Gibt es aktuelle Angebote/Deals mit denen man 25000 Meilen / Paybackpunkte günstig bekommen kann?
Beiträge von volkspark
-
-
Das denke ich auch
Mann Mann Mann -
Sie mögen abfallen

Brich sie Dir nicht dabei

Dem VfB wäre sicher Heidenheim lieber gewesen, aber mir fehlt nach Heute jegliche Zuversicht -
Eine Wurzelbehandlung könnte nicht schlimmer sein.
ohne Worte das alles

-
-
Rasta Vechta nach zwei Jahren wieder erstklassig

-
Optimale Vorbereitung für den Saisonstart eine Woche später

Geht 1. Liga doch schon im Juli los?

-
-
Oha, traurig
von dem habe ich, als er noch aktiver Werderspieler war, im Dorfsupermarkt ein Autogramm bekommen, nachdem mein Vater versucht hat, mich für Werder zu begeistern (es blieb bei dem Versuch), in dem er mich zu der Autogrammstunde begleitet hat. Da waren, glaube ich noch Geils, Siegmann und Otten dabei, bin mir aber nicht sicher, ob die seinerzeit zusammen gespielt haben.
Rip -
-
Auch teilgenommen, viel Erfolg

-
Nö, alles wie immer
-
-
Komplett asozial sowas. Fällt mir leider in vielen Stadion auf… in was für einer Welt leben wir?!?! Ich kapiere es nicht! Wir müssen alle unser Maul aufmachen und Courage zeigen!
ich denke auch nicht, dass dieses Verhalten speziell in Hamburg gezeigt wird. Mir fällt es auch immer wieder deutschlandweit auf. Fürchterliche Sozialisation

Ansonsten erstligareife Stimmung, toller Fussballabend. Hoffe, dass Platz 1 oder 2 mal endlich rausspringt. Als Berufspessimist (bzgl. HSV) tippe ich mal wieder auf Platz 3.
es bedarf allerdings auch endlich mal eines großen Aufräumens auf der Ebene Präsidium etc.

-
Also ich hab in den letzten 10 Jahren ca. 1 Knöllchen bezahlt

Seitdem aber auch keine Fahrerlaubnis mehr?

-
Allein fehlt mir der Glaube daran...
-
Wir wollen einfach nicht

-
Liege ich dereinst auf dem Totenbett, wird mein letzter Gedanke wohl sein, wieviel Jahre es ohne Werder wohl noch geworden wären.

Im Gegensatz zu uns aber immer noch Jammern auf hohem Niveau -
Blumentopferde

-