Quintessenz deines Posts: HSV wird wieder 4.
![]()
Das halte ich durchaus für möglich, Werder wird aber hoffentlich die Relegation auch vermeiden können,
also am 34. Spieltag über dem Strich sein ![]()
Quintessenz deines Posts: HSV wird wieder 4.
![]()
Das halte ich durchaus für möglich, Werder wird aber hoffentlich die Relegation auch vermeiden können,
also am 34. Spieltag über dem Strich sein ![]()
Eine Relegation Fortuna gegen den HSV, so wie im Moment, wäre aber auch kein Kindergartenausflug.
Relegation ist, auch wenn ich mich hier wiederholen sollte, ein ganz großer SCHEISS, gerade weil es sportlich ziemlich ungerecht und mehr Finanzspektakel als alles andere ist.
Egal wer da gegen wen kickt...
Wenn es tatsächlich Werder vs. HSV werden sollte (ich denke, wir werden wieder 4.
), dann ist an 2 Tagen ein unendlich großes Polizeiaufgebot notwendig und Pyro bzw. Spielunterbrechungen werden das geringste Problem sein. Das wollte ich damit eigentlich sagen und ich denke, dass das auch so rüber kam.
Dieser Zirkus gehört abgeschafft. 3 runter, 3 rauf oder auch nur jeweils 2 und gut ist....
Relegation gegen HSV wird immer realistischer. Das wären Festtage für Fussball Deutschland.
Wenn es so kommen sollte, werden es bestimmt keine Festtage. Das wäre ein Alptraum in Hinsicht auf Sicherheit und sportlich sowieso.
Unser bester Mann ![]()
Rip
Auf alle Fälle. In der Relegation dann den HSV weghauen und alles ist super!
![]()
Nö ![]()
mal was ganz anderes, wenn das hier schon Thema war bzw. ist bitte ich um Verzeihung:
https://www.kicker.de/768846/artikel
Kohfeldt selbst wäre "als Werder Fan nicht genervt vom Werder Trainer", lautet sein fast schon erstaunliches Plädoyer für sich selbst....
So steht es heute zumindest in der Tagespresse hier im Nordwesten.
Puuuh, diese Aussage wiederum würde mich als Werder Fan aber schon nerven.
Ich wünsche trotzdem, dass der Bock langsam umgestoßen wird, egal mit welchem Trainer.....
Die spielen sie gegen den HSV oder Bielefeld
Gegen HSV wäre ein Alptraum
Können wir alle schön gemeinsam auf eine einsame Insel fahren und uns betrinken.
ohne wlan natürlich
Scheiss Relegation
Wäre mal Zeit für nen Abstieg, damit der Verein aufwacht
Besser nicht, das hat man uns auch immer gesagt bzw. gewünscht, aufgewacht ist trotzdem keiner...
Da waren insgesamt einfach zu viele Fehler in der Offensive.
Macht aber trotzdem Lust auf mehr.
Bitter im Tor hat einen superstarken Eindruck hinterlassen, richtig klasse ![]()
Eine sehr gute Übersicht findest Du hier: https://www.vielfliegertreff.de/miles-more/945…hnaeppchen.html
Da kannst du die Reisezeiträume und Ziele der vergangenen Jahre / Monate einsehen.
Im Vielfliegertreff sind manchmal einige Ziele vorab bekannt, auch in der Flugsuche sind teilweise vereinzelt Flüge vorab freigeschaltet
Danke ![]()
kommen immer direkt zu Beginn des neuen Monats.Der neue Reisezeitraum ist quasi immer nur um einen Monat verschoben...
alles klar, danke
Frage an die Experten u.a. @Quizmeister
Wann kommen zeitlich neue Angebote für die LH Meilenschnäppchen? Jederzeit? Wöchentlich? Monatlich? Quartalsweise?
Von Ziel zu Ziel ist es recht unterschiedlich wie lange Buchungs- und Reisezeitraum Gültigkeit haben. Gibt es da eine feste Regel? ![]()
![]()