Rip Werner Lorant
„Das kann doch jetzt echt nicht mein Ernst sein“
Unvergessen ![]()
Rip Werner Lorant
„Das kann doch jetzt echt nicht mein Ernst sein“
Unvergessen ![]()
Moin aus Oldenburg ![]()
Der Donnie Clan macht gerade Millarden an der Börse
Habe ich auch soeben gedacht. Der veräppelt den ganzen Planeten
Wie waren in der Vergangenheit bei Tooor eigentlich so die Erfahrungen mit Politik-Threads?
Durchweg positiv, immer konstruktiv und (
) immer ergebnisorientiert, nie Laber ![]()
Frage an die Experten hier (Asche auf mein Haupt, sollte das doch lange bekannt sein):
Ich hatte Isaiah Hartenstein nicht wirklich auf dem Radar, weil ich die NBA kaum verfolge, aber grundsätzlich dem (deutschen) Basketballsport sehr verbunden bin.
Nun lese ich heute in der Lokalpresse über die seit Jahren außergewöhnlich gute Performance in der NBA von ihm.
Wieso war der nicht im WM Team ´23 und Oly ´24?
Verletzt?
Herzlichen Glückwunsch ![]()
Alles Gute zum Ehrentag
Bleib gesund
![]()
Da leider schon frühzeitig die Preise wegen messe am 8./9.4. sehr hoch waren, hab ich auf Rückspiel zu Hause gehofft.
Mein Backup außerhalb von München geht zwar, sollte jmd aber was gutes geblockt haben und nicht brauchen, gerne melden...
Ich stehe vor dem gleichen Problem ...Sch.aizz Bauma!
Hör auf über die BAUMA zu schimpfen. Zur BAUMA wird im horizontalen Gewerbe 50 % mehr Umsatz gemacht, als zur Wiesn. Und dieser Umsatz ist auch schon nicht schlecht..
Insiderwissen ![]()
Bass, Bass, wir brauchen Bass
türlich, türlich, sicher Dicker
Gibt´s eine Hotelempfehlung (was zum jetzigen Zeitpunkt reservierungstechnisch problematisch sein dürfte) für Aachen?
Zum CHIO sind die Hotels hier immer super teuer. Wird zur WM nicht anders sein. Alle Ketten-Hotels vorhanden. Als unabhängiges Hotel könnte ich empfehlen:
https://www.art-hotel-superior.de/de/
Ist bei mir um die Ecke und mit der Bus-Linie 51 ist man in 30 Minuten am Stadion.
Ich habe heute (ca. 18 Monate vor Eröffnung) das Hotel einmal direkt angefragt. Mit dem Hinweis auf die WM hätten die gerne 396€ für ein DZ inkl Frühstück pro Nacht.![]()
Da muss dann doch eine Alternative her
Hab noch ne personifizierte Hochglanzautogrammkatrte (DIN A5) von Dolly Buster.
Hat sie mir mal in 2001 im Rahmen einer Geschäftseröffnung in Bielefeld unterschrieben
Nach dem Casting ![]()