Ja..ja..ja..und es wurde tatsaechlich einer stehen gelassen
Ja..ja..ja..und es wurde tatsaechlich einer stehen gelassen
![]()
Lieber nicht. Aber unmöglich ist nichts, die Mannschaft ist eine echte Wundertüte. Und nicht zu vergessen Ole Werners Nichtaufstiegsaura.
Ich denke nicht, dass Werder es noch verpatzt. Vor drei vier Wochen hätten wir die aktuelle Konstellation doch blind unterschrieben. Mal schauen wie es läuft.
komm, der Drops ist gelutscht
User Brasi ist unser Parkanweiser. Der kommt dann persönlich vorbei und winkt dich in die Parklücke. Ist ein Service des Forums.
Gilt der Tipp noch oder gibts neue/weitere Tipps?
Jo, User @Brasi steht nach wie vor jedes Heimspiel zur Verfügung und weist den tooorlern den richtigen Weg
Doch mach ich mir. Das erste Mal seid 4 Jahren habt ihr nämlich gar keinen Druck.
Flauschi hat mir zwar versprochen, dass Hansa das im Notfall am letzten Spieltag für alle zufriedenstellend klärt, aber inzwischen mach ich mir Sorgen
ach was, wir vergeigen das noch, auch wenn die Konkurrenz patzt
Bei st. Pauli ist die Luft komplett raus. Die haben mit der Aufstiegsthematik so oder so nichts mehr zu tun.
So lange uns der hsv nicht noch verloren geht, ist das auch kein Problem
Da mach Dir mal keine Sorgen
Ihr glaubt aber nicht ernsthaft, dass Ihr nicht aufsteigt , oder ?
Son Ding wie gestern haste mal dabei und das Restprogramm ist doch (zumindest auf dem Papier) machbar
Traurig,
ich muß aber gestehen (Asche auf mein Haupt), dass ich den gar nicht kannte, weil mir diese Berater schon immer am Allerwertesten vorbeigegangen sind.
Gehört hier nicht hin, aber diese Zunft leistet doch seit Jahren einen Riesenbeitrag zum Überdrehen des Finanzrades und der (Über-)Kommerzialisierung im Fußball.
Nicht meine Welt....
Rip Vice-Questore
Ein Großer
Uwe Bohm mit nur 60 Jahren
Gute Besserung und Kopf hoch
Habe ich auch schon im Sparfux Fred gepostet, finde das Angebot (gilt bis morgen) recht gut:
IPhone 12 schwarz 128GB für 639€
Nachdem @Robben1 hier ja Tix für die Premiere von Auswärtsspiel DTH in Ost-Berlin angeboten hat läuft die Doku auch am 13.04. in der ARD und ab 10.04. in der ARD Mediathek