Haltet mich für verrückt, aber der HSV steigt nächste Saison auf, ich habe es im Blut
Da ist was ganz großes unterwegs
Bist du sicher du hast nichts anderes gerade im Blut?
Beiträge von volkspark
-
-
-
Glückwunsch
Total verdient, neidlose Anerkennung
-
Glückwunsch
-
Irland krasse Performance.
habe da zufällig gerade reingezappt und halte es bzgl. des irischen Beitrags mit Mel Gibson: ich bin zu alt für diese Sch…e, aber wer‘s mag….
-
Sofern St. Pauli UND Holstein aufsteigen, wäre der HSV ja der neue Zweitliga-Dino ... da kann man ja glatt die schöne Uhr wieder aufhängen.
Puuuh, der wurde jetzt ja nun wirklich oft genug vorgetragen….
Aber, wer den Schaden hat … -
Hochverdienter Verbleib im Unterhaus
Das hätte man ganz locker auch mit Walter haben können.
-
-
-
Glückwunsch zum Klassenerhalt
Und künftig dienstältester Zweitligist. Quasi Zweite Liga Dino
Neue Uhr soll wohl schon uim Auftrag sein...
-
Glückwunsch zum Klassenerhalt
-
Oder man macht es sich in Liga Zwo mal so richtig gemütlich
-
-
Großartig
-
-
-
Dank meines Opas immer noch geflasht von meinem allerersten Live-Buli-Spiel am 17.09.1977 in meinem Nickname
-
-
Der Regionalliga-Thread
Die Regionalligen - Seite 55 - Deutsche Amateurclubs und DFB-Pokal - tooor.de - Fußball-Forum
ist ja ziemlich Nordost-lastig und da ich ab der kommenden Saison wg. des Abstiegs des Meidericher Spielvereins ja quasi Betroffener bin halte ich es für sinnvoll, für jede Regionalliga einen eigenen Thread zu haben. Vermutlich interessieren sich die meisten, wenn überhaupt, ganz überwiegend für die "eigene" Regionalliga.
Wie sieht das das Moderatoren-Team?kann man natürlich machen, aber für den Nordosten und den Westen dürfte wahrscheinlich locker reichen.
Für den Norden interessiert sich gefühlt nur FlinkeFlasche solange Meppen nicht wieder aufsteigt, für Regio Bayern und den Südwesten ist das Interesse doch ebenfalls sehr überschaubar.
Nord auch in meinem Interesse
Mein Herz hängt nicht an Jeddeloh und Oldenburg, ist aber quasi um die Ecke
-