Nun sind ja wir ja doch intensiver an unserem neuen Wunderstürmer Davie Selke interessiert? Was plant Stefen da?
Beiträge von volkspark
-
-
Campari fand ich besser
-
Moin aus Oldenburg
-
Habe an evtl. Restbestände und leider nicht an die damaligen Umstände gedacht...
Das wollte ich hier gar nicht wieder lostreten, tut mir leid .
-
-
Gruß aus OL
-
Davie Selke ist wohl im Gespräch….
Ach Du Schaizze, der Vogel hat gerade noch gefehlt
-
Sehr schön platziert
-
Ein Auto das nicht fährt…
Sensationeller Typ auch für mich Nordlicht
Rip
-
Seit heute sehr nervige Videowerbungen auf dem IPhone trotz adblock plus, die auch nicht sofort wegegeklickt werden können.
Bitte ganz schnell abstellen, dankeAnhaltende Filmchen. Bitte abstellen. 30% vom Display voll mit dem Mist
Oder hat jemand eine Idee, wie man das abschalten kann ?
-
Zankt hier mal alle nicht den SSV Jeddeloh
Auf dem Acker (mittlerweile kein Acker mehr) habe ich früher auch diverse Auswärtsspiele auf Kreis- und Bezirksebene bestreiten dürfen.
Ist zwar auch überhaupt nicht mein Lieblingverein, so kann ich aber zumindest mit dem Fahrrad zur RL fahren. Die sind stets bemüht das Level zu halten, haben aber schon ein paar Mal denn Kopf in letzter Sekunde aus der Schlinge gezogen.
Bin gespannt wie das kommende Saison wird. Steht und fällt mit dem Hauptsponsor und seiner Meinung zu Trainer und Spielern
-
Seit heute sehr nervige Videowerbungen auf dem IPhone trotz adblock plus, die auch nicht sofort wegegeklickt werden können.
Bitte ganz schnell abstellen, danke -
Olympiasieger und Boxtrainer Manfred Wolke
-
Und dadurch hält in der RL Nord der SSV Jeddeloh die Regionalliga und Weiche Flensburg darf über die Relegation versuchen doch noch die Liga zu halten
-
Welcher OFC?
Moin aus OL -
Gerade (erst?) gelesen, dass der Weihnachtsmann jetzt Hull City in Englands Liga Zwo übernimmt…
Da werden einige Anhänger deutscher Vereine sicher aufatmen
-
Moin aus OL
-
Louis, Taylor & Co ziehen immer und geben Bonuspunkte
Ich steh bei Louis grad voll auf dem Schlauch.
Louis Armstrong? Louis Vuiton? Oder watt meinst du?Ich interpretiere das so, dass sich das eher auf die Abteilung Gigolo und nicht auf Klamotten oder Musik bezog
-
Zu Weihnachten Paris-Reise Olympia überreicht mit ihrer Lieblingssportart EQD, da trotte ich dann wie Prinz Phillip (O-Ton Campino) hinterher.und alles ist gut...
-
Moin aus Oldenburg