Tut mir leid, aber das wirkt alles nicht echt. Jetzt auch noch diese HZ-Analyse von Zwinker-Didi total künstlich, verkrampft.
Ich geh jetzt in den Garten und trinke dort mein Samstag-Nachmittag-Weizen.... ohne diesen Zirkus.
Das ist nicht mein Fußball
Beiträge von volkspark
-
-
Den Spruch hatte ich bisher nicht
-
Heute wieder das gleiche Spiel.... verschenkte Zeit
-
Hier verschwinden immer die Captchas.
Bei mir verschwindet jetzt auch die Hoffnung
-
... die sich mit der Limit erreicht Meldung abwechselt
-
Hier auch nur die übliche error Meldung
-
-
Bei mir erstmalig gestern, davor die Meldung, dass das Tageskontingent schon wieder verbraucht ist.
Das wäre wahrscheinlich tatsächlich etwas für ML -
Prioritäten setzen.
Genau, weiter, immer weiter...
-
@volkspark: Das ist schon klar. Ich habe ja auch "echte Daten" von einem Arzt.
Das habe ich auch so verstanden.
Ich meine nur, dass, wenn ein toorler hier jemanden unterstützen möchte, dann wird ein ausgefülltes Formular mit Fake Daten, wie Wellensittich o.ä. (soll es ja geben) letzlich nicht zum Erfolg führen, wenn man damit den Promo Code erhält. Wenn ich es richtig verstanden habe, werden die speziellen "Arztdaten" beim Check-In überprüft und man wird mit falschen Daten und gepacktem Koffer am Schalter zurückgewiesen.
Ich bezweifle, dass man die speziell geforderten persönlichen Daten im Nachhinein noch ändern kann. -
Man muss aber im Formular schon ziemlich eindeutige berufliche Angaben machen.
Falls jemand für einen tooorler versucht den Code zu ergattern.
Diese Daten müsst ihr wissen bevor das Formular rausgeht.
Da können nicht irgendwelche Fake Accounts angelegt werden.
Der Code wird einer Person zugeordnet
So habe ich es zumindest verstanden. -
-
Ich bin da auch seit Montag dran. Ziemlich aussichtsloses Unterfangen. Bleibe aber hartnäckig
-
Konntest du einen Code ergattern?
leider nicht,
das war eigentlich ein Fifa/Uefa FCFS - Gefühl. habe da ein halbe Stunde aktualisiert, bis ich das Ausfüllformular überhaupt erst einmal hatte. Sofort ausgefüllt und am Submit- Button gescheitert ....Dann kam gegen 23:40h die Meldung:
The daily promo code limit for your country has already been reached. The allocation is refreshed daily at midnight Doha time (GMT+3) - please try to register again tomorrow
-
Vielen Dank für den Hinweis
-
-
Hier gibts Kalbskotelett mit Coleslaw und dazu einen kalifornischen Syrah. Und der Brief von Werder mit der Bitte um Verzicht auf Auszahlung des restlichen Gegenwerts der DK war auch im Briefkasten.
Wirst Du der Bitte vom SV Werder nachkommen?
-
einzige
Ebent
-
Doch. Ich hälfe gern
das wäre jetzt aber das einzigste Mal
-
Habt Ihr mich eigentlich schon im Publikum entdeckt?
Natürlich, sofort erkannt, hast Dich kaum verändert