dann noch zackig Relegation F95 - HSV durchziehen, passt
Relegation können wir ![]()
aber mal im Ernst, die DEL hat es konsequent durchgezogen, Chapeau
dann noch zackig Relegation F95 - HSV durchziehen, passt
Relegation können wir ![]()
aber mal im Ernst, die DEL hat es konsequent durchgezogen, Chapeau
Komplett fürn Mors ![]()
Ich finde ja positiv dass es offensichtlich doch Themen gibt, an denen die ganze Welt mit ganzer gemeinsamer Kraft arbeiten kann. Die Mediziner machen es uns jedenfalls gerade vor.
da gebe ich Dir voll und ganz recht ...
Da tut
Wenn dann noch Klopapier da ist...
Da tut´s zur Not auch die gute alte Bild-Zeitung ![]()
airlines fliegen leer um fixe slots zu behalten und nicht in slot pools zu fallen, alles wird immer absurder
gesundheitsminister war gerade im radio .... egal was sie ihn gefragt haben war die antwort "regirung wird entsprechende maßnahmen treffen" ..... ein scheiß werden sie treffen, die haben keine ahnung was zu tun ist, alles was sie im moment probieren ist diese epidemie einzudämmen. alles is im arsch und vieles wird nicht zu retten sein, in ein paar monaten haben wir katastrophale arbeitslosenzahlen, was das verursachen könnte darf ich gar nicht denken ... und dann gibts noch kranke dazu
alles scheiße
Nach ein paar Zirndorfer sieht die Welt schon wieder anders aus ![]()
Letztlich hat China die Region Wuhan ja gewissermaßen geopfert, zum Wohle der Gesamtnation. Möglicherweise (unwissend) zur Vermeidung einer ganz großen Katastrophe weltweit. Das wird sich zeigen. Jedenfalls sind derart strikte und teils militärisch durchgesetzte Maßnahmen wie dort zum Stillstand des öffentlichen Lebens in der westlichen, demokratischen Welt nicht denkbar
Noch nicht
Wie ist eigentlich die aktuelle Situation mit dem Coronavirus in Japan?
Was denkt ihr, werden die Spiele stattfinden wie geplant?
zur ersten Frage: sehr schlimm
zur zweiten Frage: nein (ist aber nur meine persönliche Einschätzung)
![]()
Ich bin nun alles andere als ein Fan vom Spahn, aber ich finde er macht in dieser schwierigen Situation einen ziemlich guten Job.
Das ist doch so noch nie da gewesen, von daher schon schwierig alles richtig zu machen. Zumal sich die Lage ja jeden Tag ziemlich dynamisch ändert. In meinen Augen siehst du dann als Minister auch automatisch mal schlecht aus, weil die Wissenschaftler von heute auf morgen ihre Einschätzungen ändern oder verschärfen. Darauf muss er doch dann auch reagieren dürfen.
Ich finde das auch.. Habe das letzte Woche hier schon mal geschrieben, erntete aber eher Ablehnung. Das was er sagt ist mMn klar und deutlich zu verstehen, aber er ist durch unser föderales System in der Handlungsfähigkeit begrenzt.
Aktuelle Situation in Italien ist natürlich ein Alptraum, trotzdem verwundert es , dass Touristen scheinbar unproblematisch ausreisen können und erst in ihren Heimatorten dann ggf. getestet werden. So geschehen ganz aktuell bei einer Ski- Touristin die aus Südtirol wieder zurück hier nach Oldenburg gereist ist...
im büro sitzt hinter mir einer mit maske und handschuh
Dann hat er das Virus, sonst macht es wenig Sinn die Maske zu tragen .... oder er ist einfach nur paranoid
Wg der ganzen Corona Sache richtig angepisst. Sie empfindet aktuell latenten Alltagsrassismus und hält in Deutschland alle für durchgeknallt.
Peinlich, peinlich, da mag man ja vor Scham im Boden versinken
Nochmal abgestimmt ![]()
Aufzeichnen mit Videorekorder ![]()
Es würden deutlich mehr Menschen sterben. Und Klopapier auf Halde wäre weiterhin keine Lösung. Da bin ich echt nicht sicher, ob man schockiert oder fasziniert sein sollte.
Was geht in solchen Leuten vor? Die Seuche bricht rein, aber Hauptsache wir können weiter entspannt kacken?Oder schauen die das Regal voller Dosenravioli an und wissen dann genau, dass sie deutlich mehr kacken werden müssen?
bei mir ist es eher Faszination, wie schnell viele den gesunden Menschenverstand über Bord werfen.
Cool, löst dieses Corona Virus auch gleich noch die Klimakrise mit
Wenn es nicht so traurig wäre
Aber mit 13 Jahren Anlauf, viel Geld und einflussreichen Kunden und Freunden, wähnt sich DH endlich so mächtig, es allen zu zeigen, die ihn nerven, die er nicht versteht, die kein Geld bringen, die Fans, die ihn beleidigen, die er weiter unentwegt in Zeiten von Eskalation "Idioten" nennt, die sich auch durch Schallkanonen, Prozesse, Hausverbote und öffentlicher Schelte von ihrem Tun abhalten lassen, sie sollen endlich weg, endlich soll das viele Geld auch Renommee und Anerkennung bringen, das Invest in carikative Zwecke sich lohnen, endlich soll Ruhe sein und er, der Sohn eines NS-Schergen ein geachteter Mann sein, den alle respektieren.
Doch sein Partner DFB macht seit Jahren im Umgang mit Fans, Rassismus, N11, Anstoß Zeiten, Kommerz, handelnden Personen soviel falsch, dass viele Fans von dieser unheiligen, verlogene Allianz DH und Profiteuren beim Verband, Presse und TV einfach die Schnauze voll haben. Wer einmal lügt...
Mit DH und dem DFB umarmen sich zwei Ertrinkende, die glauben die Stadionbesucher nicht mehr zu brauchen bei hohen TV Geldern und die letzten lauten, kämpferischen Fans mundtot machen wollen, selbstverständlich im Kampf für Randgruppen und Zivilcourage. Das stinkt zum Himmel und diesen Konflikt können DFB und DH nicht gewinnen.Wie kann Katar-Kalle so eine unfassbare Schmierenshow bei 6-0 Führung abziehen und große Töne spucken und nichts, null passiert anschließend wirklich? Getreu dem Motzo: wer nicht für uns ist, ist dagegen und muss weg. Einfache Welt. Was wäre denn bei einem 0-2 Rückstand der Bayern passiert? Hat KHR schon vergessen, wie er sich höchstpersönlich über Hoffenheim geäußert hat, als sie ein ernsthafter Konkurrent waren?! Vielleicht hätte DH sich mal mit Fußball und dem rauhen Umgangston beschäftigen sollen, bevor er als hobbyloser Senior die Idee hatte, das Projekt Hoffenheim zu starten. Nochmals: sicherlich ist die Fußballwelt ohne Hopp Hurensohn-Rufe wenig ärmer, aber wem es in der Küche zu heiß ist, der sollte nicht Koch werden.
Der DFB muss nun Farbe bekennen, wen er schützen will und wen nicht, situativ oder grundsätzlich. Vielleicht steuert er mit der DFL die Bildregie im TV (Spock mag das), aber Transparente und Rufe finden auch so den Weg in die Öffentlichkeit.
Die Fragen aus Fürth weisen und die richtige Richtung
Treffend geschrieben, auf den Punkt gebracht ![]()
https://www.sport1.de/fussball/bunde…avirus-erkrankt
Der ehemalige Bundesliga-Spieler Thomas Kahlenberg wurde positiv getestet.
Hatte Fahnder heute nm auch schon drauf hingewiesen
Das geht jetzt sprunghaft auch bei uns nach oben
Allerdings lt. Tagesschau seit Oktober 120000 Influenza Infektionen im Land mit über 200 Toten. Das ist nicht mal eine größere Meldung wert.
Nur mal so zum Vergleich.
Was für eine Hysterie aktuell, ohne es verharmlosen zu wollen.
klar
und morgen meinste ich wäre nur 2 jahre jünger als wie herbie
Der geht doch auch schon stramm auf die 40 zu oder?