etwas mehr als 499€ aber immerhin und nicht nur ab Köln![]()
Beiträge von volkspark
-
-
2 x Danzig nehm ich auch sofort

-
Ah okay.... Danke.
Die Vouchers hat mein Kumpel bekommen, muss den dann mal fragen, ob da eine Info dabei war, wo der Ticket Point für den DFB ist.
Und weiß das hier einer?
In Danzig ist der Ticket Point für den Sieger Gruppe B "Opera Baltycka"In Warschau für Zweiter Gruppe B "Lodowisko Torwar II"
So steht es in meinen Unterlagen beim FCN Voucher
-
Darauf bezog sich meine Frage wo du hin musst. Mit dem Tagescharter schaffst du das in der Regel locker wieder nach Dortmund. Aus Lemberg sind wir trotz um 05:30 in Köln/Bonn gelandet und dass mit dreistündiger Verspätung.
Is ihm ja aber zuviel Knete, gar nicht leicht ihn nach Lemberg zu kriegen

-
Schule
Klar, läuft so kurz vor den Ferien passiert sowieso nichts mehr aber unter 18 braucht man eben noch die Unterschrift der Eltern und da liegt das Problem...
Da sollten die Eltern aber mal verständnisvoll unterzeichen, wenn das Betragen sonst immer i.O. ist.
-
Lemberg hat wohl nen Flughafen, der nur eine sehr begrenzte Kapizität hat und daher gab's auch kaum Flieger dahin. Spart das Geld und fliegt zum Finale.
Tix sind ja nur unwesentlich teurer (50€ statt 30€ bzw 40€).Genau!

-
Gibts eigentlich für das Dänemark Spiel irgendwelche guten Angebote? Das EM Fieber hat mich irgendwie auch gepackt aber als Schüler ist man nunmal nicht besonders flexibel...
Da warte ich auch seit letzter Woche drauf... wird aber nun zeitlich etwas eng... bis morgen abend sollte man schon wissen, ob man sich Sonntag früh auf die Reise macht.
Viele Sponsoren und Veranstalter angeschrieben, nach Restplätzen im Flieger gefragt, nix, keine Chance
-
Bitte löschen:
2.8.
Suche
SW012 volkspark 2 x Kat D
-
Heute 3x mit der LH Hotline gekabelt... 3 verschiedene Call-Center Uschis mit 3 verschiedenen Informationen

Beim Thema Umbuchung scheint es keine einheitliche Regelung zu geben, mal wenig Gebühr, mal keine, mal komplette Neubuchungsempfehlung, unglaublich.
Letztendlich habe ich kostenfrei alles zu meiner Zufriedenheit lösen können. Sogar mit Airportwechsel (Bremen statt Hannover, London City statt Heathrow)

Scheinbar muss man denen nur oft genug auf die Füße treten...
-
https://ap.seeuthere.com/rsvp/invitatio…6-1URN42U13J2G5
Tagescharter von Euro Lloyd zum VF (529 €) buchbar...
Angebot ist ok , sogar noch mit Kat3 option

-
Habe gerade telefoniert: Umbuchen geht, ein Flughafen muss aber gleich bleiben (in diesem Fall Heathrow) zusätzliche Kosten ggf. durch unterschiedliche Flughafensteuern Bremen - Hannover ....
Na ja, jetzt Gabel- statt Direktflug, aber immerhin kürzere Anfahrt...
Tipp: Lufthansa Hotline 01805/805805 identisch mit Festnetznummer 030/505700 -
Im Moment nur Ersatzflug! Habe denen gschrieben, dass der für mich nicht in Frage kommt! Ich habe denen ein Flug ab Leipzig angeboten, wäre für mich logistisch noch guenstiger! mal sehen ob sie sich darauf einlassen! Ansonsten versuche ich ne Erstattung des Preises rauszubekommen und fliege mit dem Ryanairbus ab Leipzig!
Bin jetzt nicht gerade der Flugprofi, aber wie sind denn jetzt meine Rechte? Die haben mich bisher kommentarlos auf für mich völlig indiskutable Ersatzflüge gesetzt. Für mich würden Flüge z.B. ab bis Bremen logistisch auch bessr passen. Zahle ich dann eine Umbuchungsgebühr? Geht das zu Lasten von LH? Kann ich nur auf Flüge von Hannover zurückgreifen?
Fragen über Fragen, die Warteschleife bei LH z.ZT. 15 Minuten, Frechheit -
Ich suche noch 2 Tix für das VF in Danzig, Kat. egal, auch restricted view
Kann im Tausch anbieten:
2 x VF Donetzk Kat.3
2 x VF Donetzk Kat.2
2 x HF Donetzk Kat.1
Übergabe/Tausch beim VF in Danzig ist möglich!
Bei Interesse Bitte PN! -
Dann muss man evtl. bis Samstag die Nerven behalten und auf Preisverfall und mögl. Lastminute Zuschlag hoffen...

-
hehe...danke. Na dann mal sehen, ob sie sowas auch fürs Wochenende anbieten.
dann aber die antwort bitte sofort hier rein

-
Suche nach nem Block-/Sitzplan für die Greenwich Park Arena Equestrian. In dem offiziellen Spectator Guide ist nur eine lose west/east/south stand illustration. Hab mir auf den offiziellen Oly Seiten die Finger wund getippt, kann aber nirgends einen genauen Arenaplan mit Blockeinteilung finden. Hat jemand n Tipp?
Für die anderen Venues sind die Links in Post 1 super
-
Gibts das fürs DK Spiel auch?
Hab ich weiter oben auch schon gefragt, aber bisher alle Preise noch ab 599€ aufwärts -
-
Ups sorry, das habe ich nicht gesehen. Mein Kumpel und ich habe noch unten bei den ganzen Zahlen geschaut, aber jetzt wo es sagst. Das haben wir übersehen.

trotzdem wurscht,oder?
-
Man müsste mal so ein Travelcard-Tausch-Thread aufmachen.
Sehr gute Idee!