Dein Wort in Gottes Ohr
![]()
Wobei es sich wohl eh erst am 33. Spieltag entschieden haben wird...
Dein Wort in Gottes Ohr
![]()
Wobei es sich wohl eh erst am 33. Spieltag entschieden haben wird...
Für die Reli gegen den VfBäh wirds schon noch reichen
Nee, um den Platz bemühen wir uns schon noch. Die Steilvorlage von heute werden wir wie so oft nicht nutzen
sondern wo ?
Ruhrgebiet oder München
Hochemotional, trotzdem nach wie vor: Relegation ist der letzte Scheiss.
braucht kein Mensch
Ich hoffe nicht ...
Dank eines Werderaners der in Hamburg lebt
Dann ist er bestimmt an seinem Wohnort zu dieser Aktion inspiriert worden
könnte daran liegen, dass du deren bestes Spiel seit Monaten geguckt hast (Pokal gegen BVB mal ausgenommen).
Mit so einer Leistung steigt man nicht ab wenn man sie halt jede Woche bringt...;-)Wie Gemüse gesagt hat: die haben keinen einzigen brauchbaren Stürmer, der Selke ne absolute Wurst und dieser Sargent ist einer der größten Stümper, die ich je bei Werder gesehen habe...
Rashica auch nicht wieder zu erkennen nach der wirklich ordentlichen Hinrunde
Den Sargent würde ich nicht grundsätzlich als Stümper bezeichnen. Ein ganz junger Bursche, der bestimmt noch seinen Weg machen wird. Habe ihn vor zwei Jahren noch bei Werder Zwote spielend in der Regionalliga in Oldenburg gesehen. Damals überdurchschnittlich auffällig. Ist sicher auch für ihn in der Gesamtsituation kein Geschenk. Dem kann man einiges noch verzeihen.
Großer Sport
Ich finde es schon ok, dass er sich wehrt. Wenigstens einer. Die Geschäftsführung wäre halt in der Verantwortung.
Der Druck steigt jetzt mit den Wortmeldungen von Werder-Größen schon immens. Ich glaube nach einer Niederlage in Freiburg wäre es soweit. Wie gesagt, wenn je eine Mannschaft für einen Trainer kämpfen wollte, dann wäre das hier der (überfällige) Zeitpunkt.
Das wäre dann aber schon seit Monaten überfällig, denn Euer Kader gibt das allemal her
Seine Replik ist im Rahmen der Pressekonferenz vor dem Freiburg-Spiel auch schon gekommen. Habe mir diese teilweise angesehen. Er beklagt sich u.a. über eine "gesunkene Hemmschwelle in der Berichterstattung". Was erwartet er eigentlich angesichts der Entwicklung in der laufenden Saison? Kritik verboten? Alle Anzeichen für einen Trainer in der Endphase, was die Kommunikation angeht, sind da.
http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/…v-13770445.html
Ich habe die online PK in Auszügen vorhin auch im Radio gehört. Selbstüberschätzung und realitätsfern waren meine Gedanken. Schwer zu glauben, dass das mit Kohfeldt (und Baumann) gut geht.
Hmm, Promo ist wohl doch schon vorbei. Gibt heute keine Codes mehr...
Das war schon um kurz vor 23:00h klar?
edit: Jetzt habe ich die Meldung auch, konnte allerdings bis 23:08h immer noch versuchen meine Daten abzuschicken.
Letztlich ärgere ich mich über mich selbst. Hätte nach dem ersten Tag schon einsehen sollen, dass das nix wird.
Sofort um kurz nach 23:00 kam medicos exception in dem roten Feld.
hatte ich auch noch nicht
Auf ein Neues, viel Glück
Das ist auch meine Beobachtung hier in Hamburg in der Innenstadt. Nicht mehr als eine einzelne Beobachtung, aber dass jeder aus seinem eigenen Fenster schaut und das die eigene Sicht beeinflusst ist ja auch nicht zu relativieren. Das gilt halt in beide Richtungen.
Im Endeffekt wissen wir alle nicht wohin die Reise in dem Thema geht. Mit der Betonung auf alle. wir können uns nur die Daumen drücken und soweit wie möglich achtsam bleiben.
Bei uns hier im Nordwesten in Oldenburg habe ich mittlerweile auch den Eindruck, dass man wieder zur Tagesordnung übergeht.
Allerdings haben wir hier und im ländlichen Umland glücklicherweise auch sehr geringe Infektionszahlen. Hoffentlich bleibt das so
Hier im Forum wirst nur keine Helden finden.
![]()
Da wäre ich mir nicht so sicher
Lufthansa hat eine ähnliche Aktion aufgelegt. Habe das erst heute gesehen, sorry, wenn das ein alter Hut ist:
https://www.lufthansa.com/de/de/wirfliegenhelden
Täglich grüßt das Murmeltier
Die schreiben in deutscher Sprache?
Schalker Abwehr hält vorbildlich den Mindestabstand
Trainingsspielcharakter halt. So fühlt es sich jedenfalls für mich an.
genau