Ich glaube aber nicht mal, dass das Werder um die Ohren fliegt.
Da sind dieses Jahr ganz andere Buli-Vereine in der Verlosung, um nä Saison mal wieder in Hamburg spielen zu dürfen
Ich glaube aber nicht mal, dass das Werder um die Ohren fliegt.
Da sind dieses Jahr ganz andere Buli-Vereine in der Verlosung, um nä Saison mal wieder in Hamburg spielen zu dürfen
Hab ihn 1993 in der Alsterdorfer Sporthalle gesehen, sensationell
das liest sich ja unglaublich, kann doch eigentlich nicht so passieren
nein. bitte bad guy nicht mit lachnummer verwechseln
![]()
Und als solches systemrelevant. Jeder braucht den bad guy, bei dem sich alle drauf einigen können, dass den keiner mag
Das sind aber normalerweise wir und nicht Schalke ![]()
Zumal ja beim Erreichen der sportlichen Ziele noch so eine Gurke für über 10 Mio. bezahlt werden muss.
![]()
Da braucht Werder jeden Cent, es könnte dieses Jahr auch ohne Klaasen zum Klassenerhalt reichen.
Zumindest hat man jetzt mal gegen zwei direkte Konkurrenten gewonnen und hängt nicht direkt von Anfang an unten drin.
Jeder Punkt ist wichtig, klar, aber das sagt doch im Moment recht wenig aus.
Der HSV hatte in der Saison des (verdienten) Abstiegs auch nach 2 Spieltagen 6 Punkte und war schon wieder Richtung Europa unterwegs ![]()
Ich finde es bemerkenswert, dass Werder recht offen mit den finanziellen Nöten umgeht. Den Abgang von Klaassen wird man nur ganz schwer kompensieren können
Spielabsage offiziell
Das hört sich gut an
Naldo lt. Kicker als Co-Trainer ![]()
nichtsdestotrotz empfinde ich es zum Fremdschämen, dem (wohl) mächtigsten Mann des Planeten bei solch einem Auftritt zuzuschauen.
Da geht das letzte bischen Anstand und Respekt flöten.... Unfassbar, dass solch eine Situation überhaupt möglich wurde
beim hsv sind so einige seit jahren überlastet
die Allermeisten sozusagen
Wieviele Leute haben heute auf der Geschäftsstelle angerufen, ab wann man Tickets für die Gruppenphase Champions Leage 2022/23 bestellen kann
?
Die Leitungen sind immer noch überlastet...
Nübel soll/will nun doch schon wieder verliehen werden?
davon muss man ausgehen
ganz locker abgefrühstückt, jo
![]()
Gibt es schon News zu Kostic?
Teilanriss des Innenbandes
ein paar Wochen Pause. Bitter
Haben wir nicht noch irgendeine Altlast unter Vertrag ? ![]()
Rangnick wird beim Kicker ins Spiel gebracht
Glückwunsch zur Tabellenführung
Kurzes Strohfeuer
Herzlichen Dank
Diese Entwicklung war so nicht zu erwarten ![]()