Ich wär für Zittau
Dann lieber Leer.
Im Germania Vereinsheim
Ich wär für Zittau
Dann lieber Leer.
Im Germania Vereinsheim
Hab noch ne personifizierte Hochglanzautogrammkatrte (DIN A5) von Dolly Buster.
Hat sie mir mal in 2001 im Rahmen einer Geschäftseröffnung in Bielefeld unterschrieben
Nach dem Casting
Dumme Frage: Stimmt hier nur noch Tooor oder sind da auch ein paar Muttis und Vattis von diesem Kindergarten, die sich auch etwas Mühe geben möchten?
Ich glaube, wir haben hier mit 30 angefangen.
Das waren dann schon nahezu alle Stimmen der aktiven Eltern.
Die Erfahrung zeigt, solche Netzwerke wie hier können nur ganz, ganz wenige in einem solchen Gremium, wie der Förderverein eines Kindergartens anzapfen
Dann sollten die 30 doch zumindest mal 4-5 Personen animieren (Oma, Opa, Onkel, Tante, Wellensittich usw. sollten möglich sein), dann fällt zumindest die 200 recht flott.
*Klugschnackermodus aus*
Mir ist es zu billig, jetzt wieder die große Anti-HSV-Keule rauszuholen, zumal ich selbst ziemlich fassungslos und bestürzt darüber bei, was da gestern auf dem Kiez passiert ist. Mich persönlich jucken die heute auftretenden Bekundungen, wie schaizze der HSV doch ist, eigentlich nicht (deshalb sehe ich mich scheinbar gezwungen etwas zu schreiben ), da ich inzwischen diesbezüglich ein dickes Fell entwickelt habe, zumal wir uns zusätzlich zur allgemeinen Belustigung vieler (auch tooorler) seit gefühlt hundert Jahren die Zähne am Wiederaufstieg ausbeißen.
Ja, die gestrigen Ausschreitungen sind eine absolute Schande und die (Übel-)Täter gehören aufs allerhärteste verfolgt und bestraft.
Aber, korrigiert mich gerne, dieser Hooliganismus (heißt das so?) ist doch wahrlich kein HSV-spezifisches Problem, wenn unter dem Deckmantel eines Vereins eine Horde Bestien marodierend durch die Straßen zieht. Das wurde zwar gefühlt schon eine lange Zeit nicht mehr so groß in den (sozialen) Medien behandelt, aber letztlich ist es doch ein deutschlandweites, europäisches oder auch weltweites Problem, was real existiert und bekämpft gehört.
Welcher Film läuft den in Kiel?
Für Nuri Sahin „Spiel mir das Lied vom Tod“
Morgen früh um 11.15 Uhr dann wieder alle ans Neujahrskonzert denken
(und einschalten!)
Ist mit Flitzern zu rechnen
Allen einen guten Rutsch in ein gesundes 2025
Alles anzeigenAlles anzeigenBin dafür, man sollte hier nen Thread einrichten, wo jeder schreibt wie man vom bahnhof zum stadion kommt.
Würde nämlich gern wissen wie lange und wie man in WOB und HH zum stadion kommt.
Am besten von jeder Stadt in der 1., 2. und Regionalliga.
Mit angaben wie
- Dauer
- S-Bahn, Bus, Straßenbahn etc.
EDIT: (hab alles bereits gepostete zusammengefasst)
1. FC Nürnberg: Vom Hauptbahnhof S-Bahn Linie -S2- bis Dutzendteich oder Stadion.
(Meist Gleis 3; Dauer cirka 6-7 Minuten.)
Schalke 04: Die Haltestelle "Arena AufSchalke" ist mit der Stadtbahnlinie 302 vom Hauptbahnhof aus zu erreichen.
Borussia Mönchengladbach: Shuttlebusse vom Hbf Mönchengladbach und Hbf Rheydt (Dauer ca. 20 Minuten)
Parkplätze, den ersten nehmen, je näher am Stadion ums schlechter kommt man nachher weg.
Bayern München:
1. Jede beliebige S-Bahn vom Hbf Richtung Ostbahnhof bis Marienplatz
2. Am Marienplatz in U6 Richtung Garching-Hochbrück bzw. Fröttmaning umsteigen.
Reine Fahrtzeit incl. Umsteigen 23 Minuten....dazu kommt noch ein ca. 10-15 min. Fußweg von der U-Bahn zum Stadion......
U-Bahnen sind teilweise sehr überfüllt, daher:
Insidertip für die Hinfahrt: vom HbF mit U1/U2 zum Sendlinger Tor (1 Station) und dort in U6 einsteigen.....
da ist die U-Bahn nämlich noch nicht so voll weil die Station Marienplatz erst danach kommt.
Insidertip für die Rückfahrt: (a) sich auf der Esplanade eher links halten (weil die Massen alle nach rechts zur U-Bahn strömen...
dabei führen alle Wege zum selben Ziel auch wenns ein paar Meter mehr sind und (b) vorallem den hinteren U-Bahn-Zugang durch das P&R-Parkhaus benutzen.
VfB Stuttgart:
-U11 Stadion-Linie Endhaltestelle Gottlieb-Daimler-Stadion (längere Fahrt,
kürzerer Fußweg) oder
-S1 Richtung Plochingen Haltestelle Gottlieb-Daimler-Stadion (kürzere Fahrt,
längerer Fußweg)
Hamburger SV: Vom Hauptbahnhof die S 3 oder S 21 nehmen,Haltestelle Stellingen aussteigen
und einfach die Shuttlebusse nehmen,sind umsonst am Spieltag und fahren ab 2 Stunden vorm Spiel.Post 1 schlecht gepflegt
Die mit großem Abstand wichtigsten Vereine sind doch aufgeführt, das langt doch…
Frühliche Weihnachten auch von mir.
Schön mal wieder von Brasi zu lesen.
Für mich beginnt nun auch eine ruhigere und erholsame Zeit, nachdem ich vor 5 Wochen Post von Gewerbeaufsichtsamt erhielt, mit der Ankündigung meinen Betrieb mal unter die Lupe zu nehmen. Diese „Begehung/Prüfung“ war heute und ist mit entsprechender Vorbereitung gut abgelaufen. Großes Durchatmen, brauche ich in diesem Leben möglichst nicht nochmal.
Ansonsten war das Jahr tooorbezogen, sportlich gesehen, großartig. EM (gesundheitlich bedingt) leider nur 2 Spiele live gesehen, dann aber Olympia als absolutes Highlight in diesem Jahr.
Danke an alle Beteiligten nochmal.
Cup Premiere für nä Juni auf dem Plan
In diesem Sinne wünsche ich allen ein paar schöne Tage im Voraus
Bleibt gesund
Tina, ist das nicht prima , was für ein Klima
Klima wird nächste Woche 86, Uwe Klimaschefski.
Bester Mann!
kann nicht, der Titel ist für immer an Hermann Rieger verliehen worden
Es läuft wohl auf Bruno hinaus, ich kann das alles nicht mehr…
Damit hätte Kuntz sich endgültig lächerlich gemacht.
Ich wäre mit "Spiegel" durchaus einverstanden (ernst gemeint), zumal es bei uns eh egal ist, wer das Steuerrad übernimmt. Ich denke, das selbst wenn Klopp nochmal in zerissenen Jeans vorsprechen würde, er das ebenfalls nicht hinbekommen würde, wenn der Vorstand diesmal....
ach, es ist so traurig
Sehr ihr den Kader wirklich so gut, dass ihr sagt: das ist ein klarer Kader für nen Aufstieg?
Gibt zwei, drei Leute drin, denen ich auch die erste Liga zutraue aber ansonsten finde ich den auch von der individuellen Klasse doch sehr überschaubar…
Ich habe da auch so meine Zweifel .... da wird sich ordentlich in die Tasche gelogen
Mir ist langweilig
Sehr, sehr geil
Nach Hermann Rieger unser (zweit-)bester Mann
Herzlichen Glückwunsch
Schöne Beschreibung eines großen HSVers
Die Aussagen zu PML und vdV, sowie der rechte Haken gegen die "Kobra"....
Wir schaffen es immer wieder