Beiträge von volkspark
-
-
-
-
-
-
-
-
-
abwarten
hier auch nochmal +1 -
-
-
-
-
-
-
-
Bei uns nun auch alle durch. Tochter vergangenen Freitag mit zweiter Biontech Impfung, keine NW
+1 = 493

-
-
Hat der Mats eine Sahne
-
Selbstverständlich nicht, absolut korrekt.
Allerdings sollten zumindest die Medien einfach den Blick auf die Relation haben. Sonst forciert man nämlich genau das ,was gestern passiert ist, ein Shitstorm in den sozialen Medien (was mittlerweile eben auch ein veritables Problem ist.).Ein totes Pferd oder ein (zweifellos unzulässiger) Klaps auf die den Hintern (wovon meinem Kenntnisstand zufolge das Pferd auch glücklicherweise nicht zu dauerhaften Schaden gekommen ist)sind für mich eben nochmal andere Kategorien (warum du diesen offenischtlichen Sachverhalt nichts beurteilen willst weiß ich jetzt spontan zwar nicht, aber das ist selbstverständlich dein gute Recht, kein Thema ).
Aber solche Olympischen Spiele brauchen halt auch ihre "Bösewichte", klar.
Btw...was für ein Elfer von Richarlidson...

Ich will keine Haarspalterei betreiben, aber weil mir das echt zu Herzen ging gestern:
das war kein Klaps, das war ein übles Eindreschen auf ein völlig verängstigtes Tier, welches offensichtlich nur noch aus dem Parcours wollte und nach dem ersten Ritt mit der Russin genug hatte.
Man merkte, dass die Reiterin (Schleu) null Verbindung mit dem Pferd hatte und in Ihrer (verständlichen) Verzweiflung die schlechteste Option gewählt hatte.Jetzt will ich es aber auch gut sein lassen