Wäre mal Zeit für nen Abstieg, damit der Verein aufwacht
Besser nicht, das hat man uns auch immer gesagt bzw. gewünscht, aufgewacht ist trotzdem keiner...
Wäre mal Zeit für nen Abstieg, damit der Verein aufwacht
Besser nicht, das hat man uns auch immer gesagt bzw. gewünscht, aufgewacht ist trotzdem keiner...
Da waren insgesamt einfach zu viele Fehler in der Offensive.
Macht aber trotzdem Lust auf mehr.
Bitter im Tor hat einen superstarken Eindruck hinterlassen, richtig klasse
Eine sehr gute Übersicht findest Du hier: https://www.vielfliegertreff.de/miles-more/945…hnaeppchen.html
Da kannst du die Reisezeiträume und Ziele der vergangenen Jahre / Monate einsehen.
Im Vielfliegertreff sind manchmal einige Ziele vorab bekannt, auch in der Flugsuche sind teilweise vereinzelt Flüge vorab freigeschaltet
Danke
kommen immer direkt zu Beginn des neuen Monats.Der neue Reisezeitraum ist quasi immer nur um einen Monat verschoben...
alles klar, danke
Frage an die Experten u.a. @Quizmeister
Wann kommen zeitlich neue Angebote für die LH Meilenschnäppchen? Jederzeit? Wöchentlich? Monatlich? Quartalsweise?
Von Ziel zu Ziel ist es recht unterschiedlich wie lange Buchungs- und Reisezeitraum Gültigkeit haben. Gibt es da eine feste Regel?
Man fragt sich nur, warum der EffZeh den abgibt.... Die Verantwortlichen haben es ja selber wohl kaum geglaubt
Ja perfekt, aber Auslosung ergab leider fürs Finale kein Heimrecht
Leider, aber in Berlin ist am 16.2. die Halle belegt. Spekuliert wurde über eine evtl. Spielortverlegung nach HH. Denke aber, dass Alba sich den Heimvorteil nicht nehmen lässt und eine Halle auftreiben wird
EWE Baskets Oldenburg
Finale
das ist natürlich ne geniale Geschäftsidee
dort muss gefliester Boden sein, bei Teppich oder Laminat rechnet sich das eher nicht....
Ich überlege gerade, ob ich das Video von Max kruses Auftritt bei der Silvestervariante vom türkischen the voice posten soll... könnte aber leicht verstörend wirken
Du meinst, dass frei nach Herrn de Maizière Teile dieses Videos die Bevölkerung verunsichern würde ?