natürlich sein, dass du da unverschuldet unter die Räder gekommen bist.
weil die Beiträge aus dem Wimbledon Thread weg sind!
Welche Beiträge aus dem Wimbledon-Thread sind denn weg/gelöscht?
PS: Und dass man hier quasi automatisch unter Schwarzmarkt-Händler Verdacht gestellt wird, ist eine unglaubliche Frechheit für Leute wie mich, die seit eh und je ihre Tickets zum Originalpreis verkaufen.
Jetzt vielleicht mal wieder ein bisschen runter kommen Niemand stellt dich unter Schwarzmarkt-Verdacht