Gruß aus dem Nordwesten
Beiträge von volkspark
-
-
Hätte man vorher so unterschrieben
-
Besonders bitter ist das natürlich für die zahlreichen Wanderer und Spaziergänger
edit: wurde hier ja schon zerpflückt
-
Das ist ja nun komplett lächerlich, ich bin nun wahrlich nicht für Bayern, aber muss man die Karte geben?
Denke eher nicht
-
Welche Erweiterung ist denn da die Lösung?
-
Total nervig diese ständig auftretenden Videos. Trotz alternativ ausprobiertem Adblocker.
bitte schnell abschalten -
Vor allem dieser Video Mist, der auf dem Eifon,selbst mit adblocker, weggeklickt werden muss
Bitte schnell abstellen, danke -
-
-
Da waren wir auch. Vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr in Versailles. :winke
gut möglich, ist zumindest geplant (Uschi ahnt noch nichts von ihrem Glück)
-
Flughafen fertig
Regierungswechsel?
-
-
ach der fußball hat ja so riesige finanzielle Möglichkeiten, da sollte es eigentlich immer ne Möglichkeit geben sich rauszuwinden. Bin ja jedenfalls jederzeit von ausgegangen.
Dachte erst ausversehen stolpert ein laborassistent und die b probe zerbricht, aber so sollte es auch funktionieren
Wie meinen?
-
Und was, wenn er sich dann immer noch beschwert?
Fahrrad
-
Dompé hat den Verantwortlichen laut Abendblatt glaubhaft versichern können, dass lediglich die nasse Straße zum Unfall führte und es sich nicht um ein Rennen gehandelt haben soll. Dass er abhaute, begründete er mit dem aus dem Unfall resultierenden Schock. HSV verzichtet wohl auf eine Suspendierung und der (traumatisierte) Spieler erhält eine hohe Geldstrafe und ne neue Karre (am besten nen M5....M3 ist offensichtlich für Pussys...)
schön untern Teppich kehren, diesen Fauxpas
-
-
Verstehe nicht, warum man ihm erlaubt mit anderen Vereinen zu verhandeln, wenn die 500k Ablöse gezahlt werden und plötzlich schafft er den Medizincheck, Ablöse stellt kein Problem dar und dann heißt es, dass man auf die Schnelle keinen geeigneten Ersatz bekommt…
Verstehen kann man bei dem Verein schon seit Jahren eigentlich gar nichts mehr
-
Moin aus dem Nordwesten
-
also ich will bitte nicht bei mir nationalmannschaft stehen haben...
pps... wenn es weniger als die bei dabeiseier in post 1 aufgeführten sein sollen dann reduziert doch auf 5 oder 6...und gut ist...
Wenn ich es mir richtig überlege, will ich auch gar nicht Nationanlmannschaft sein, aber auch nicht Werder oder Bayern
-
Warum müsst Ihr Anpassungen vornehemen? Klingt ja geheimnisvoll.
Wenn Abstufungen, dann vielleicht, wo wir schon mal hier sind dann vllt. sowas wie zB Nationalmannschaft, Bundesliga, Regionalliga, Kreisliga, Zuschauer?
Geht mir spontan durch den Kopf, erwarte Shitstorm
edit: hier waren einige schneller