Bei mir noch keine Gutschrift erfolgt. Aber Aktion definitiv aktiviert. Wartet hier noch jemand?
Hier auch
ebenfalls definitiv angemeldet
Bei mir noch keine Gutschrift erfolgt. Aber Aktion definitiv aktiviert. Wartet hier noch jemand?
Hier auch
ebenfalls definitiv angemeldet
Da muss ich dir leider auch mit grün-weißer Brille Recht geben...
warum eine Zeitstrafe? Der Mann ist Nationalspieler und macht sowas … unabhängig von blau weiß schwarzer Brille:
Einfach nur peinlich
![]()
… und Porto, mit denen er auch 1987 den Lamdesmeisterpokal gewann. Eines von 3 traumatischen Endspielen für jeden Bayern-Fan.
Adeus Artur Jorge
dem Hackentor von Madjer durfte ich seinerzeit in einer Kaserne in Feldafing beiwohnen. Das Gejaule und Wehklagen am Starnberger See war damals ziemlich groß, was mich als Nordlicht etwas irritierte…
Das waren noch Zeiten
Rip A. Jorge
Ich hatte das Glück ihn im August 1984 während der olympischen Spiele bei der 0:1 Niederlage gegen Brasilien erstmals live im Stadion (Stanford Stadium, Palo Alto) erleben zu dürfen. Damals waren wir mit drei Fußballvereinen im Rahmen eines Austauschprogrammes 3 Wochen vor Ort in Kalifornien.
Unvergesslich....
Als ich es heute morgen erstmals gehört habe, war ich direkt gedanklich wieder in diesen 80er/90er Jahren.
Puuuuh, das ist echt bitter
das glaube ich auch...aber der hsv wäre nicht der hsv wenn er uns nicht eines besseren belehren würde
ganz genau...
den dritten Platz will ich nicht schon wieder, dann lieber 4. werden ![]()
Ansonsten soll der da mal ordentlich Gas geben und aufräumen
Walter wäre als potentieller Nachfolger für Tuchel frei
Finde in HH das genannte Radisson recht gut - keine Ahnung wie das aber tariflich an euren Daten liegt.
Liegt direkt neben dem Dammtor-Bahnhof, perfekte Lage für ne Jogginrunde um die Außenalster.
Wenn ihr auf reichhaltige Frühstücksbüffets steht sicher auch zu empfehlen - kostet aber doch durchaus ordentlichen Aufpreis wenn es in der Rate nicht enthalten ist.
Die Lage ist doch top, vor dort aus ist fussläufig eine Menge möglich und durch die Nähe Dammtor Bhf lassen sich mit dem ÖPNV auch alle gewünschten Spots gut und schnell erreichen.
wenn Ihr mit der Bahn anreist seid Ihr mit dem ICE praktisch direkt am Hotel
Die Quelle war schon ziemlich konkret und hatte angeblich auch direkten Kontakt, aber egal, das hätte eh nicht gepasst…
Aus sicherer (Stammtisch-) Quelle wurde mir gerade zugetragen, dass Friedhelm wohl ein Intimus von Boldt sei und Interesse bekundet hat. Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen, aber passen würde es irgendwie
Friedhelm wird’s nicht,
Stammtischquelle lag falsch ![]()
Ich erhalte von M&M immer wieder den Hinweis, dass die Clark App zum Verwalten meiner Versicherungen doch eine gute Sache sei und ich gleichzeitig auch noch ein paar Meilen sammeln kann, zZt. wohl bis zu 22k. Klingt erstmal ganz einfach und einen Haken erkenne ich auf den ersten Blick nicht.
Nutzt diese App jemand? Taugt das was oder nehmen die die bestehenden Versicherungen unter die Lupe und man hat ständig ungewollt Werbeversuche mit "besseren" Angeboten.
![]()
Oder wie Marianne und Michael zu Depeche Mode
so schlecht hat er das bei AC/DC aber gar nicht gemacht
Beim HSV wurde letztmalig in den 80ern gezaubert, keine Bange
nicht nur wegen Kohle, auch sportlich halt 1. Bundesliga attraktiver als 2. Bundesliga. vorliegend auch mit vernünftigen chancen auf nächste Saison EC.
Wo ist denn bitte schön die 1. Liga sportlich attraktiver ? ![]()
Mainz jetzt auch ohne Trainer. Wollen morgen nm den Neuen präsentieren.
Spannend wird´s
Ich las auch irgendwo, dass Baumgart wohl auf den Wolfsburg Job schielt
Für die würde sich ja jetzt Walter anbieten ![]()
Aus sicherer (Stammtisch-) Quelle wurde mir gerade zugetragen, dass Friedhelm wohl ein Intimus von Boldt sei und Interesse bekundet hat. Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen, aber passen würde es irgendwie
![]()
Dann kann es doch wieder zum Derby kommen
. Wahnsinn, so lange an dem Typen festgehalten zu haben.
Wollt Ihr wieder runter?
GW zu Baumgart
Quelle?