Jane Goodall mit 91 Jahren
Ein Leben für die Schimpansen
Rip ![]()
Jane Goodall mit 91 Jahren
Ein Leben für die Schimpansen
Rip ![]()
Erster Arbeitstag heute nach dem Urlaub, über 1000 ungelesene Mails
Kannst alle löschen. Wenn es wichtig ist, schicken sie es nochmal
Erster Arbeitstag heute nach dem Urlaub, über 1000 ungelesene Mails
einfach löschen - wenn es wichtig ist fragt der absendende nochmal nach
am besten einfach alle löschen ![]()
leute Freitag
und ich hab Termine bis 15 Uhr
egal das größte Weinfest der Welt geht los
Da sind wir morgen auch ![]()
Ich lese hier auch mal mit.
Hab vor ein paar Wochen mal angefangen ab abends 19:00 Uhr nichts mehr zu essen und morgens gegen 9:00 Uhr nur noch eine Banane bzw. 1-2 Äpfel.
Also nur 2 richtige Mahlzeiten am Tag: Mittags warm und abends noch ein belegtes Brot oder Brötchen. Die viele Nascherei habe ich auch mal weggelassen. Die Erfolge stellten sich schnell ein. In wenigen Wochen waren schon 4-5kg unten.
Aktuell nasche ich zwar hier und da mal wieder, doch ich versuche auch jeden Tag spazieren zu gehen, was auch sehr oft klappt.
Meine Nachbarin hat mir erzählt, dass Sie letztes Jahr jeden Tag, ich wiederhole: JEDEN TAG mindestens 10.000 Schritte gelaufen ist. Das wollte sie schon immer mal machen und hat das auch durchgezogen. Das wäre mal ne Maßnahme für 2026.
Nicht auf 2026 warten, heute anfangen ![]()
Haus des Geldes & How to get away with murder
Netflix
![]()
Schöne Sache, auch dabei
Ruhe in Frieden, Ulli ![]()
Roglic nur 12:30 verloren.
War einkalkuliert ![]()
jetzt´s gibt´s wohl die Quittung
Kurzes Feedback an die Experten hier: Ich hab keinen Plan vom Radsport, keinerlei Verständnis von Regeln, Punktewertungen und Taktiken. Egal wie oft ich da reinzappe, der Funke springt einfach mal so gar nicht über. Nur die Landschaften sind cool
Für mich ist das wie Synchronschwimmen oder Dressurreiten gucken: ich habe null Gefühl dafür wer da "gut dabei ist", "noch Körner hintenraus hat", "taktisch clever fährt" oder sich "in einer undankbaren Position ohne Helfer befindet" usw.
Aber ich liebe diesen Fred hier und lese super gerne eure Analysen mit - weitermachen
Wenn Fragestellungen zum Dressurreiten anerscheinen, nur her damit
,wobei seit Paris grover sich diesbezüglich ebenfalls als Experte erwiesen hat.
Ich hatte allerdings auch nicht gedacht, dass dieser Fred sich dieses Jahr so entwickelt
jetzt leben sie gesünder als je zuvor
ach stimmt, die sind ja jetzt alle sauber, sorry ich vergaß
daran muss ich mich auch immer wieder erinnern, dass in den heutigen Zeiten alles perfekt überprüft wird
, letztlich ist es mir persönlich auch völlig Wurscht.
Aber ein bißchen Illusion darf man sich schon noch bewahren, zumal (zumindest mir) das Zuschauen wieder richtig Spaß macht