Ich habe auch noch 2 Hoteloptionen (DZ) abzugeben:
01.-04.08.2012
- Best Western The Cromwell (booking.com)
(Stornierung werde ich aus den bekannten Vorfällen so lange wie möglich hinauszögern
)
390 GBP (ohne Frühstück)
- 146 Suites (hrs)
146 Gloucester Pl
W1U 6HN London
Central London
267 GBP (inkl. Frühstück)
jeweils 1 DZ
Bei Interesse bitte PN
Zimmer sind vergeben!
Beiträge von volkspark
-
-
Habe für das HF in Warschau noch ein DZ (4Sterne, ohne Frühstück) für etwas über 90€ vom 28. auf den 29.6. abzugeben. Mamaison oder so ähnlich heisst das, hab die Unterlagen gerade nicht hier. Liegt zentral, ist über HRS gebucht.,
Hab die Reservierung mit KK bestätigen müssen, wie das mit ner Umschreibung funzt weiss ich nicht genau...
bei Interesse bitte PN

Details: Mamaison Residence Diana Warsaw
ul. Chmielna 13a
00-021 Warschau
DZ 90,72€ (excl. Frühstück)
Zimmer ist weg, geht an wunderbarfrw -
Fed ex Mail bekommen:
This shipment is scheduled to be sent on 06/08/2012
Dann habe ich noch Tix über die Schweizer bestellt (danke, für die günstige Versandpauschale
)und monatelang nix gehört. Gestern ´ne Statusabfragemail hingeschickt und sofort eine Antwort bekommen:
Guten Morgen Herr volksparkVielen Dank für Ihre E-Mail.
Der Ticketversand hat gestern begonnen und alle Olympia Tickets werden im Monat Juni verschickt.
Sie sollten Ihre Eintrittskarten sicherlich bis anfangs Juli erhalten.
Freundliche Grüsse
Barbara Sahli
Travel Agent
Ich reise nur mit Rucksack und müsste zumindest meine Kontaktlinsenflüssigkeit mitnehmen
(Zahnpasta und Deo wären auch net schlecht
)
Die Regelung mit dem Klarsichtbeutel gilt noch. Kontaktlinsenflüssigkeit max. 100 ml
-
Servicegebühr WizzAir
Stornierungsgebühr Pro Flug, pro Passagier 60 EUR
Wizz Air -
ich wollte stornieren und wurde dann tel. gleich abgewiesen: "stornieren können Sie, es fallen allerdings 100% Stornokosten an"

-
Man kann eine Bestellung stornieren, die sind da recht serviceorientiert. Einfach Email hinschreiben.

ich habe da genau gegenteilige Erfahrungen gemacht

-
Gabs auch AT014?

wenn das die 19h Veranstaltung am 10.8. ist sind gerade Kat B Tix drin (für läppische 423€ das Stück) -
bei dertour satt und lang tix drin...
alles dabei leichtathl. kat d etc. -
Was ne Frage. Klar lohnt sich Riga. Unbedingt hier mal vorbeischauen.
Skyline bar - Skyline Bar with the best views over Riga
Hat man ne prima Aussicht über die ganze Stadt

Kann ich so unterschreiben... super! -
Riga ist für eine Übernachtung richtig klasse. Wir waren im letzten Juni 4 Tage vor Ort (mit Länderspiel Lettland : Israel).
Kulturell und Szenemässig top!
-
Alles anzeigen
.....
"Sehr geehrter Herr muenchen,wir werden auch bei diesem Turnier wie bei den vergangenen Charterflügen zu den K.O.-Spielen insbesondere zu dem Finale mit einer möglichen deutschen Beteiligung planen.
Wir haben dies in der Vergangenheit so organisiert, dass der jeweilige Flug immer recht kurzfristig vor dem Spiel (ca. 1 Woche) online buchbar war und die Buchung immer nur für den Fall gültig war, dass Deutschland auch wirklich dieses Spiel erreicht hat. Somit waren keine Zahlungen fällig, die dann zu Stornokosten wurden. Auch bei dieser EURO ist das unser geplantes Vorgehen.Die Angebote, die dann nur mit Kreditkartenzahlung buchbar sein werden, sind dann über die Fan Club Webseite und auch über unsere Webseite buchbar.
Derzeit planen wir nur mit Tagesflügen, da Hotels nur dann buchbar sind, wenn diese sofort bezahlt werden und es würden dann auch hohe Stornokosten anfallen.
Eine Preisinfo kann zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht vorgenommen werden, da noch keine passenden Angebote von Airlines vorliegen. Abflughafen wird voraussichtlich wieder Köln werden, da dieser auch eine durchgängige Nachtöffnung hat.
..."
da kann z.Zt. auch nicht viel neues an Info gekommen sein

-
Was kostet VF Danzig Kat 1?

-
ok, sollte der Fall eintreten, dräng´ ich mich jetzt schon mal für den Kauf auf

-
Jetzt auch nur Kauf 26/3 möglich? Dann bin ich dabei...
Kann leider 25 nicht anbieten...
-
Offenbar wird DER Tour die Kabinen auf dem Deutschen Schiff London 2012 nicht los und bringt jetzt "Glückskabinen" unters Volk.
Ist zwar immer noch ne Menge Kohle, aber fast 50 % weniger, als die ursprünglich aufgerufenen Preise.
-
Danke für die Info!
-
auch interesse danzig

-
Mag wie bei den Spielen der 1. Bundesliga gerne Bier aus Alaskaeis zu meinen Scampis.

-
Ich hoffe ganz stark auf rabattiertes Bier bei den Pferdeveranstaltungen. Sonst wirds hart mit überstehen.

wenn da mal überhaupt Bier gereicht wird, üblich wäre Prosecco und Käffchen