Sag niemals nie
![]()
mit etwas Losglück DFB Pokal
Edit: da muss 1860 noch n Schlag reinhauen
Sag niemals nie
![]()
mit etwas Losglück DFB Pokal
Edit: da muss 1860 noch n Schlag reinhauen
also das trifft beim hsv ja fast auf alle zu.
Wahnsinn dieser Sachverstand
und wenn dann ist das die aufgabe von durasil und mir
das mein ich aber auch
Meinste, daß das etwas ausmacht? Aber Pokalfinalist und Absteiger, das hätte schon was.
Pokalsieger, nur Finalist ist doch Mist, wenn schon, denn schon
Damit wäre der kolportierte Nachteil für den SV Werder ja wieder ausgeglichen
Der ist tatsächlich komplett überbewertet und muss irgendwas gegen Hecking in der Hand haben, dass der ihn immer wieder auf den Acker schickt
Hecking lässt wieder seinen Rückrundenstyle spielen. Alles altbekannt. Und dann kommen leere Phrasen.Ich bin mal gespannt, ob er am 34. Spieltag noch auf der Bank sitzt. Der Glaube fehlt mir ein wenig.
Ich denke schon, dass an Hecking festgehalten wird, auch wenn sie es wieder verkacken...
2× im Stadion am Wochenende und heute ne größere Laufveranstaltung. Wenn ich das überlebe gehöre ich zu den ganz harten
Oder zu denen die von Mutter Natur mit Immunität ausgestattet wurden
ach Leute, ist mir eh auch alles schwanzlattenegal. Nach dem heutigen letzten Spieltag in der 1.Bundesliga, spiele ich im Oktober bei der WM in Kanada in der deutschen Nationalmannschaft. Ok, nicht Fußball, wers errät bekommt nen Kräuterlikör!
![]()
Skat
Hast auch wieder recht
seit wann spielt das hier ne Geige?
![]()
Themer beachten
erster Corona -Toter in USA
wieso denke ich da sofort an den Präsidenten?
Wegen einem Hrnshn habt ihr euer Versprechen gebrochen.
Gegen Kollektivstrafen ...oder so ähnlich
Was stand drauf?Hab es nicht sehen können.
Das Abendspiel wird unter diesen Vorzeichen wohl keine 90 Minuten dauern
Sieht ganz danach aus
Hopp gibt sein Geld für seinen Verein aus - so what?
Womit hat der Mann das verdient?
Das sehe ich genauso. Ohne die Millionen von Kühne würden wir heute nicht mal mehr in der zwoten Liga spielen.
Da gibt es ja noch etliche andere Clubs in bezahlten Fußball , die ohne den Knip von Konzernen oder Mäzenen nicht mehr auf Buli-Niveau spielen könnten.
Da sollten sich alle mal an die eigene Nase fassen.
Vor Jahren hatte ich persönlich auch so meine Probleme mit dem Aufstieg von Hoffenheim.
Wenn man heutzutage Buli schauen will muss man das akzeptieren oder man schaut Amateurfussball (wobei ja auch da überall mit den Scheinen gewedelt wird).
Die Entwicklung dieser Hasskonzentration auf eine Person ist für mich inakzeptabel und das Zeichen der Teams heute in Hoffenheim ist bemerkenswert und mMn richtig.
Dieses "Konstrukt" ist nun seit vielen Jahren Bestandteil der Bundesliga und den einzigen, den es vllt. geschadet haben könnte, wären die Chaotenklubs aus Hamburg, Stuttgart, Giesing oder Kaiserslautern.Die aber andererseits halt einfach auch zu doof für die Bundesliga sind.
...
Chaotenklub aus Hamburg möchte ich mir an dieser Stelle verbitten
Wenn der DFB Eier in der Hose hat, gibts nen Abbruch und 3 Punkte für die TSG
Also eher nicht
Das wäre tatsächlich ein Zeichen, aber es geht um mehr als Dietmar Hopp.
ich finde, dass der Sky Moderator gerade ganz gut spricht
Wie gut, dass es im Weserstadion gar kein WLAN gibt.
Wird da heute doch gespielt ?
Eigentlich ist alles so wie immer