Schlimmeres Gefühl als seinerzeit am Tag des Abstiegs. Hohn und Spott bleiben die ständigen Begleiter.
Was denkt man sich nur dabei
Schlimmeres Gefühl als seinerzeit am Tag des Abstiegs. Hohn und Spott bleiben die ständigen Begleiter.
Was denkt man sich nur dabei
Oh, wie traurig, großartige Serie
Selke grauenvoll, wenn es so kommt
Kompletter Unsympath, gefühlt ständig langfristig verletzt
Der Verein scheint solch peinliche Typen irgendwie anzuziehen
Nun sind ja wir ja doch intensiver an unserem neuen Wunderstürmer Davie Selke interessiert? Was plant Stefen da?
Campari fand ich besser
Moin aus Oldenburg
Habe an evtl. Restbestände und leider nicht an die damaligen Umstände gedacht...
Das wollte ich hier gar nicht wieder lostreten, tut mir leid .
Gruß aus OL
Davie Selke ist wohl im Gespräch….
Ach Du Schaizze, der Vogel hat gerade noch gefehlt
Sehr schön platziert
Ein Auto das nicht fährt…
Sensationeller Typ auch für mich Nordlicht
Rip
Seit heute sehr nervige Videowerbungen auf dem IPhone trotz adblock plus, die auch nicht sofort wegegeklickt werden können.
Bitte ganz schnell abstellen, danke
Anhaltende Filmchen. Bitte abstellen. 30% vom Display voll mit dem Mist
Oder hat jemand eine Idee, wie man das abschalten kann ?
Zankt hier mal alle nicht den SSV Jeddeloh Auf dem Acker (mittlerweile kein Acker mehr) habe ich früher auch diverse Auswärtsspiele auf Kreis- und Bezirksebene bestreiten dürfen.
Ist zwar auch überhaupt nicht mein Lieblingverein, so kann ich aber zumindest mit dem Fahrrad zur RL fahren. Die sind stets bemüht das Level zu halten, haben aber schon ein paar Mal denn Kopf in letzter Sekunde aus der Schlinge gezogen.
Bin gespannt wie das kommende Saison wird. Steht und fällt mit dem Hauptsponsor und seiner Meinung zu Trainer und Spielern
Seit heute sehr nervige Videowerbungen auf dem IPhone trotz adblock plus, die auch nicht sofort wegegeklickt werden können.
Bitte ganz schnell abstellen, danke
Olympiasieger und Boxtrainer Manfred Wolke
Und dadurch hält in der RL Nord der SSV Jeddeloh die Regionalliga und Weiche Flensburg darf über die Relegation versuchen doch noch die Liga zu halten
Welcher OFC?
Moin aus OL
Gerade (erst?) gelesen, dass der Weihnachtsmann jetzt Hull City in Englands Liga Zwo übernimmt…
Da werden einige Anhänger deutscher Vereine sicher aufatmen
Moin aus OL