Frohe Ostern an alle tooorler und ihre Lieben. Bleibt gesund und zieht Euch nicht zu viel von den vielen unschönen Meldungen dieser Tage rein. Lieber mal ein Bier oder ein Glas Wein auf der eigenen Terrasse oder Balkon genießen.
Auf dass viele dicke Eier gefunden werden
Beiträge von volkspark
-
-
Karlsruhe vs. HSV Relegation 2015, allerdings im Volksparkstadion public viewing...
Hat mich bestimmt viel Lebenszeit gekostet."Tomorrow my friend"
-
-
Von hier auch mein Beileid
2 Freunde von mir sind vor 10 Tagen aus dem Skiurlaub in St. Anton wiedergekommen. 5 Tage Apres Ski mit allem zipp und zapp.
Gleiches Hotelzimmer, 7 Stunden Rückfahrt mit dem Auto hustenderweise und Halskratzen.
Beide sind anschließend getestet worden. Einer positiv, einer negativ
Der Positive (wie sich das anhört) völlig symptonfrei wird Donnerstag wieder aus der Quaratäne entlassen. -
Hoffen wir, dass am 3.November genügend US-Bürger nicht so geistig umnachtet sind, diesen Vollidioten wieder zu wählen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt
-
Das sind doch mal gute Nachrichten
-
dann noch zackig Relegation F95 - HSV durchziehen, passt
Relegation können wir
aber mal im Ernst, die DEL hat es konsequent durchgezogen, Chapeau
-
Komplett fürn Mors
-
Ich finde ja positiv dass es offensichtlich doch Themen gibt, an denen die ganze Welt mit ganzer gemeinsamer Kraft arbeiten kann. Die Mediziner machen es uns jedenfalls gerade vor.
da gebe ich Dir voll und ganz recht ...
-
-
Da tut
Wenn dann noch Klopapier da ist...
Da tut´s zur Not auch die gute alte Bild-Zeitung
-
airlines fliegen leer um fixe slots zu behalten und nicht in slot pools zu fallen, alles wird immer absurder
gesundheitsminister war gerade im radio .... egal was sie ihn gefragt haben war die antwort "regirung wird entsprechende maßnahmen treffen" ..... ein scheiß werden sie treffen, die haben keine ahnung was zu tun ist, alles was sie im moment probieren ist diese epidemie einzudämmen. alles is im arsch und vieles wird nicht zu retten sein, in ein paar monaten haben wir katastrophale arbeitslosenzahlen, was das verursachen könnte darf ich gar nicht denken ... und dann gibts noch kranke dazu
alles scheiße
Nach ein paar Zirndorfer sieht die Welt schon wieder anders aus
-
Letztlich hat China die Region Wuhan ja gewissermaßen geopfert, zum Wohle der Gesamtnation. Möglicherweise (unwissend) zur Vermeidung einer ganz großen Katastrophe weltweit. Das wird sich zeigen. Jedenfalls sind derart strikte und teils militärisch durchgesetzte Maßnahmen wie dort zum Stillstand des öffentlichen Lebens in der westlichen, demokratischen Welt nicht denkbar
Noch nicht
-
Wie ist eigentlich die aktuelle Situation mit dem Coronavirus in Japan?
Was denkt ihr, werden die Spiele stattfinden wie geplant?zur ersten Frage: sehr schlimm
zur zweiten Frage: nein (ist aber nur meine persönliche Einschätzung)
-
Ich bin nun alles andere als ein Fan vom Spahn, aber ich finde er macht in dieser schwierigen Situation einen ziemlich guten Job.
Das ist doch so noch nie da gewesen, von daher schon schwierig alles richtig zu machen. Zumal sich die Lage ja jeden Tag ziemlich dynamisch ändert. In meinen Augen siehst du dann als Minister auch automatisch mal schlecht aus, weil die Wissenschaftler von heute auf morgen ihre Einschätzungen ändern oder verschärfen. Darauf muss er doch dann auch reagieren dürfen.Ich finde das auch.. Habe das letzte Woche hier schon mal geschrieben, erntete aber eher Ablehnung. Das was er sagt ist mMn klar und deutlich zu verstehen, aber er ist durch unser föderales System in der Handlungsfähigkeit begrenzt.
Aktuelle Situation in Italien ist natürlich ein Alptraum, trotzdem verwundert es , dass Touristen scheinbar unproblematisch ausreisen können und erst in ihren Heimatorten dann ggf. getestet werden. So geschehen ganz aktuell bei einer Ski- Touristin die aus Südtirol wieder zurück hier nach Oldenburg gereist ist...
-
im büro sitzt hinter mir einer mit maske und handschuh
Dann hat er das Virus, sonst macht es wenig Sinn die Maske zu tragen .... oder er ist einfach nur paranoid
-
Wg der ganzen Corona Sache richtig angepisst. Sie empfindet aktuell latenten Alltagsrassismus und hält in Deutschland alle für durchgeknallt.
Peinlich, peinlich, da mag man ja vor Scham im Boden versinken
-
Nochmal abgestimmt
-
Aufzeichnen mit Videorekorder
-
Es würden deutlich mehr Menschen sterben. Und Klopapier auf Halde wäre weiterhin keine Lösung. Da bin ich echt nicht sicher, ob man schockiert oder fasziniert sein sollte.
Was geht in solchen Leuten vor? Die Seuche bricht rein, aber Hauptsache wir können weiter entspannt kacken?Oder schauen die das Regal voller Dosenravioli an und wissen dann genau, dass sie deutlich mehr kacken werden müssen?
bei mir ist es eher Faszination, wie schnell viele den gesunden Menschenverstand über Bord werfen.