Sollte der Joe die Amtszeit nicht überleben könnte dann die Harris übernehmen und dann noch 2 mal gewählt werden?
![]()
Ist mir eben mal so eingefallen
wie alt wäre Donald dann?
Sollte der Joe die Amtszeit nicht überleben könnte dann die Harris übernehmen und dann noch 2 mal gewählt werden?
![]()
Ist mir eben mal so eingefallen
wie alt wäre Donald dann?
Hab nächste Woche Zweittermin. Habe vor einigen Tagen (Wochen?) auch mal meine Überlegungen zum Thema hier im Fred dargelegt. Kurzversion: Wenn bis nächste Woche nicht eine überzeugende Studie zu den heterologen Impfserien ("mix-and-match") herauskommt, bleibe ich bei AZ.
Gemäß Homepage vom Kreisimpfzentrum gibt man am Eingang an, ob man bei AZ bleiben möchte oder einen mRNA-Impfstoff will. Aber man kann selbst beim Aufklärungsgespräch mit dem Arzt/Ärztin dann noch switchen. Da müsste er oder sie aber wirklich sehr gute Argumente haben... (und ich meine jetzt nicht Titten)
Ich weiß nicht, ob dass hier schon Thema war, aber gerade im Zuge der aktuellen Entwicklungen bzgl. Erleichterungen/Status für vollständig geimpfte Personen stellt sich mir folgende Frage:
Gelte ich mit dieser sogen. Cross-Over Impfung (zunächst AZ, Zweitimpfung dann mit mRNA) auch als vollständig Geimpfter oder gilt das nur für Impflinge die beide Impfungen mit dem gleichen Impfstoff erhalten haben?
Konnte hierzu bisher keine Info finden (vielleicht, weil es bisher auch noch keine gibt
)
Ok dann stellte sich die Frage für dich nicht OK...Hier in NRW noch keinerlei Kommunikation und ich bin da eher bei pek bei Männern U60 und ohne Vorbelastung
Das kann ich natürlich nachvollziehen, aber es ist für mich eh alles recht spekulativ. Ich habe mich mit mehreren Allgemeinmedizinern ausgetauscht, die ebenfalls dieses Vorgehen vorschlagen. Das ist Stand heute auch meine Vorgehensweise. Zweitimpfung steht nun Ende Mai an.
Ich will aber auch nicht ausschließen, bei entsprechenden Empfehlungen mein Vorgehen anzupassen...
Warum nachgehakt ![]()
Für mich war klar, dass ich den 2. Schuß mit mRNA möchte und das wurde vom Impfzentrum seinerzeit (als klar war, dass kein Astra für U60) auch so kommuniziert.
Ich weiß nun leider nicht, ob die Vorverlegung auch möglich wäre, wenn ich bei Astra (nach entspr. Aufklärung durch Arzt) bleiben wollte.
Habe Impfung beim Hautarzt. Werde den dann mal fragen.Du hast Sonntag beim Impfzentrum Astra bekommen? Was haben die dann dazu gesagt?
Hatte meinen ersten Impftermin mit Astra Ende März. Zweitimpfung 12 Wochen später terminiert.
Heute morgen habe ich das zuständige Impfzentrum kontaktiert, mit der Bitte die Zweitimpfung um 3 Wochen vorzuverlegen.
Neuterminierung hat schnell & problemlos geklappt.
Zweitimpfung allerdings mit mRNA
Lt. Deichstube bleibt Kohfeldt Trainer. Gemeinsam in den Untergang.
im Kicker wurde es auch gerade vermeldet.
bemerkenswerte Entscheidung
baumgart hatte doch bisher eher erfolg wenn er bei vereinen war wo er in ruhe arbeiten konnte...das ist der hsv ja nunmal gar nicht...könnte mir den eigentlich ganz gut in bremen vorstellen....aber die haben ja noch einen übertrainer
ich habe den Namen auch nur einfach mal so in den Raum geworfen, weil es ein Trainertyp ist, der seine Schäfchen bestimmt nicht mit Samthandschuhen anfasst. Vielleicht würde das helfen. Grundsätzlich bin ich eigentlich mit DT einverstanden, ansonsten aber komplett ratlos, wie der Knoten jemals gelöst werden soll.
Also Relegations-Nordderby - volle Fahrt voraus...
Wir werden nicht mal 3., das kannste vergessen, andererseits kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der andere Nordverein aus der 1. Liga tatsächlich noch weiter nach unten durchgereicht wird.
Btw. nä Jahr neuer Trainer (Baumgart?), neuer Anlauf undsoweiterundsofort ![]()
Die Hausärzte können jetzt auch den Impfstoff von J&J bestellen
die erste Antwort auf diesen Tweet ist bemerkenswert: Kein Moderna?
![]()
dickmeier Tor fehlt noch
DIEKMEIER, der Mann heißt Dennis Diekmeier und hat 8 Jahre bei uns gespielt.
Soviel Zeit muß trotz der sich überschlagenden Schadenfreude ob unseres erneuten Scheiterns doch noch sein.
![]()
Man sieht sich immer schneller wieder als man so denkt...
![]()
das haben wir vor langer Zeit auch gedacht...
Hätte gar nicht gedacht, dass er im Gegensatz zu manch wirklich Großen, die gegangen sind, hier soviel Resonanz erzeugt.
Nichtsdestotrotz Rip
Da war die Fussballwelt noch in Ordnung
Horst Hrubesch, Glückwunsch zum 70.
Guter, konstruktiver Vorschlag ![]()
Baumgart als HSV Fan lässt Bochum immerhin nicht weiter wegziehen...
die Rufe werden eh schon wieder lauter