Hast Dich ja jetzt schon dran gewöhnt.
Zwangsläufig, der Prozess ist zwar noch nicht abgeschlossen, aber so etwas kann einen schneller erwischen als man sich vorstellen kann
Hast Dich ja jetzt schon dran gewöhnt.
Zwangsläufig, der Prozess ist zwar noch nicht abgeschlossen, aber so etwas kann einen schneller erwischen als man sich vorstellen kann
Hecking ist nun auch Geschichte, schade. Da können wir es uns ja gemütlich in Liga Zwo einrichten.
Ich sehe Werder durchaus im Vorteil am Montag. Werder kann mit einem Unentschieden die erste Liga sichern, Heidenheim nicht. Werder muss "nur" irgendwie ein Auswärtstor schaffen, dann braucht Heidenheim immer ein Tor mehr.
perfekt erklärt
@peksim
Du meinst das so wie Brasi, der immer das Gegenteil schreibt damit es nicht eintritt oder?
Nein
mir doch egal
![]()
das ist doch doch schon über Jahrzehnte bekannt und wurde im Gästeblock des Weserstadions regelmäßig als Gesang vorgetragen (natürlich nicht, wenn der HSV zu Gast war)
btw.... das schaukelt Werder Montag locker nach Hause
gilt auswärtstorregel in der relegation?
Ja
aber umso schöner
da stimme ich Dir zu, unsere kühnsten Träume sind wahr geworden.
Bitte nicht abschreiben
![]()
aber echt, ganz billig
Wie unangenehm, dann hast Du ja nichts mehr, worüber Du Dich aufregen kannst. Mit dem VfB Oldenburg ist man doch auch schon lange durch.
wie gesagt, das Spannungsgefühl ist dann irgendwann weg, fast befreiend....
Abwarten, ob Dir/Euch das mit Werder genauso geht. Nach dem Klassenerhalt sollte in kürzester Zeit, ausnahmslos, richtig aufgeräumt/ausgemistet werden. Die Frage bleibt, ob das in der Werder-Familie (das mein ich jetzt nicht negativ) so überhaupt möglich ist.
vor allem aus eigener Kraft
das war aber vorher klar
dieses Jahr habt ihr den Klassenerhalt ja sogar ohne Relegation geschafft
Problemlos würde ich sagen
keine sorge - das wird noch schlimmer
![]()
Wenn sich erstmal eine gewisse Routine eingestellt hat, nimmt das Spannungsgefühl nach so ca. 2-3 Jahren dann aber doch etwas ab
Heidenheim wird heute richtig weggeputzt.
zum Glück nicht wir
Wir wollen ja nicht aus den Schlagzeilen raus
Eigentlich ist jedes Wort, was hier dazu geschrieben wird schon eines zuviel
wer hat nun den Zuschlag bekommen ?
Oh Mann
Sommerloch
Rameder.de ist genau so teuer wie ATU wäre aber eine alternative
dann hast Du ja Alternativen, sollte aber auf jeden Fall ein Fachmann installieren
Ich habe mir vor ca 2 Jahren eine AHK über rameder.de bestellt und sie dann vom Kfz-Mann meines Vertrauens einbauen lassen. Hat bestens geklappt.
War seinerzeit etwas komplizierter, weil es eine besondere Länge sein musste, wg. Reserverad an der Hecktür (Jeep)
Der Klassiker! JGA beim WM-Halbfinale
![]()
Der JGA war erst 2 Tage später