Könnte aber auch anders laufen
Beiträge von volkspark
-
-
Geht's um den Martin Kind, der pflichtwidrig entgegen der Anweisungen des Vereins abgestimmt hat , oder gibt es noch einen anderen?
Ich meine, dass es da um einen anderen geht, bin da allerdings nicht so „im Stoff“
-
-
Walter raus!
Baumgart rein !
-
Nervt nur noch
-
Ach Du Schei..
Rip
-
Aber doch nicht zugunsten des hsv
Doch
Es gibt ja eine einfache Lösung. Einfach die Tribünen im Olympiastadion noch bisschen weiter weg vom Spielfeld, dann isses nicht mehr möglich, dass die Tennisbälle so weit kommen
es war da von Schleudern (muss man natürlich auch erstmal mit ins Stadion bekommen) oä Utensilien die Rede, also würde ein Umbau vermutlich auch nicht helfen
-
Genau darum geht es ja. Das produkt für den sesselzuschsuer unattraktiv zu machen
Ah, dann habe ich es jetzt begriffen, danke
-
Ich habe dann gestern Abend abgeschaltet, weil mir das echt zu doof war.
Als jemand, der sich nur das Spiel am TV-Gerät ansehen möchte, ist man doch komplett gears..rt.
Das kann einem auch noch die letzte Freude nehmen. Nur noch Interessenkonflikte und Show.
Brot und Spiele für uns Deppen, die auch noch dafür bezahlen. -
Ich hab ihn vor Corona mal in Meppen spielen sehen
Spaß beiseite hätte damals nie gedacht dass der die Entwicklung nimmt. Kann man nur vollsten Respekt aussprechen.
Kumpel von mir war seinerzeit RL Coach VfB Oldenburg und hat ihn damals als guten Stürmer (Havelse, BS, Meppen?) wahrgenommen, aber dieses Potential war nicht zu erkennen. Darüber haben wir noch vor zwei/drei Wochen gesprochen. Raketensaison für ihn …
-
Sehe gerade die heutigen Undav Szenen. Das ist ja unfassbar. Geht für Nagelsmann ja kaum noch ein Weg dran vorbei.
wo war der nur die ganzen Jahre
echt unglaubliche Entwicklung -
-
Es gibt wenige, die so sensationell bezahlt und gleichzeitig so unfassbar blind vor dem Tor sind, wie leroy Sane
und dazu noch in schöner Regelmäßigkeit besonders verhaltensauffällig
-
Lebenslauf ist auch nicht notwendig
wenn es aber bei dem Fred-Titel „Tausch Euro“ bleibt, befürchte ich, dass Du hier nicht weit kommst
-
Die dreifachen Meilen werden erfahrungsgemäß nicht sofort gutgeschrieben. Also da kannste entspannt bleiben.
hat jemand schon die dreifachen Meilen aus der Dezember Aktion gutgeschrieben bekommen oder bis wann lassen die sich da erfahrungsgemäß Zeit?
-
-
Dass solch ein Gardemaß auch im Fußball kein Nachteil ist hat Peter Crouch immer eindrucksvoll bewiesen
-
Nein, der ist zur Winterpause entlassen worden
-
Ihr könnt ihn Euch jetzt ja auch leisten
-
das wäre wirklich sehr wichtig! Ein toller Trainer für den hsv
Unbedingt jo, guter Mann
Wird aber wohl nicht zu halten sein