War wohl das einzige Mal, daß in der DDR eine Sonntagszeitung erschien.
...und daß von einem " Deutschen " die Rede war. Das war in der DDR - Presse äußerst unüblich
War wohl das einzige Mal, daß in der DDR eine Sonntagszeitung erschien.
...und daß von einem " Deutschen " die Rede war. Das war in der DDR - Presse äußerst unüblich
Ein ganz großer
RIP
Ein wahrer Held. 1978 haben wir ihn zusammen mit Waleri Bykowski, auf dem Marktplatz gebührend empfangen. Ich hatte damals für ihn eine Friedenstaube gebastelt... . Mach’s gut Sigmund.
Unser Fliegerkosmonaut .
Jacques Chirac
Jacques Chirac
war während seiner Amtsübernahme als Präsident zum Auslandssemester in Frankreich
"fuck chirac" war legendär
war während seiner Amtsübernahme als Präsident zum Auslandssemester in Frankreich
vielleicht hat er sich davon nicht mehr erholt oder warum ist er gestorben?
vielleicht hat er sich davon nicht mehr erholt oder warum ist er gestorben?
naja, er hat ja noch recht lange gelebt. Mitterand hingegen, der Amtsvorgänger, ist dann noch während meiner Zeit in Frankreich verstorben
Du warst als Präsident zum Auslandssemester in Frankreich? Krass, wusste ich noch nicht.
"fuck chirac" war legendär
Mururoa Atoll
Du warst als Präsident zum Auslandssemester in Frankreich? Krass, wusste ich noch nicht.
again what learned
Mururoa Atoll
yepp! "fuck chirac" vom wolfgang schüssel war weltweit als jingle gespielt
again what learned
Präsident der Freien Volk-Republik Duisburg.
Hätte nur Vorteile: Jede Menge Ehrenkarten für Dich als Präsidenten. Da Du naturgemäß nicht zu allen Events gehen kannst geht viel ans Forum. Und Deutschland ist Duisburg los.
Karel Gott Rip
machs gut Karel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!