Beiträge von volkspark
-
-
Gute Idee und sein Geburtsdatum solltest Du auch auf dem Schirm haben
-
ich sondiere übers lange WE
Du machst es dir wirklich nicht leicht -
Stand gestern im ndr Text
-
-
Parkhaus 2 im Voraus online buchen. Kein Gehampel bei der An- und Abreise. 100m fussläufig zum Ryanair Terminal.
Bin gerade gestern ebenfalls von einem WE Trip aus Riga zurück. -
Interesse an 2x NIG : ARG
-
Träumt weiter
Wir werden an uns selber scheitern -
Schadet sicher nicht, die mit reinzuschreiben
-
Verstehe ich das richtig, er hat am Schalter neben der nicht beglaubigten Vollmacht und der Ausweiskopie die KK, mit der bezahlt wurde, vorgelegt und dann dort die Tickets erhalten?
Der grundsätzliche Plan ist ja ohnehin, zum Automaten zu spazieren und mit meiner Zweit-KK (nur für diesen Account verwendet) die Tickets von Uschis Account zu ziehen. Dürfte im Normalfall ja klappen. Allerdings dürfte es für den Fall, dass der Automat nicht funzt (oder mir ihr Geburtsdatum nicht einfällt
), dann doch besser sein, auch eine Vollmacht dabei zu haben.
Genau so war es
-
Vermutlich vom Schulleiter.
naheliegend
-
...und von mir hatte er eine Vollmacht mit Schulleiterstempel und Unterschrift - aber auch das wurde von den zwei Trullas am Schalter nach Einscannen und Übersetzung per Google nicht akzeptiert.
Woher hast Du eigentlich den Schulleiterstempel ?
-
Mit was für einer Beglaubigung hat er denn versucht?
Habe ihm mit feinstem Englisch eine Vollmacht mitgegeben. Privat ( weil Familienmitglied) und ohne Stempelgedöns. War evtl. etwas blauäugig. Langte nicht, erst als er meine KK, mit der die Tix bezahlt wurden, vorlegte, ging es voran
-
Ich habe mich dieser Umfrage verweigert
-
Ich bin nicht Experte bzgl. dieser Fragestellung.
Mein Bruder war vor Ort. Mit ner Beglaubigung ohne Notar ging nix, er hat die Tickets dann aber mit meiner Kreditkarte ziehen können. -
Beim HSV wird dann bestimmt das Maskottchen ausgewechselt. Wird dann bestimmt irgendwas vom Fischmarkt
Ich tippe auf Aal
Dino Hermann bleibt Masottchen auch in Liga Zwo, die Uhr kommt ab, das wurde schon von Vereinsseite kolportiert
Für Fisch sind andere Vereine zuständig.Ich gönne euch euren Spott bei dieser Umgrage
-
Gibt es Informationen, ob eine Vollmacht die durch ein Stadtbüro beglaubigt wurde akzeptiert wurde? In Brasilien hatte das noch problemlos geklappt
Nur notarielle Bescheinigung/Beglaubigung wird (zumindest im Ticketcenter in St.P am 23.5.) akzeptiert
-
-
Am besten beide.
Nö
Wolfsburg direkt runter und der HSV verliert Relegation gegen Kiel, das hätte was !
Nö, das hätte nichts
-
Wir sind 17. nach dem 32. Spieltag und dürfen von der Relegation träumen. Was für ein scheinbar nicht enden wollender Alptraum.
Vom 15. Platz nach Saisonende zu frohlocken halte ich für völlig unangemessen.
Jetzt, vier fünf Spieltage vor ultimo fangen sie an sich zu wehren und Fußball zu spielen.... fatale Einstellung. Da gibt es nichts aber auch gar nichts zu feiern.
Aber gut, rechnerisch ist es noch möglich, sei s drum. Die Hoffnung stirbt zuletzt.