Beiträge von volkspark
-
-
Schnäppchen

-
Ergebnis heute hätte ich eher andersrum erwartet.
34 Punkte brauchen wir noch
-
Die wurden da ja ziemlich durch die Gegend geschleudert, aber dem TechNick konnte man ja nicht mal böse sein...
Favre auf der Liste entdeckt... die Mühe muss man sich mal machen

-
Ja, für ca. 20 Minuten kann er schon weiterhelfen.
Und mit seiner Schlitzohrigkeit und Erfahrung immer für ein Tor gut.
gegen uns macht er bestimmt seine 4-5 Buden in den beiden Spielen, also, so wie immer, wenn er gegen Hamburg aufm Platz war
Denke, dass die Bremer viel Freude an ihm haben werden.... -
er hatte doch psychische Problem

Nach seinem Schmierentheater und dem folgenden Wechsel zu Bayer (sportlich verständlich) sollte der nun wirklich die
halten. -
suche immer noch

-
-
aber echt...
Wir wollen jetzt den Relegationstitel erneut verteidigen... -
Hab nur Ergebnis gesehen bisher
Das langt aber auch...
-
Starkes Interesse an allen 4 Karten für Spiel 41.
Habe leider nichts anzubieten

-
Benötige insgesamt 4 Tix für das AF in Lille.
Kat. 3 oder 4
bitte auch Einzelkarten anbietensollte jemand helfen können, bitte hier rein oder PN

-
Interesse an den beiden 41
-
Ich suche immer noch ein Hotelzimmer für das Viertelfinale in Lille am 01.07.!
Bei den altbekannten HPs gibt es nur stonierbare (Voraussetzung!) Zimmer für ca. 170 Euro und mehr.
Hat jemand einen Tipp für mich?Wie weit ist das nächste bezahl- und stornierbare Hotel von Lille entfernt? Ist Belgien eine Alternative?
Habe nach dem Spiel keine Lust, noch 2 Stunden zum Hotel zu fahren...Ich habe für das WE davor in Kortrijk/Belgien (ca. 30km von Lille entfernt) gebucht. Über HRS, DZ inkl. Frühstück 114€, 4 Sterne, kostenlose Stornooption.
Suche aber selber auch noch etwas adäquates direkt vor Ort. -
Hat jemand brauchbare Hoteltipps für Lens und/oder Lille oder Umgebung?

-
Mir erscheint diese Vorgehensweise seitens des HSV erst einmal auch äußerst merkwürdig, andererseits soll sich der Herr Beister (in Topform unbestritten ein sehr, sehr guter Fußballer, sportlich deshalb ein großer Verlust) bei seinen Mannschaftskameraden und Betreuern wiederholt durch Arroganz und häufige Extrawürste nicht gerade beliebt gemacht haben. Ein Maulwurfspotential scheint ebenfalls vorhanden gewesen zu sein.
Unter diesem Aspekt ggf. nachvollziehbar... -
HW4 würde bei einem rein leistungsbezogenen Vertrag faktisch gar kein Einkommen mehr haben
-
solch eine Ü40 Truppe mit den o.g. würde mit Sicherheit nicht schlechter abschneiden, als die Mannschaften der letzten drei Spielzeiten..
Elia könnte man von Bremen noch dazu kaufen -
eigentlich alles wie immer

-
welchen jetzt genau?
Sportplatz am Rothenbaum