Herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag, bleib gesund
Beiträge von volkspark
-
-
-
-
:
Autobahnabfahrt Ol-Marschweg ist am Sonntag gesperrt, deshalb wie oa Ol-Eversten nutzen und nicht Ol-Kreyenbrück (fürchterliches Gegurke durch die Stadt) abfahren. -
Moin aus dem Nordwesten, lass´ Dir bloß nix erzählen von RBL oder Rekordmeisterforum.....
-
Och, solange es hier sogar einen Dschungelcamp Fred gibt, ist das doch gar nicht so verwerflich. Bild Plus war doch hier auch schon wegen diverser Gewinnspielcodes gefragt.
Egal aber, ich brauche es auch nicht
-
Nicht in den Marschweg reinfahren. Wenn Du rechtzeitig vor Ort bist, könntest Du Dich im Wohngebiet Hoyersgang(!) oder ggf. Schillerstr., Amannstr., Kleiststr. umsehen. Kleine Fußwege an der Schule vorbei führen praktisch direkt vor das Stadion (5-10min). Autobahnauf- und abfahrt Oldenburg-Eversten nutzen.
-
Moin aus dem Nordwesten
-
Moin aus dem Nordwesten
-
Geht auch Zahngold?
Viel zu teuer mittlerweile
-
-
Gibt es aktuell irgendwo einen guten Deal für die Apple Watch? Auf den gängigen Deal- und Vergleichsseiten habe ich nichts akzeptables gefunden
Es darf gern ein einfacheres, älteres Modell sein
-
-
Guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr 2023 aus dem Nordwesten
-
-
-
Dieses Jahr geht es leider runter
Nie im Leben
-
Auch aus dem Nordwesten ein frohes Weihnachtsfest und die besten Wünsche an alle tooorler und ihre Lieben für 2023. Möge ein glückliches, entspanntes und vor allem gesundes Jahr vor uns liegen.
-
Team Tooor hat ja letzte Woche beim Quiz im Fußballmuseum 51 von 52 möglichen Punkte geholt.
Einzige Frage die wir nicht richtig hatten:
Wie hieß der Masseur der brasilianischen Nationalmannschaft zwischen 1958 und 1974?
Würde mich mal interessieren ob das hier noch jemand außer @Jules Rimet weiß
@UdoKannJudo und ich haben da spontan an Hermann Rieger gedacht, aber der war glaub ich kein Brasilianer
-
Und Mbappé mit 12 WM Toren mit 23 Jahren. Da könnte Miros Rekord in 2026 wackeln.
Die müssen sich erstmal qualifizieren