Musst Du auch nicht
Beiträge von volkspark
-
-
Besser 13, dann sind wir zumindest nochmal bei einem Rekordspiel dabei
-
Vorne hat der HSV ja auch keinen Bedarf - da spielen ja schon Sven Schipplock und Bobby Wood
Ich verbitte mir jegliche Ironie im Zusammenhang mit meinem "Lieblings"verein
-
pps... törles knöll...heißt der wirklich so?? hört sich an wie einer aus der luden-combo ausm kölner miljö in den 60/70gern
die haben halt Torlos Knoll gelesen
der heißt wirklich so
ob Todt eine Sehhilfe benötigt, kann ich nicht sagen, spielt ja aber auch keine Rolle mehr
-
Ändert das jetzt was am Spielausgang am Samstag in München?
Tippe mal auf ein 5:0
Gewagter Tipp
gut zu sehen dass sie endlich begriffen haben dass sie absteigen. ich sehe diese entschiedungen positiv, es muss alles getan werden gleich wieder aufzusteigen (egal was einige sagen, das is ein muss), ansonsten droht ein echtes desaster!
Ohne gönnerhafte Zuwendungen von außen dürfte der Lizenzerhalt alles andere als ein Selbstläufer werden
-
Hoffmann übernimmt - Neuanfang!!!11!1
im Leben nicht
so ist Bruchi immerhin nicht amtierender Verantwortlicher zum Zeitpunkt des Abstieges
der ist für alles Schlechte pauschal verantwortlich
Schlimm genug, dass man in Hamburg über ein Jahr gebraucht hat, um zu erkennen, dass der Todt mal so gar nichts taugt.
Törles Knöll aus der Zwoten knipst sich in der Regionalliga um den Verstand und geht jetzt ablösefrei zum Club. Sicherlich muss das Talent grundsätzlich in einem langen Weg bulitauglich gemacht werden aber das hätte ein Todt erkennen dürfen.
-
ich habe da wenig Illusionen, aber solange rechnerisch noch alles möglich ist...
-
Gut, dass hier vom eigentlichen Fredthema abgelenkt wird, danke
-
ooch, wenn der HSV da spielt, is es heiß da oben im Block
nur leider nicht auf´m Platz
-
-
Nachvollziehbar
-
du musst dir ein dickes fell zulegen für das was die nächsten jahre kommt. es wird nicht besser
da gebe ich Dir Recht. Habe ich ja oben auch geschrieben, das wird kein Runter und wieder Rauf
-
Ich kann dich schon verstehen. Man muss aber glaube ich auch bemerken, dass die hsv Fans in den letzten Jahren beim kleinsten Anzeichen von Erfolg auch besonders laut auf die Sahne gehauen haben.Zum Beispiel aus meiner Sicht ein Unterschied zu Werder Bremen: die haben auch schwere Zeiten und hatten in den letzten 20 Jahren viel viel mehr Erfolg, dennoch hört man da immer relativ wenig wenn die mal 3 in Folge gewonnen haben
Da gibt es natürlich solche und solche. Gerade in meinem Umfeld empfinde ich es zur Zeit genau anders herum, was natürlich völlig subjektiv ist.
Andererseits gehören Hohn, Spott und Rivalität natürlich zum Fußballfandasein dazu, ich bin wahrscheinlich gerade besonders dünnhäutig in Anbetracht dessen, was da auf uns zukommt..
-
-
Die armen Oldenburger können ja ein Lied von der trostlosen Gegenwart eines Traditionsvereins singen. Da hilft der SSV Jeddeloh II auch nur bedingt.
Sehr bedingt
, ist allerdings auch ein HSV in klein. Wenn der örtliche Wurstfabrikant den Geldhahn zudreht, weil er nicht mehr in die Manschaftsaufstellung reinreden darf, hats sichs auch hier mit Regionalliga Fussball, was schade wäre, weil ich da mit dem Fahrrad hinfahren kann.
-
die uhr ist doch scheißegal. es hätten zig andere und wichtige dinge nicht passieren dürfen
da hast du Recht, aber diese Uhr empfand ich immer als Provokation für alle nicht HSVer und in erster Linie falsch verstandene Tradition
fühle mich da gar nicht angesprochen
.
Denn ich sehe das wie die anderen zuvor. Die Fans sind die ärmsten Schweine, aber der Verein hat es lange verdient...Ich wollte eigentlich hier niemanden als schadenfroh bezeichnen, das wird speziell tooor.de nicht gerecht und war auch nicht aufs Forum bezogen, aber da ich nicht in HH wohne, sondern 170km westwärts, möchte ich gar nicht weiter berichten, was so seit Samstag 20:20h in meinem Umfeld an lustigen Dingen passiert
-
Diese besch..... Uhr hätte niemals angebracht werden dürfen. Peinlich
-
volkspark, ganz im gegenteil, ich spüre kaum schadenfreude hier, is aber vllt auch deswegen weil der zug mittlerweile wirklich abgefahren ist .... keine ahnung!
Der Zug ist schon vor Jahren abgefahren.
Da liegt so viel im Argen, das wird auch nicht mit "einmal absteigen, Kopf schütteln und übernächste Saison sind wir wieder da" getan sein. Bin mal gespannt wie die finanzielle Situation und Lizenzerhalt Zwote Liga geregelt werden kann. -
Vielen Dank für die Schadenfreude, Ironie und guten Wünsche
Es sollten sich doch aber einige Sportfreunde mal etwas demütiger verhalten und ihren Spott nicht so großmäuligig verkünden, obwohl das aufgrund der Leistungen und des Auftretens des HSV durchaus verdient ist.
Aber gerade die, die in vergangen Spielzeiten ebenfalls immer am Abgrund standen und eigentlich ihr Glück gar nicht fassen können, dass für ihr Team der Bock in dieser Saison doch noch mal umgestoßen werden konnte, frohlocken in diesen Tagen am Lautesten.
-
lenk nicht ab