dieser laber ist eine katastrophe, ich gehe gleich mal in den hsv fred
Da trifft sich auch nur das nordische Gelumpe…
Und es wird zumeist über die neuesten Trikotkreationen „gefachsimpelt“.
Wenig konstruktiver Inhalt auch dort
dieser laber ist eine katastrophe, ich gehe gleich mal in den hsv fred
Da trifft sich auch nur das nordische Gelumpe…
Und es wird zumeist über die neuesten Trikotkreationen „gefachsimpelt“.
Wenig konstruktiver Inhalt auch dort
Die Neuverpflichtungen sind top, um den Abstieg wird der HSV nicht spielen
Ich bin da etwas skeptisch (wenn es nicht ironisch von Dir gemeint war), grundsätzlich finde ich den eingeschlagenen Weg gut, aber bei der Personalie Poulsen, der sicher einer der Topverdiener werden wird, habe ich so meine Zweifel.
Da hätte man auch bei Selke nachbessern können.
Sehr wahrscheinlich habe ich aber gar keine Ahnung bzgl. der Beweggründe und Kuntz und Co wissen schon, was sie tun...
btw, das Topspiel des ersten Spieltages auf Sonntag 17:30 Uhr zu terminieren ist auch wieder unverständlich ![]()
Wenn es nur die Trikotgestaltung ist, die die Fußballfreunde in diesem Jahr polarisiert, haben wir im Gegensatz zu den letzten zwei Jahrzehnten scheinbar vieles richtig gemacht oder sind zumindest auf dem richtigen Weg. ![]()
das Ausweichtrikot wird dann von Labbadia und Troche ihm seiner Frau vorgestellt #Legenden
Wenn Du Troche s Frau meinst, hatte sicher auch Bruno seine Finger im Spiel. Oder Oenning
Absolut - für mich das schönste Heimtrikot seit 2007/2009. Was ein geniales Teil.
Frage ist nur - wen hinten drauf? Lieber noch auf “13 - Müller” warten?
Polzin hinten drauf ![]()
Ich bekomme hier seit 2 Tagen auf dem iPhone sehr nervige Videos, die auch erst nach einigen Sekunden aktiv zu entfernen sind.
Adblock plus ist installiert, jemand eine Idee ?
adplus und ad guard dann funzt es zumindest bei mir.
So geht‘s, danke
Ich bekomme hier seit 2 Tagen auf dem iPhone sehr nervige Videos, die auch erst nach einigen Sekunden aktiv zu entfernen sind. ![]()
Adblock plus ist installiert, jemand eine Idee ?
Hat jemand Connections nach Delmenhorst. Dachte zuerst bei 12000 Zuschauern könnten die zu Hause spielen, aber bei nur 6000 nutzbaren Plätzen würde ich mal davon ausgehen, dass sie nach Bremen oder so umziehen würden ?
Marschwegstadion in Oldenburg ist wohl auch eine Option
Lt. Lokalpresse soll die Entscheidung zeitnah fallen. Neben Heimspiel an der Düsternortstr, sind Marschwegstadion in Oldenburg oder doch das Weserstadion die möglichen Optionen.
Wenn Bayern das Ding sweept is alles gut
Ziemlich enge Kiste in München. Wenn, dann wird es definitiv kein lockerer Sweep
Edit sagt: Die Einschätzung kam wohl zu früh
Große Überraschung jetzt doch ![]()
HSV ist laut MV schuldenfrei
Und der neue Präsident ist Henrik Knöcke - vom Vorsänger zum Präsi
ob das funktioniert wird sich zeigen...
Schuldenfrei? Zu schön, um wahr zu sein. Müsste man mal das Kleingedruckte lesen.
Mehr fällt mir allerdings auch nicht zur heutigen Versammlung ein.
Viel zu warm, um eine Meinung dazu zu haben .
![]()
Hat jemand Connections nach Delmenhorst. Dachte zuerst bei 12000 Zuschauern könnten die zu Hause spielen, aber bei nur 6000 nutzbaren Plätzen würde ich mal davon ausgehen, dass sie nach Bremen oder so umziehen würden ?
Marschwegstadion in Oldenburg ist wohl auch eine Option
Wenn Bayern das Ding sweept is alles gut
Ziemlich enge Kiste in München. Wenn, dann wird es definitiv kein lockerer Sweep
Edit sagt: Die Einschätzung kam wohl zu früh
![]()
Bis bald hier in Pirmasens! Und ja natürlich wird im eigenen Stadion gespielt - was eine Frage!
Naja, wenn der große HSV kommt...
Hier haben schon größere Teams gespielt, wie z.B Werder Bremen
Davon, dass hier Werder Bremen als größeres Team genannt wird, lassen wir uns gar nicht provozieren
![]()
![]()
Wäre am liebsten nach Engers, um mit Birne den Ground zu machen, aber Delmenhorst ist auch nicht schlecht. Ist da schon was im Busch, wo die gg. so einen attraktiven Gegner wie Gladbach spielen?
Vermutlich Weserstadion, geplant ist eigentlich im eigenen Stadion.
Aber bei so einem Gegner ….
NDR Kult Moderator seit meiner Kindheit ![]()
Bewegtes Leben
Ruhe in Frieden
Ich habe mir die Doku heute nm auch nochmal angesehen. Boah, wie beklemmend…
Ein Flashback nach dem anderen. Wollte das Spiel damals auch schauen und konnte das Ausmaß seinerzeit überhaupt nicht begreifen.
Zum Zustand des Stadions und zur Organisation fehlen einem die Worte.
Wie unglaublich traurig und unnötig
![]()