Beiträge von volkspark
-
-
Lotte wird es werden im Fall des Aufstiegs
-
Alles ein Stück weit Kaffeesatzleserei, kann sein, muss aber nicht. Dieses Jar war das erste, wo man nicht DER Topfavorit war sondern eher Schalke und Werder. Die Jahre davor war man es und ist kläglich gescheitert. Kommende Saison wird der Druck und die Erwartungshaltung wieder sehr hoch sein, bisher ist das immer in die Hose gegangen.
Wir sind gescheitert, aber kläglich ja nun nicht ...
Immerhin 3x Holz und 1x Bronze
Aber du hast Recht, die Erwartung wird wieder hoch sein, aber ich mach mir persönlich da nichts vor, da es für mich eher nach Etablierung in Liga 2 aussieht. Selbst wenn wir Hertha besiegt hätten, wären wir in der Buli in der ganz engen Verlosung für Platz 17 und 18 gewesen
-
Glückwünsche in die Pfalz
-
Das meinte ich damit. Wird schwer genug...
-
nicht unwichtiger Zusatz: in Liga 1
Erstmal Hausaufgaben machen und Liga halten
-
Relegation ist der größte Scheiß. Kontinuität bei den wichtigen Positionen bei Euch im Verein und dann haben wir ab 2023 wieder Nordderbys.
Meine Meinung zur Relegation habe ich hier oft genug geäußert, aber das hilft nun auch nicht mehr...
Für mich persönlich war nach dem Hinspiel deutlich zuviel Euphorie (vielleicht gar nicht von Mannschaft und Verein, sodern eher die wohl überzogene Erwartungshaltung von uns allen) vorhanden.
Sergej Barbarez hat`s im Kicker gestern gut auf den Punkt gebracht (viele Negativerlebnisse, Entwöhnung, aber immer noch eine leicht entflammbare Liebe...)
Nun sei es drum, Mund abputzen und den nächsten Anlauf nehmen.Nur für´s Protokoll: Das wahre (Nord-) Derby haben wir auch in der nächsten Saison
-
Tomorrow my friend
-
Was hat Tedesco denn wohl genommen
Klarlack
-
hattet ihr die mädels denn gefragt?
-
-
Herzlichen Glückwunsch, grandios
-
Tomorrow my friend
-
BTW … für Uwe Seeler würde es mich wirklich sehr freuen, wenn er seinen HSV nochmal in der ersten Liga erleben darf
-
Wer hätte das gedacht...? Ich bin für den HSV.
Dito.
Da seid Ihr als Werderaner aber bestimmt die Ausnahme, danke
Mal sehen, was geht... Da ich vom HSV so häufig so bitter enttäuscht wurde () würde ich mich natürlich total freuen, wenn wir es packen, Aber mir fehlt da jeglicher Grundoptimismus, den so viele bewundernswerterweise immer noch haben.
Von daher warte ich tatsächlich halbwegs entspannt ab, was am späten Montagabend passiert sein wird. -
-
Glückwunsch auch von mir
-
jetzt kannst nur noch hertha die daumen drücken
Nö
-
Ihr werdet uns nicht durch eigene trotteligkeit die Derbys nächstes Jahr nehmen, hoffe ich?
-