will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber in irgendnem Schreiben vom DFB stand definitiv drin, dass man mit einem Voucher die gleiche Berechtigung hat mit dem ÖPNV zu fahren wie mit dem Ticket
Beiträge von bluesky
-
-
War vor dem Viertelfinale kurz vor Ladenschluss da (18h57), da ging es sehr schnell. (Auch mit Vollmacht und Ausweiskopie - kein Problem.)
Die Karten waren scheinbar geordnet - ich bekam eine der letzten Karten (oder die letzte) vom Stapel der Kategorie 2 und saß dann auch in der vorletzten Reihe (Block D1), ganz außen.
Etwas früher kommen ist sicherlich nicht von Nachteil.
Bei DFB TV sieht es auch etwas voller aus (Schlangenbildung), da wurde aber auch gesagt, dass die Nachzüglertickets (eventim) innerhalb von 3 Minuten ausverkauft waren.Viel Spaß,
bebenfalls D1 vorletzte Reihe und wir waren mittags um 1 da
-
privat, ein Bekannter bekommt kurzfristig nicht frei
-
ich würde es übrigens so machen, dass sowohl Voucher-Umtauschstelle, die morgen allerdings woanders ist und Schwarzmarkt am Stadion abgedeckt sind, denn falls Rückläufer sprich nicht eingelöste Voucher rausgehauen werden, sinds ja nicht die großen Mengen, weshalb man für den Fall der Fälle besser direkt vor Ort ist....
so long
-
es ist natürlich ganz schwer ne Schätzung abzugeben, aber immerhin zählt das Argument nicht dass jetzt ganze Horden an Leuten ohne Tickets nach Basel fahren, weil sich die Preise vom 1/4finale herumgesprochen haben, weil auch dort 10.000e Deutsche ohne Karte vor Ort waren. Den Schwarzmarkt haben zum Einen die Rückläufer, welche kurzfristig an der Messe in den Verkauf gingen sowie die nicht so zahlungsfreudigen Fans beider Länder, zum Erliegen gebracht. Portugiesen hatten scheinbar alle 'n Ticket und das ganze deutsche Neckermann/Event-Volk welches aus großen Teilen Süddeutschlands in Basel eingefallen ist, hatte -so glaube ich- nie vor für über 150€ auf dem Schwarzmarkt zuzuschlagen. PublicViewing am Rheinufer, 3 Promille und sich fühlen wie am Ballermann....
Das Zahlenverhältnis wird morgen ähnlich dem von letzter Woche, also 3:1, sein. Aufgrund der höheren Eintrittspreise wird man mit 200€ aufwärts denke ich, sicher dabei sein. Kat1 wird man mit sicherheit kurz vorm Spiel für unter 300 bekommen.
Bekannte, die heute schon in Basel sind, haben vorhin erzählt dass die Ticketvögel versuchen heute schon viel unter die Leute zu bringen, wobei sich für den aufgerufenen Preis von 600€ selbstverständlich kein Käufer gefunden hat und man Kat2 auf 380 runterhandeln konnte...wurde aber auch nicht zugeschlagen.morgen wissen wir mehr, allen viel glück!
-
1x Deutschland - Kroatien
1x Deutschland - Österreich
1x Deutschland - Portugalund seit gerade 1x Deutschland - Türkei
+ 4 = 2927
-
kann mir jemand mal den link zum dem ticketportal zuschicken?
bitte =) -
Freunde von mir sind heute schon nach Basel gefahren, lohnt es sich die Jungs morgen mal an der Messe vorbeizuschicken oder geht da a) als deutscher und/oder b) ohne irgendwas bestellt zu haben auf keinen Fall was?
vielen dank für euer Hilfe!!
-
hast ne PN....allerdings von nem Schalker
hoffe, das wird auch akzeptiert... -
jetzt muss es doch endlich mal klappen.......
B-I-T-T-E
-
-
hi! hat jmd Fehlerlinks für 57 oder 59 für mich,bitte
habe daheim die ganze zeit gehämmert, bin jetzt zur N8schicht gefahren und hab mir meine Links leider nicht selber zugeschickt
wäre echt super!!!
-
-
kat1 leipzig eng + franz
-
franz. aber wieder rot
jmd nen link bekommen, den er mit mir teilen würde?
-
offtopic: Münchener hier? bin fr beim Spiel
-
jetzt kauf das bloß nicht, mein Junge!
Julija: was soll'n so ein scheiß? panne??
-
so, war eben wieder da. um 10.30Uhr standen ca 80 Leute in der Käufer-Schlange. Die vom TicketCenter hatten vorher schon Zettel aufgehangen, dass keine Karten verfügbar seien. Als um 11 offiziell geöffnet wurde, konnten auch nur die Umschreiber rein. Die Volunteers erklärten, dass es nur noch die Tickets zu kaufen geben wird, die auch gleichzeitig im Internet angeboten werden. bei ca. 30 Leuten die vor mir standen, ein unmögliches Unterfangen in den nächsten Stunden auch nur in die Nähe der Eingangstür zu kommen.
Fazit: in die STC`s zu gehen, scheint sich nicht mehr wirklich zu lohnen,oder?
-
Es scheint übrigens doch Extra-Kontingente für die STC`s gegeben zu haben, weil heute der Center-Vorsteher meinte, dass es in GE ab sofort nur Tickets aus dem ReSale oder der Rückgabe von Verbänden/Sponsoren geben wird
-
so, bin auch wieder zurück...ohne Karten
wie oben schon geschrieben, ab 11Uhr ne Schlange von ca. 200 Leuten. Ich selbst habe jetzt insgesamt 5,5h gewartet, ehe man uns mitteilte, dass es keine Karten mehr gibt. O-Ton des Personals: "in wievielen Sprachen soll ich es denn sagen, bis ihr es alle verstanden habt??? Wir haben keine Tickets mehr, die wir verkaufen könnten".
großes Problem ist ganz einfach, dass die Abfertigung eines Einzelnen mind. 15min in Anspruch genommen hat. Teilweise durch das Personal verschuldet (falsche Karten ausgedruckt etc), teilweise durch die Käufer. bei nur ! 2 ! geöffneten Schaltern für den Verkauf kann sich jeder ausrechnen, dass die Zahl derjenigen, die überhaupt drankommen von vorneherein sehr beschränkt ist. Chaos pur!!!
Zu den Karten kann ich sagen, dass außer dem Finale, alles zu haben war. Ich habe Leute mit Karten für alle Gruppenspiele der Deutschen, aber auch mit SWE-ENG, Halbfinale etc da rausgehen sehen.
Naja, um halb5 waren anscheinend alle verkauft. Der Chef von dem Ding meinte noch, dass er nicht weiß ob es zB in dieser Woche überhaupt noch welche geben wird.
durchgefroren ohne Ende für nix und wieder nix!!!