Geht mir genauso
Beiträge von volkspark
-
-
Sehe ich genau umgekehrt. Die besten Sportarten live bei olympischen Spielen (sofern sie irgendwo mit Atmosphäre stattfinden) sind in der großen Mehrheit keine Ballsportarten. In London gab es eigentlich fast keine Sportart, die man sich nicht hätte anschauen sollen. Die Atmosphäre war überall wo ich war und vor allem auf dem Olympiagelände sehr, sehr gut.
Kann ich so unterschreiben. London war wirklich top
-
Der muss das Tier natürlich auch darüber bringen. Das soll z.B.mal n Robert Harting oder Davie Selke machen....
Ist aber auch egal
Ich bin da halt etwas mehr involviert und freue mich einfach für die ...
Und für uns alle, dass es jetzt ma mit dem Medaillenspiegel vorwärts geht
-
wer keine medaillen als mensch gewinnen kann muss sich halt auf tiere verlassen

der Jung hätte aber auch als Mensch allein eine Medaille verdient. Super Typ

-
-
ich hab gesagt es regnet medaillen
Du solltest ganz schnell noch n Lottoschein ausfüllen
-
Im Medaillenspiegel von Null auf Achtundzwanzig .... Wahnsinn
-
-
44 Medaillen hatte Vesper ausgegeben.
Soviele werden doch jetzt schon nicht mehr vergeben oder? -
Unterhaltungwert mag er haben, aber beleidigend sollte nicht sein.
Für den Interessierten und Reitsportinvolvierten war das eine absolute Frechheit der Sportlerin gegenüber.
Ich würde aber bei einer Sportart für die ich weniger Interesse habe, es wahrscheinlich wohl auch eher unterhaltsam finden, da gebe ich Dir recht.

-
mit Carsten Sostmeier als Kommentator im Stream. Das kann nur gut werden

wie der Depp den Ritt von Frau Krajewski gestern kommentiert hat war echt unter aller Sau. Eines ARD Kommentators komplett unwürdig.
Entweder war er voll oder hatte noch eine Rechnung offen -
jo, da hätte man echt mal vorwarnen können, für die mit schwachen Nerven

Muss man auch nicht unbedingt zeigen. Zumindest bei der ARD nicht.
RTL o.ä. hätten sicher noch rangezoomt. -
beim turnen mag man ja kaum hinschauen

noch schlimmer war ja der Franzose
Zum Glück keine Wiederholung
-
In der Spielbank Bad Zwischenahn war seinerzeit Uwe Reinders ja Stammgast. Guter Anlaufpunkt ausserhalb Bremens für Herrn Kruse und quasi in Laufweite
-
Ing Diba Werbung auf dem iPad ist unerträglich

-
Das gleiche hier auch, da muss wohl noch ein Bissl überarbeitet werden
hier auch und trotzdem obwohl unangemeldet angezeigt Zugriff auf die Beiträge und dann erscheint auch das Ava wieder
-
also mir ist auch vieles ein rätsel ...
Das kann ich gar nicht glauben
-
Ich war mir nicht mehr sicher

-
ich finde das auch nicht zum Lachen..
Ist mal ein Ansatz, den ich besser finde, als 15 Mio für Kostic auszugeben oder mit dem BVB (Thema wurde ja eh beendet) um einen Ginter (der uns auch nicht weiterbringt) zu verhandeln -
Hi Howie,
bist Du am Tag nach dem Ventoux doch bereits früher los als angedacht? Bin am Freitag nochmal von Malaucene hochgefahren und dachte, ich sehe Deinen Caddy auf der Abfahrt nach Bedoin noch am Streckenrand stehen, aber da warste wohl doch schon los. Hat mich auf jeden Fall gefreut, dass wir uns am Vortag noch einmal kurz treffen konnten, auch wenn es am Renntag selbst dann leider nicht mehr geklappt hat. Nach dem Rennen aber mussten wir dann auch möglichst zügig zurück nach Sault zum Wagen, da es ja echt auffrischte und auch zu regnen drohte.
Übr.: Obwohl wir nur 1100m vor dem Ziel platziert waren, haben auch wir nichts von dem Drama um Froome mitbekommen, bis wir lange nach dem Rennen durch den Megastau oben endlich zu unseren Rädern am Chalet kamen und uns gewundert haben, warum Froome zum einen erst ganz zum Schluss geehrt wurde (das Gelbe ist doch sonst nach dem Etappensieger dran) und warum dann so gnadenlos gepfiffen wurde. Dass er nicht der große Sympatieträger ist, war ja klar, aber dass so gnadenlos und quasi von der ganzen Meute gepfiffen wurde machte mich doch stutzig. Nach einigem Nachfragen bei um mich herum stehenden Zuschauern in meinem eher bescheidenen Französisch, ....
Hattest Du nicht Französisch Leistungskurs?