Ich kann mich nur dunkel erinnern, meine aber, dass seinerzeit knallhart und mit eiserner Hand moderiert wurde
Ich erinnere mich an keinen Unioner, der hier Mod war
Dann muss eine Verwechselung vorliegen
Ich kann mich nur dunkel erinnern, meine aber, dass seinerzeit knallhart und mit eiserner Hand moderiert wurde
Ich erinnere mich an keinen Unioner, der hier Mod war
Dann muss eine Verwechselung vorliegen
Mein kurzes Mod-Intermezzo hat für den Status Mod a.D. nicht ausgereicht
Find ich ne Frechheit
Als Schalker mache ich mir traditionell nichts aus Titeln
![]()
Moderator der Herzen
Ich weiß noch wie ich damals mit der Eckfahne gefeiert habe, als er es nicht mehr war
Da leider schon frühzeitig die Preise wegen messe am 8./9.4. sehr hoch waren, hab ich auf Rückspiel zu Hause gehofft.
Mein Backup außerhalb von München geht zwar, sollte jmd aber was gutes geblockt haben und nicht brauchen, gerne melden...
Ich stehe vor dem gleichen Problem ...Sch.aizz Bauma!
Hör auf über die BAUMA zu schimpfen. Zur BAUMA wird im horizontalen Gewerbe 50 % mehr Umsatz gemacht, als zur Wiesn. Und dieser Umsatz ist auch schon nicht schlecht..
Insiderwissen
reine Datensammlerei ist das doch
die machen aus dem ganzen eine show .... ob das wirklich tooor.de ist
Wenn es ne Show wäre, müsstest du wie Robben1 das immer macht peinliche Bewerbungsvideos erstellen
Diese Videos haben häufig aber auch schöne Folgen fürs Forum
Sollte man sicherheitshalber hier seine Anmeldung kund tun, um auch tatsächlich teilnehmen zu können?
Erledigt
Sehr schöne Organisation
. Welche Vereinsplakette wurde gleich noch mal auf der in Dortmund ausgestellten ruhmreichen Viktoria als Erstes angebracht
?
Ich meine die vom HSV
Alles anzeigenAlles anzeigenMuss man geimpft sein?
Nur Tetanus!
Also bei effzeh würde ich auch auf Tollwutimpfung bestehen.
War das ned eher Maul- und Klauenseuche? Hennes ist doch nen Geißbock
Dann sollten wir sicherheitshalber alle Kölner vor Ort impfen!
Die müssen vor Ort nachweisen, dass sie normales Bier exen können und nicht nur diese Plörre in Reagenzgläsern
Ich bin für Jever, daran scheitern sie mit Sicherheit.
Das sollte auf jeden Fall im Ausschank sein am 15.11.
B&B City auch reserviert
Das ist ja alles klar.
Und wo isses nu?
Pass auf mich bei der Anreise auf, Bro
Im Südwesten scheinbar nicht
Bass, Bass, wir brauchen Bass
türlich, türlich, sicher Dicker
Besonders finde ich z.B. die http://www.berliner-unterwelten.de
Kommt aber auf Buchbarkeit und eure Zeitfenster an
zuversichtlich können bzw. sollten wir frühestens am 34. Spieltag sein
Nachdem was wir alle mit diesem Verein erlebt haben, finde ich es angemessener vorerst stillschweigend zu genießen
Davie Selke,
habe nie etwas von dem gehalten, arroganter Fatzke, dauerverletzt, usw. ...
Jetzt ist er sozusagen die LV von uns und Liebling aller Fans, so kann sich das Blatt wenden.
So richtig sympathisch ist er mir aber nach wie vor nicht
In der Szene spricht man von knapp 20.000
20000 Bremer Uschis auf dem Weg nach Hamburg
Gibt´s eine Hotelempfehlung (was zum jetzigen Zeitpunkt reservierungstechnisch problematisch sein dürfte) für Aachen?
Zum CHIO sind die Hotels hier immer super teuer. Wird zur WM nicht anders sein. Alle Ketten-Hotels vorhanden. Als unabhängiges Hotel könnte ich empfehlen:
https://www.art-hotel-superior.de/de/
Ist bei mir um die Ecke und mit der Bus-Linie 51 ist man in 30 Minuten am Stadion.
Ich habe heute (ca. 18 Monate vor Eröffnung) das Hotel einmal direkt angefragt. Mit dem Hinweis auf die WM hätten die gerne 396€ für ein DZ inkl Frühstück pro Nacht.
Da muss dann doch eine Alternative her
... ok also gehts auch so zum HSV für die Werder Damen
Über den Volkspark ins Finale. Alles wie immer
Ruhe in Frieden