Wob aber ungewöhnlich nervös
Beiträge von volkspark
-
-
damit wenigstens eine nächste Saison hinter euch landet?
Vielleicht aber tatsächlich. Egal, der Stadt und den Fans würde ich es gönnen. Ist immer ordentliche Stimmung.
Die ruhmreiche SGE soll sich aber mal auch nicht so sicher fühlen, dass sie vor uns landet. -
Braunschweig wäre schön eine Bereicherung
-
Hoffentlich
-
Heute 100.Geburtstag von JFK.
Hat er real leider nicht annähernd erreicht.
Dafür hat er heute einen Nachfolger, für den sich mehr als die Hälfte der Einwohner seines Staates und der komplette Rest der Menschheit auf diesem Planeten schämt und der seine Werte tagaustagein mit den Füßen tritt ...
Aber das gehört wohl eher in den Politikfred -
Ich finde das völlig in Ordnung, wenn sie das so durchziehen. Das muss meiner Meinung nach auch nicht in den AGBs stehen.
Wenn die Wartelisten so lang sind, sollen die die DK bekommen, die sie auch nutzen und nicht die, die es schick finden. -
-
-
tag der amateure und der hsv ist nicht dabei...irgendwie passt das nicht zusammen
das haben entscheidungen in der relegation in den letzten jahren so an sich
ach was, die Nachspielzeit und der Freistoß 2015 gingen völlig in Ordnung
-
Grauenvolle Entscheidung
-
Steine Flaschen Wasserwerfer
-
Doch doch, heute aber mal ruhiger Vatertag
-
Stellt Euch vor, Du musst heute Relegation spielen ....
Es ist nicht in Worte zu fassen wie sehr mich das ankotzen würde.
Sehr entspannter Tag heute -
Naja, das ist aber auch wieder normal.
In dem fussi news Artikel wurde der Auswärtsblock nicht ausgeschlossen
das relativiert das Ganze etwas, aber der Braunschweig Anhänger an sich wird sich davon nicht beirren lassen, denke ich
-
wohl nur im Auswärtsblock erlaubt, das klang bei Fussball News aber so, als ob das generell gilt
-
scheinbar doch
Ich drücke auch die Daumen
-
edit: siehe Dorfrocker
-
Dass der Braunschweiger Anhang am Donnerstag keine blaugelben Trikots tragen darf/soll ist ja wohl ein schlechter Scherz
-
Laut MoPo wird mit Wood bald verlängert - kommt es so kann man bei den 3 Entscheidungen nicht schimpfen
Gefällt mir auch so bisher.
Gomez wird ja nu auch wenig Inspiration haben, in der zweiten Liga zu kicken. Vielleicht hat er ja Lust auf uns, nachdem er das tolle Fest am Samstag hautnah erleben durfte
-
Stimmt, schon mal ein guter Anfang, aber PML sollte auch ganz dringend vom Hof