Jessica haut jetzt einen raus.
Hoffentlich
Jessica haut jetzt einen raus.
Hoffentlich
Da hat Frau Dufour aber gut vorgelegt
Carsten Sostmeier kommentiert gerade wieder am Dressurviereck
Medaillen sollten drin sein
13:10h Jessica von Bredow-Werndl
13:30h Isabell Werth
13:50h Dorothee Schneider
Da wird der Herr Moster sicher schnell wieder zuhause sein
Hatte ja gestern im Doppel das letzte Abendspiel. Da darf man auch Mal ein wenig platt sein
allerdings
da 35 Grad ? So wie die aussehen
scheint so, Zverev völlig platt nach "nur" etwas über 90 Minuten
Hiess das früher nicht Catchen? Der Sport der Männer mit den Blumenkohlohren?
Otto Wanz ist mir da noch geläufig
Nicht überragend gut, aber schon ok würde ich sagen. Ich kann dem schon folgen und weiß einigermaßen was bei den einzelnen Passagen wichtig ist
Ich war 2012 u.a. auch bei den olympischen Wettbewerben in Greenwich. Das war - wider Erwarten - sehr gut als Erlebnis. Ist eine ganz andere Atmosphäre als bei anderen Sportarten, aber eine gute.
Dressur 2012 in GB war wirklich ein tolles Erlebnis
Also ich feier den Kommentator immer wieder ab, der ist echt genial.
Jetzt ist der Groschen gefallen, Ihr habt dem Sostmeier in der ARD gelauscht
Ich habe das im ZDF Livestream angesehen mit einem anderen Kommentator, der das eher trocken, aber auch fachlich versiert vorgetragen hat. Sostmeier, ein ausgewiesener Experte, ist ja bestens bekannt für seine Anzüglichkeiten
habe Ironie zwischen den Zeilen gelesen. Dressurreiten wird ja idR eher spöttisch beäugt, außer, es geht um den Medaillenspiegel.
Nach anfänglich familiärem "Zwangsinteresse" verfolge ich das mittlerweile sehr intensiv... für mich faszinierend
Der Kommentator beim Dressurreiten ist auch der Hammer
Inwiefern?
Fachlich gibt´s da nichts auszusetzen
Wie weit bist du gekommen? Ich hab mit ungefähr 15 mit grünem Gürtel aufgehört (wegen
,
und parallel Fußball) und dann in der Uni ca. 10 Jahre später wieder angefangen. Hat noch für ein paar Teilnahmen im Bereich der sogenannten Newcomer bei der Hochschulmeisterschaft gereicht, waren immer schöne Turniere... bin jetzt zwar grundsätzlich noch startberechtigt, aber ne Mannschaft kriegen wir nicht mehr zusammen
das Talent also leichtfertig verschleudert für die unnützen Dinge im Leben?
Uschi heute Zweitimpfung Moderna, Tochter vor 14 Tagen Erstimpfung Biontech
+2
484
Glückwunsch, aber die harten Brocken kommen noch
Jetzt wieder 7 Siege und am Ende wieder 4.
trotzdem den Moment genießen
Und wenn man sich so die anderen Vorauswahl-Alternativen anschaut (Katar, Nordkorea..)...hm, dann doch lieber Brisbane
Nordkorea hätte doch Charme
"Postillleaks auf Twitter: "Deutsche Dummheit in a Nutshell #Hochwasser https://t.co/wvGw53fm9E" / Twitter" https://mobile.twitter.com/postillleaks/s…915026645504000
was für ein Depp, hoffentlich schaut sich seine Versicherung das auch an
an alle, die das durchziehen