RiP Mirco

"ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ
-
-
-
Wir spielten gegen Preston North End und nach dem Spiel baten mich die Vereinsoberen zum Gespräch. Ich hörte mir alles an und sagte dann ab. Was sollte ich als junger Mann in England? Von dem Angebot hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. (150 000 Mark Einmalzahlung und 6000 Mark im Monat , die Red.) Fritz (350 000 Mark und 10 000 im Monat) und Ottmar hatten damals noch bessere Angebote. Aber Fritz blieb und so blieben wir alle. In Kaiserslautern verdiente ich damals 320 Mark. Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen. Ich bin mit 17 zu Kaiserslautern gekommen, wurde Stammspieler, zum ersten Mal Deutscher Meister mit 19 und mit 22 Weltmeister. Was will man mehr. Ich habe alles erreicht, was ein Fußballer erreichen kann. Vielleicht wäre es heutzutage anders, aber Geld war nicht so wichtig.
wie Uwe Seeler, aber so entscheidet heute keiner mehr
-
-
scheizzzze
-
Ich hatte gestern noch LOL geschaut und plötzlich kommt die Nachricht. Da wurde es mir aber etwas anders
RIP Kindheit Legende
-
John Miles ist gestern in den MUSIC-Himmel aufgestiegen!
Dein „music was my first love“ wird uns immer mit Dir verbinden -
Dein „music is my first love“ wird uns immer mit Dir verbindendas ding ist Musikgeschichte.
RiP
-
-
https://www.bild.de/sport/mehr-spo…60324.bild.html
Mit 32 Jahren an einem Schlaganfall gestorben. Da ist man ständig unter ärztlicher Aufsicht und trotzdem passiert sowas immer wieder. RIP
-
-
Dein „music was my first love“ wird uns immer mit Dir verbindenOha, das schockiert mich. Nach kurzer schwerer Krankheit...
Auch live jedes Mal wieder ein Erlebnis
Mach es gut
-
Und was ich jetzt erst erfahren habe: vor knapp zwei Monaten ist einer der größten Musiker unserer Zeit gestorben:
Paddy Moloney
Auch wenn ihn die meisten nicht kennen, aber solo und als Mitglied der 1962 gegründeten und immer noch aktiven "The Chieftains" unglaublich einflussreich auch quer über alle Genregrenzen.
Gemeinsame Songs mit dem "Who is Who", wohlgemerkt, die waren Gastmusiker auf seinen Platten!
The Rolling Stones, Art Garfunkel, Luciano Pavarotti, Madonna, Tom Jones, Roger Daltrey, Eros Ramazzotti, The Pogues, Sting, Gary Moore, Van Morrison, Willie Nelson, Mark Knopfler, Ziggy Marley, Sinéad O'Connor, Mike Oldfield, The Corrs, Emmylou Harris, Elvis Costello, Joni Mitchell, Rosanne Cash, Jackson Browne, Ry Cooder, Marianne Faithfull, Bela Fleck, Dianna Krall, Alison Krauss, Lyle Lovett, Sarah McLachlan, Loreena McKennitt, The Civil Wars, The Decemberists, Ultravox, John Williams. The Low Anthem, The Dubliners, Linda Ronstadt, Los Lobos, Zucchero, Montserrat Caballé, Bonnie Raitt, Bon Iver
plus als Studiomusiker bei unzähligen Aufnahmen, z.B. bei Paul McCartney, Don Henley und Stevie Wonder
plus mit "The Chieftains" Auftritt beim legendären Rogar Waters Konzert "The Wall" 1991 am Potsdamer Platz in Berlin und eine Live-Aufnahme gemeinsam mit einer Astronautin auf der ISS.
Leider habe ich nur ein Konzert der Chieftains (neben dem Gastauftritt bei "The Wall" in Berlin) gesehen, dafür aber in Dublin. Ruhe in Frieden, Paddy
-
Steve Bronski von Bronski Beat
https://orf.at/stories/3239619/
Jimmy Sommerville somit der Einzige noch Lebende der Band
-
Robbie Shakespeare von Sly & Robbie
-
Robbie Shakespeare von Sly & Robbie
Oh. Das ja schade. Ein ganz ganz Großer. Ich hab die beiden als Sly & Robbie sogar mal live gehört. Muss so ca. 1982 gewesen sein.
-
lina wertmüller, eine der besten regisseurinnen ever …. R.I.P.
-
Der frühere dänische Fußball-Nationaltorwart Lars Högh ist im Alter von 62 Jahren verstorben. Wie der dänische Verband DBU mitteilte erlag Högh einer schweren Krankheit. Högh bestritt acht Länderspiele und stand im Tor der Dänen, als sie bei der WM 1986 Deutschland mit 2:0 bezwangen. Bei dem Turnier in Mexiko hatte Ersatzmann Högh zum letzten Gruppenspiel die bisherige Nummer eins Troels Rasmussen ersetzt, da die Dänen die Qualifikation für das Achtelfinale schon sicher hatten. Weil Högh aber gegen Deutschland tadellos hielt, beließ ihn Trainer Sepp Piontek im Tor.
-
Monkees Sänger Michael Nesmith mit 78 Jahren .
Sang I'm a Beleever oder Day Dream Beleever ......
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Monkees Sänger Michael Nesmith mit 78 Jahren .
Sang I'm a Beleever oder Day Dream Beleever ......
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Al Unser ist gestorben.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!