Beiträge von volkspark
-
-
-
-
-
-
aber mit aktueller Tageszeitung in der Hand. Nicht, dass du da hinters Licht geführt wirst
Mit der Titelzeile: 1:0! Ja, es wahr, Weltmeister!
-
-
Wessen Losertruppe spielt aktuell noch keine Pflichtspiele gegen Leipzsch?
-
Moin aus dem Nordwesten
-
-
Nächster Termin 23.11.18!
habs mal korrigiert
-
-
Dann halte bitte öfters zu den
im Übrigen halte ich es mit Udo... Niederlage halt .... Haken dahinter ... Mund abputzen ... weiter, immer weiter
-
-
-
Naja geheimnisvoll...es ist eine Mischung aus fehlender Zeit und Lust, die dazu führt, dass ich hier nicht mehr ausreichend viel Zeit verbringe, um hier als Mod zu 'arbeiten' zu wollen und können. Das private...ja, meine Frau ist Ende letzten Jahres an Krebs verstorben, da ändert sich dann einiges, zudem ist mein Sohn jetzt im fußball-fähigen Alter, ich bin nebenbei noch sein Trainer, wir ziehen am Wochenende über die Amateurplätze hier in der Gegend, haben Dauerkarten in Rostock, alles andere darüber interessiert mich einfach auch nicht mehr. Ich checke auch 80% der Themen hier nicht mehr, weiß grade mal, dass nächstes Jahr irgendein Turnier ist.
Damit ist dann auch gut, ich werde hier nicht ganz weg sein, und bestimmt auch mal irgendwann wieder zu einem Trefen erscheinen.Ok danke
-
falscher Körper und so. Er möchte jetzt nur noch Daisy genannt werden
Leider nie kennengelernt, aber private Gründe (sollen auch privat bleiben) klingt schon etwas geheimnisvoll....
Es scheint fast so, dass, wenn man hier die Mod-Funktion aufgibt, für immer von diesem Internet getrennt ist ....Nixdestotrotz, welche Gründe auch immer:
und Danke
-
Viele interessante Inspiationen hier
-
Um ein wenig Meinungsvielfalt zu haben: Reisezeit ist super, die Zielregion entpuppte sich für mich jedoch als meine langweiligste Reise ever. War 2.5 Wochen in Florida unterwegs und habe keinen Gefallen daran gefunden. Strände haben mich nicht vom Hocker gerissen, die Städte selbst auch nicht. Everglades noch ganz spannend, ansonsten aber wenig Kracher für mich. Bin aber auch kein Disneyworld & Stadtstrand Mensch.
Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden. Ich war auch noch nicht dort, mich zieht auch nichts dahin, aber das Angebot ist schon top.
-