Dann wird es wahrscheinlich eng werden mit der Abholung
Beiträge von volkspark
-
-
-
Vielleicht hat auch einfach nur ein "offizieller" Stempel gefehlt (siehe Jays Brasilien Story)
Die Dame am Schalter hat ausdrücklich NOTARIELL verlangt.
-
Gerade Rückmeldung vom Ticket Point St. Petersburg. Mein Bruder ist vor Ort, aber mit normalen Papieren bei der Abholung (für einen Freund) gescheitert.
Die verlangen tatsächlich ein notarielles Schriftstück!!! Einfache Vollmacht reichte nicht.Er hat andere Abholer gesehen, die die Tickets am Automaten abholen konnten, mit der Kreditkarte die zur Zahlung belastet wurde (und Eingabe des Geburtsdatums).
-
-
Hier kann zu, habe die Karten bekommen
-
Magath hat vor allem eine eigene Agenda und ne Menge Enttäuschung, dass sie ihn nicht ans Ruder gelassen haben.
Dass sich Magath über Geldverschwendung aufregt ist wirklich mal lustig, wenn man bedenkt was der an Kohle bei Wolfsburg verbrannt hatDa gebe ich Dir Recht, aber im Kern trifft er es ganz gut
-
https://www.ndr.de/sport/fussball…,magath394.html
Magath hat seine beste Zeit ja nun auch hinter sich, aber in diesen Aussagen steckt meiner Meinung nach sehr, sehr viel Wahres
-
zu 1887% wird es aber wohl trotzdem nicht reichen
-
Die Gegener spielen halt in die Karten:
Freiburg zu Hause, heisst, den SCF endgültig ins Treudeln zu bringen und das Pendel in die richtige Richtung zu bewegen.Wolfsburg away, nun ja, wer die Klasse halten will, sollte da mal auch gewinnen.
Frankfurt away, da entscheidet sich, ob eine Chnace besteht,
Gladbach zu Hause ist beim aktuellen Gladbacher Saisonverlauf zum Abschluss Pflichtsieg.
Es ist möglich...
Da fehlt mir der Optimismus und jegliche Vostellungskraft, aber gut, solange rechnerisch noch alles möglich ist
5 Mark ins Phrasenschwein -
hoffentlich
-
Titel sagt alles, zum Eigenbedarf
Sollte jemand ab morgen die Möglichkeit haben, die in den Korb zu bekommen, bitte an mich denken, danke
-
Davon muss man wohl ausgehen, bitter, aber logische Folge ....
-
Ich hole das Thema nochmal hoch, denn ich suche für das Spiel auch noch 2 Tix zum Eigenbedarf. Wenn mehr als 2 Karten (als die für pospo) auftauchen sollten, würde ich sie abnehmen.
-
Kann in München mal passieren
-
mein Sohn macht sich Sorgen um Dino Hermann. Gibt's schon Pläne? Darf er nach einem natürlich vollkommen unwahrscheinlichen Abstieg weiterleben?
Nein
-
Egal, Hauptsache weg damit
-
Schönes, langsames Sterben
Sollte Kiel dann tatsächlich tw. im Volkspark spielen, dürfen sie gerne die Uhr übernehmen
-
Mit 21 die Aussicht auf noch 2-4 Jahre bekommen...
RIP
-
Wenn er das noch schafft, geht er als big titz in die Geschichte des HSV ein
Was schafft?
Wenigstens tragen wir noch zur allgemeinen Unterhaltung bei...
Hier kann zu