Beiträge von volkspark
-
-
Ich benötige mal die Hilfe von den Reise- und Flugexperten hier, die allerlei Tricks und Ideen für Flüge auf die Insel kennen.
Meine Tochter (17 Jahre) hat die Möglichkeit in der Zeit vom 15. - 30.10. (Herbstferien in Niedersachsen) in der Nähe vom Dartmoor National Park bei einem privat geführten Unternehmen für ca. 7- 10 Tage (im o.g. Zeitraum flexibel) eine Art Praktikum/Ferienjob/Sprachkurs zu verbringen.
Ich hielt mich bisher für halbwegs fit, Flüge auf dem ganzen Planeten herauszusuchen und zu buchen. Hierbei stoße ich allerdings an meine Grenzen und komme nicht wirklich weiter.
Benötigt werden Hin- und Rückflug von Deutschland (idealerweise Nord-, West- oder Ostdeutschland), alternativ auch Niederlande und Belgien nach Exeter (1.Priorität), Newquay oder Plymouth.
Möglichst unkompliziert (1x Umsteigen, die große Flugerfahrung fehlt der jungen Dame noch, sie sollte sich aber durchschlagen können) und halbwegs bezahlbar..Mit der Bahn oder mit dem Auto zu reisen ist vorerst noch keine Alternative.
Kann mir jemand weiterhelfen? Gerne auch die entsprechend bekannten User verlinken, danke. Mir fällt adhoc aus der Reisebranche @Quizmeister ein.
Danke im Voraus
-
-
-
-
Ich auch!
Müssen wir das dann direkt mit einem Aufstieg verbinden oder gibt es dafür auch einen Weg bei dem sie in der zweiten Liga bleiben?
ja, das müsst Ihr
-
schickt der HSV auch nen Spieler zur WM?
bestimmt, die drängen sich alle ja geradezu auf
-
-
-
-
-
-
-
-
Hatte es mit meiner besseren Hälfte überlegt gehabt aber dann verpeilt als die Tickets auf der Westtribüne in den Verkauf kamen
hätte gut auf der Anreise zum Flughafen Hamburg gelegen.
da ist es eh schöner
-
Gutes Spiel vom HSV
geht so, die Favoritenrolle hat uns erdrückt
-
RIP
Ein Vorbild in jeglicher Hinsicht.
-
... hier heute irgendwie nicht
-
-
beide spiele haben sehr viel spaß gemacht, und bei beiden war ergebnis völlig gerecht!
Nein
Bitte wars v.a. deshalb, weil sich Löw taktisch total vercoacht hatte und es war eigentlich eine Riesenchance, Italien mal bei einem turnier zu schlagen.eine seiner Spezialitäten