Follow My Team Group Deutschland ![]()
Beiträge von volkspark
-
-
...
is nur die frage ob das flugzeug für den herzanfall verantwortlich war...
kann ja nur der flieger gewesen sein
-
...
Kann jemand etwas zu den Fluggesellschaften "S7 Airlines" oder "Air Baltic" sagen?
air baltic ist völlig ok. bin letztes jahr von berlin nach riga (lettland:israel) geflogen. problemlos/normaler standard -
weil mir das risiko, die dinger nicht getauscht zu bekommen, zu groß ist um mal schnell da rüber zu fliegen;)
danke, ich habe keine erfahrung mit optionstauscherei bisher...
gab es i.d. vergangenheit vorkommnisse, wo das nicht geklappt hat? -
... Optionen von anderen lass ich sicher die Finger von
Warum? -
vf und finale jeweils kat.3

-
extra Mail??
wohl nur für das spiel beworben
-
Zuteilungsmail ja, Kartenaccount leer ...

-
Venue Series Group Kyiw
und nochmal 24 kat 3 -
-
schon wieder weg, war bei mir auch kat. 2
-
bei mir auch
-
Komm auch wieder bei dem platten Account rein.
Gibt noch 22 Kat. 1 und 2 über Warteliste
kannste auch ne bestellung abschicken?
-
Es scheint sich etwas zu tun. Ich konnte mit einem Account, der seit vorgestern platt war, plötzlich wieder Tickets auswählen. Ob die Bestellung durch gegangen wäre, weiss ich nicht. Habe den Bestellvorgang vor der Eingabe des SecurCodes abgebrochen. Wollte den Schaizz ja nicht wirklich kaufen.;)
da tut sich leider nichts, der gleiche mist wie seit tagen
-
Zur Info für diejenigen die es noch nicht gesehen/gelesen haben.
ich will die gewählten tickets aber nicht löschen, sondern nur bezahlen können -
das funzt wahrscheinlich genau 1 tag nach auslaufen der warteliste wieder alles ganz normal

-
das darf nicht wahr sein

habe immer alles besonders akribisch eingegeben
-
hat denn hier überhaupt jemand in den letzten stunden eine erfolreiche bestellung (antrag senden) tätigen können?
auch bei mir antwort auf meine frage an die uefa:
Lieber Fußballfan,Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden das von Ihnen geschilderte Problem analysieren und es umgehend beheben.Bitte entschuldigen Sie etwaige Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Ticketing-Team der UEFA EURO 2012™ -
Eine Frage: Musste man sich für die Warteliste separat anmelden oder kommt man da automatisch drauf, wenn man sich in der ersten Phase für Tickets beworben hat?
du bekommst eine mail von der uefa, wohl nicht automatisch und sep. anmelden musste man sich auch nicht -
ist viellleicht auch ein wartelisten angebot ich sehe nämlich nix

so wirds sein, bei mir auch nix