Beiträge von volkspark
-
-
Moin aus dem Nordwesten

-
-
immer schön aufpassen - kann noch alles schön zurückkommen

Habe ich auch gedacht, aber im Kern hat er schon Wahres erkannt. Muss natürlich auch immer viel einstecken hier. Mal schauen, was da noch an Retouren kommt. Wird ja zeitnah so kommen

-
-
Herzlichen Glückwunsch aus dem Nordwesten

-
Gibt es hier Sammler von Sachen vom HSV?
Bitte mehr Details

-
ich werfe ein bild einfach so in die diskussion

Hat was von einer Papierkugel
-
Wer ist jetzt eigentlich letztendlich Schuld?
Spanien? OneLove? Erdogan? Die Ungeimpften?
Die Grünen
-
Ist jetzt ün WE wieder Bundesliga? 2 Spieltage kriegen wir vor Weihnachten noch hin
-
Hector wollte nimma
Heiko Westermann war zu alt
-
Sind da normalerweise Chinesen an Bord ?
Ja, ist wohl tasächlich so
-
Mein Bruder sitzt gerade im Flieger von FRA nach Buenos Aires. Haufenweise Gauchos an Bord die feiern, als hätten sie schon den Titel…

-
So, dann gleich nochmal ein vermeintliches Lückenfüller-Spiel.
Sehe Südkorea leicht vorne, da die taktisch ähnlich diszipliniert an das Spiel rangehen dürften wie schon gegen die Urus.
Tipp: 2:1 Korea, hätte aber nix gegen ein erneutes 3:3

läuft ja
Weltklasse Spiel - kurz Toilette und es steht nicht mehr 0:2 sondern 2:2.
3:2 aber wieder gesehen

in etwa so wie @Jules Rimet es heute vormittag malerisch beschrieben hat?
-
Genau, danke
-
Themawechsel zum Feierabend:
Hat jemand die Apple Airpods pro heute irgendwo für unter 200€ gesehen? -
nicht auf allerhöchstem Niveau. Hat mit bescheidenen Mitteln aber durchaus sowohl in Paderborn als auch in Köln Erfolg (gehabt).
Vielleicht wartet HSV Walter auch mit der Verlängerung ab, weil er sich insgeheim Hoffnungen macht N11 Trainer zu werden...
7 Min NSZ bei nem 0:0.... ohne Worte!
Walter ist eine unbedingte Alternative, er hat mit großen Mitteln bescheidenen Erfolg (noch nicht) nachgewiesen
-
Sonntag hauen uns die Spanier weg
Die sind gedanklich doch schon eine Runde weiter dann.... Wahrscheinlich werden auch der ein oder andere Spieler geschont, um im Finale um Platz 1 gegen Japan fit zu sein.habs mal korrigiert

-
Irgendwie mit Ansage, wenn im Vorfeld,ja sogar auf der PK mehr über Kaptiänsbinden, Regenbogen etc gelabert wird und am Spieltag dem Manschaftsbild und der Innenministerin soviel Wichtigkeit zugestanden wird, anstatt den Fokus auf das Sportliche zu legen, wundert es mich nicht,wenn der Schuss nach hinten losgeht.
So machen wir uns zur Lachnummer,wenn wir es nicht schon sind

-
Witzig fände ich, wenn man Weltmeister wird und danach beim Feiern ein One Love Spruchband ausrollt
Mal sehen, wie die FIFA dann reagiertgenau daran habe ich heute früh auch gedacht