Moin aus Oldenburg
Beiträge von volkspark
-
-
Ist und bleibt der HSV …. Und dann die Ticketpreise verdoppeln im vermeintlichen Aufstiegsspiel.
Kommt für mich nicht überraschend heute
-
am Ende ist ja alles gut gegangen und sie konnten dabei sein,
Um sich hinterher in den Allerwertesten zu beißen
-
Ich frage mich gerade, welche Rechnung habt Ihr bezahlt
Nach der "Anmeldung" kommt eine seperate Mail mit IBAN etc. um die 200€ zu überweisen... oder war das jetzt Ironie?
Es gab aber auch ein Gewinnspiel: Beim Captcha lösen war ein goldenes Ei versteckt, derjenige der`s findet erhält dann freien Eintritt.
Und was soll ich sagen: Danke!
Du auch? Glückwunsch
-
Der Donnie Clan macht gerade Millarden an der Börse
Habe ich auch soeben gedacht. Der veräppelt den ganzen Planeten
-
Auch mal eingebucht, wenn das da halbwegs ok ist bleiben wir einfach da abends, dann haben wir auch mit dem Dresscode in diesem Museum keine Scherereien
-
https://www.diefalsche9.de/31-vereine-mel…ionalliga-nord/
Am spannendsten bleibt es dann wohl nur in der Oberliga Niedersachsen, wo noch 7 Vereine um den Aufstieg kämpfen.
Absolut… und klares Momentum für Atlas…. Schon beeindruckend der turn around
Atlas ist in der Tat bemerkenswert
Schön, dass der Sportliche Leiter (gezwungenermaßen) seinen ehemaligen Spieler und Co-Trainer als Trainer installieren konnte.
Ich lehne mich üblicherweise nicht so weit aus dem Fenster, habe aber dem sportlichen Leiter schon im November die Regionalliga prognostiziert. Zur Zeit läuft es jedenfalls -
-
Gerade nach den Erfahrungen der letzten Jahre übe ich lieber Zurückhaltung. Diese ganzen Rechenspielchen haben doch keinen Wert und fliegen einem zum Saisonende wieder um die Ohren, wenn es abermals in die Büx geht...
Es kann noch soviel passieren. -
Ich habe heute in einer WhatsApp Gruppe gesehen, dass es schon Aufstiegstrikots gibt.
Wie unangenehm, Hochmut und so …
Ironie verstehst Du aber schon, oder?
Selbstverständlich, so habe ich es aufgefasst und genauso soll es sein
-
Ich habe heute in einer WhatsApp Gruppe gesehen, dass es schon Aufstiegstrikots gibt.
Wie unangenehm, Hochmut und so …
-
Jeder für die 20-Jahres-Feier Registrierte ist nun zu erkennen am Batch unterhalb des Usernamens
Am Handy ist es nur im Profil sichtbar, auf dem PC auch bei jedem Beitrag
Bitte melden falls wer registriert ist und das Batch nicht hat
Zur Info: Ich muss da nochmal kurz was anpassen, daher verlieren die Meisten kurz die Trophäe / das Badge. Innerhalb einer Stunde müsste es dann jeder wieder haben
Das wird dramatisch und zu vielen Nachfragen führen. Zum Glück hast Du Dir heute viel Zeit genommen
-
Wie waren in der Vergangenheit bei Tooor eigentlich so die Erfahrungen mit Politik-Threads?
Durchweg positiv, immer konstruktiv und (
) immer ergebnisorientiert, nie Laber
-
Frage an die Experten hier (Asche auf mein Haupt, sollte das doch lange bekannt sein):
Ich hatte Isaiah Hartenstein nicht wirklich auf dem Radar, weil ich die NBA kaum verfolge, aber grundsätzlich dem (deutschen) Basketballsport sehr verbunden bin.
Nun lese ich heute in der Lokalpresse über die seit Jahren außergewöhnlich gute Performance in der NBA von ihm.Wieso war der nicht im WM Team ´23 und Oly ´24?
Verletzt?
-
Herzlichen Glückwunsch
-
-
-
-
-