Ich ertappe mich dabei, wie ich für den Djoker bin...

Tennis-Fred
-
-
Ich ertappe mich dabei, wie ich für den Djoker bin...
Das war ich schon bei RG im HF
Es ist wohl seine letzte Chance, Federer in Wimbledon einzuholen und mit 25 GS die Karriere abzuschließen...
btw, 3-0 im 3. Satz
-
Djoker in den ersten beiden Sätzen ohne Change - jetzt 3:0 im Dritten
-
Connors?
Oh, war schon gelöst
frisur passt zwar, connors is aba 5 jahre älter als borg
-
Es ist wohl seine letzte Chance, Federer in Wimbledon einzuholen und mit 25 GS die Karriere abzuschließen...
Aber das ist ja nicht nötig, dass er den Federer-Rekord einstellt
-
Oh, Leonardo diCaprio hat keine Tickets mehr für die Royal Box bekommen
-
btw, 3-0 im 3. Satz
Das dreht Sinner noch
-
Für mich sehr positiv, dass Djokovic nicht der Rekordhalter beim wichtigsten Turnie der Welt wird.
-
Die Djoker Fans im Viertelfinale waren auch Mega nervig. Gut das uns das im Finale erspart bleibt
-
Für mich sehr positiv, dass Djokovic nicht der Rekordhalter beim wichtigsten Turnie der Welt wird.
Naja. Es ist schön, dass unser Roger den Rekord behält. Verdient hätte es Djokovic schon auch.
Dass er bei den Grand Slams trotz fortgeschrittenen Alters weiterhin so gut wie nur von den Big 2 geschlagen werden kann, ist schon eine anerkennungswürdige Leistung
-
-
Oh, Leonardo diCaprio hat keine Tickets mehr für die Royal Box bekommen
Hatte kein Android-Phone
-
War erst zum 2. Satz zu Hause und hab den TV angeschaltet. Und da ist die Ansicht von Amazon mit der Setzposition nach dem Spielernamen sehr verwirrend. Hab gedacht, Đokovic hat Sinner im 1. Satz deklassiert
-
Naja. Es ist schön, dass unser Roger den Rekord behält. Verdient hätte es Djokovic schon auch.
Dass er bei den Grand Slams trotz fortgeschrittenen Alters weiterhin so gut wie nur von den Big 2 geschlagen werden kann, ist schon eine anerkennungswürdige Leistung
Ohne Frage ist das so. Aber ich finde es so wie es ist genau richtig - Djokovic mit den meisten GS Titeln, Federerer mit den meisten Titeln beim wichtigsten Turnier und Nadal mit der größten Dominanz auf einem Belag ever.
-
Ohne Frage ist das so. Aber ich finde es so wie es ist genau richtig - Djokovic mit den meisten GS Titeln, Federerer mit den meisten Titeln beim wichtigsten Turnier und Nadal mit der größten Dominanz auf einem Belag ever.
OK. Ich hätte es auch ok gefunden, wenn Federer mit den meisten GS Titeln geendet hätte, aber kann man jetzt auch so stehen lassen
-
Dazu erscheint ja noch, dass Đokovic mit der Impfgeschichte und der abgeschossenen Linienrichterin wohl mindestens einen GS liegen gelassen hat
-
Und glaub einmal durfte er bei diesem Nebenturnier in der New Yorker Pampa nicht einreisen
-
Naja. Wenn er es verdient hätte, wäre er auch rekordhalter in wimbledon. Ist er aber nicht. Im Moment sind halt andere die stärksten der Welt
-
Und glaub einmal durfte er bei diesem Nebenturnier in der New Yorker Pampa nicht einreisen
Immerhin keine 20-Jahres-Sperre
-
Kriegt man eigentlich (kurzfristig) raus wann und auf welchem Platz die Finalisten am Sonntag das warm-up vor dem Finale machen oder wird das bewusst geheim gehalten, um zu großen Andrang zu vermeiden?
In den Vorjahren in Wimbledon und kürzlich in RG habe ich es eher zufällig mitbekommen. In RG saß ich dann direkt hinter der Bank und konnte einen unterschriebenen Ball von Alcaraz abstauben (da fällt mir ein ich wollte ja noch einen Nachbericht posten..).
Sonntag gibt’s auf jeden Fall ein paar Bilder an dieser Stelle. Zum Glück haben wir schattige Plätze auf der Seite der Royal Box erhalten.
-
Bericht zu RG und Wimbledon wäre toll
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!