Beiträge von volkspark
-
-
Alles Gute zum Ehrentag
Bleib gesund
-
Unser lokales Blatt berichtet heute von der Nichteinladung von Özil und Wim Tiese zum Abschiedsspiel des Herrn Diego:
Fußball-Bundesliga: Diego-Abschied: Keine Werder-Einladung für Özil und WieseWerders früherer Fan-Liebling Diego bestreitet am Samstag kommender Woche sein Abschiedsspiel an der Weser. Zwei seiner früheren Bremer Teamkollegen werden…www.nwzonline.de -
Ich kann mich nur dunkel erinnern, meine aber, dass seinerzeit knallhart und mit eiserner Hand moderiert wurde
Ich erinnere mich an keinen Unioner, der hier Mod war
Dann muss eine Verwechselung vorliegen
-
Mein kurzes Mod-Intermezzo hat für den Status Mod a.D. nicht ausgereicht
Find ich ne Frechheit
Als Schalker mache ich mir traditionell nichts aus Titeln
Moderator der Herzen
Ich weiß noch wie ich damals mit der Eckfahne gefeiert habe, als er es nicht mehr war
Ich kann mich nur dunkel erinnern, meine aber, dass seinerzeit knallhart und mit eiserner Hand moderiert wurde
-
-
-
-
Da leider schon frühzeitig die Preise wegen messe am 8./9.4. sehr hoch waren, hab ich auf Rückspiel zu Hause gehofft.
Mein Backup außerhalb von München geht zwar, sollte jmd aber was gutes geblockt haben und nicht brauchen, gerne melden...
Ich stehe vor dem gleichen Problem ...Sch.aizz Bauma!
Hör auf über die BAUMA zu schimpfen. Zur BAUMA wird im horizontalen Gewerbe 50 % mehr Umsatz gemacht, als zur Wiesn. Und dieser Umsatz ist auch schon nicht schlecht..
Insiderwissen
-
reine Datensammlerei ist das doch
die machen aus dem ganzen eine show .... ob das wirklich tooor.de ist
Wenn es ne Show wäre, müsstest du wie Robben1 das immer macht peinliche Bewerbungsvideos erstellen
Diese Videos haben häufig aber auch schöne Folgen fürs Forum
Sollte man sicherheitshalber hier seine Anmeldung kund tun, um auch tatsächlich teilnehmen zu können?
Erledigt -
Sehr schöne Organisation
. Welche Vereinsplakette wurde gleich noch mal auf der in Dortmund ausgestellten ruhmreichen Viktoria als Erstes angebracht
?
Ich meine die vom HSV
-
Muss man geimpft sein?
Nur Tetanus!
Also bei effzeh würde ich auch auf Tollwutimpfung bestehen.
War das ned eher Maul- und Klauenseuche? Hennes ist doch nen Geißbock
Dann sollten wir sicherheitshalber alle Kölner vor Ort impfen!
Die müssen vor Ort nachweisen, dass sie normales Bier exen können und nicht nur diese Plörre in Reagenzgläsern
Ich bin für Jever, daran scheitern sie mit Sicherheit.
Das sollte auf jeden Fall im Ausschank sein am 15.11.
-
B&B City auch reserviert -
Das ist ja alles klar.
Und wo isses nu?
Pass auf mich bei der Anreise auf, Bro
Im Südwesten scheinbar nicht
-
Bass, Bass, wir brauchen Bass
türlich, türlich, sicher Dicker
-
-
Besonders finde ich z.B. die http://www.berliner-unterwelten.de
Kommt aber auf Buchbarkeit und eure Zeitfenster an
-
zuversichtlich können bzw. sollten wir frühestens am 34. Spieltag sein
Nachdem was wir alle mit diesem Verein erlebt haben, finde ich es angemessener vorerst stillschweigend zu genießen
-
Davie Selke,
habe nie etwas von dem gehalten, arroganter Fatzke, dauerverletzt, usw. ...
Jetzt ist er sozusagen die LV von uns und Liebling aller Fans, so kann sich das Blatt wenden.
So richtig sympathisch ist er mir aber nach wie vor nicht
-
In der Szene spricht man von knapp 20.000
20000 Bremer Uschis auf dem Weg nach Hamburg