Bei der Aktie XRP jetzt noch einsteigen
Wenn du bei XRP von Aktie sprichst - eher nicht... ![]()
![]()
Bei der Aktie XRP jetzt noch einsteigen
Wenn du bei XRP von Aktie sprichst - eher nicht... ![]()
![]()
Nein, beim öffnen der Seite startet das Video automatisch und mit Ton. Das nervt. Und wenn ich den Browser schliesse, wird auch die Werbung geschlossen. Das ist aber natürlich nicht zielführend. Im kleinen Fenster anerscheint das "x" zum Schliessen erst nach wenigen Sekunden. Filtereinstellungen funktionieren auf der Arbeit nicht...
Seit ein paar Tagen kommt bei mir immer ein nerviges Video-Pop up. Lässt sich immer erst nach einigen Sekunden schliessen, der Ton läuft aber bereits von Beginn an. Sorgte im Büro schon für Fragen...
Ja, Wahnsinn! Die Mannschaft hatte Talent, insbesondere nach dem Zugang von Mitchell, aber dass sie so früh so gut sein werden, damit konnte wohl niemand rechnen.
Letzte Nacht übrigens KAT mit 46+10 für die Knicks (trotzdem mit -1 verloren), Giannis mit 59+14+7 und Wemby 50+6 in gerade mal 32 Minuten. LeBron liefert auch im Alter konstant und legt das nächste Triple Double auf (35+12+14). Maschinen.
Bitcoin ist im letzten Monat um 43% gestiegen. Wieviel braucht es für einen Bullrun? ![]()
BTW, nicht überall wo Experte drauf steht, ist auch Experte drin
Der "Cicero" hatte dazu gestern einen Artikel, passend betitelt mit " Prognosen aus der Parallelwelt ".
Journalist Ben Rothenberg beschreibt, wie Zuschauer für die Next Gen Finals in Saudi Arabien rekrutiert werden. Nicht wirklich überraschend, finde ich dennoch interessant.
Basel möchte CHF 35 Mio. für das Rahmenprogramm des ESC aufwenden. Bei Schwurblern regt sich dagegen Widerstand und sie haben das Referendum ergriffen, welches auch zustandegekommen ist. Voraussichtlich im November wird darüber abgestimmt werden.
Ganz ehrlich, 35 Mio für das Rahmenprogramm einer kommerziellen Veranstaltung ist auch übertrieben.
Volksreferenden halte ich generell für eine sinnvolle Option in der Demokratie
Man muss auch schauen, wie sich die CHF 35 Mio. zusammensetzen. Die St. Jakobshalle beispielsweise wird ungefähr acht Wochen lang nicht anderweitig genutzt werden können. Man kann gerne inhaltlich über Themen diskutieren, den Anlass als solchen auch kritisieren, aber dann bitte sachlich und nicht wie diese Kleinstpartei, die um Aufmerksamkeit buhlt.
"Die Ausgaben gemäss Ratschlag umfassen unter anderem die Infrastruktur und Einnahmeausfälle im Gebiet St. Jakob (14.592 Mio.), Sicherheit, Rettung und Cyber-Sicherheit (7.875 Mio.), Unterkünfte und Welcome-Aktionen (5.07 Mio.), Transport und öffentlicher Verkehr (total 2 Mio.), Begleitanlässe (915'000 Fr.) sowie Projektorganisation und Kommunikation (800'000 Fr.)."
Basel möchte CHF 35 Mio. für das Rahmenprogramm des ESC aufwenden. Bei Schwurblern regt sich dagegen Widerstand und sie haben das Referendum ergriffen, welches auch zustandegekommen ist. Voraussichtlich im November wird darüber abgestimmt werden.
Letzte Nacht hat Le Bron mit seinem Bub Bronny perform. Gab es in der Form auch noch nicht. Meines Wissens
Junior hat 3 Minuten gespielt, 1 Rebound. Also eher für die Vater-Sohn-Story aufs Parkett gelassen
Nicht schlechter als in der Preseason... Und auch in den drei Minuten hat es nur zu einem -5-Score gereicht. Ebenfalls nicht schlechter als in der Preseason...
Justin Engel, der diesen Monat 17 geworden ist, startet dieses Jahr durch: 4 ITF-Turniersiege, ein Viertelfinale auf der Challengertour und beim ATP-Debut in Almaty (Wildcard) fuhr er gleich den ersten Sieg ein. Das spült ihn gleich über 40 Plätze nach vorne in die Top 400. In der nächsten Runde wartet aber mit Francisco Cerundulo die #31...
Dem würden wohl ein bis zwei Jahre in Europa guttun. Wird natürlich nicht passieren. Der Sohn von LeBron James hat sowas nicht nötig.
Selbst das käme zu früh! Er ist letzte Woche gerade 20 Jahre alt geworden und hat lediglich eine Saison auf dem College hinter sich: 5/3/2 in 15 Minuten. Das sind keine Zahlen, die irgendeinen Profivertrag rechtfertigen. Er hätte noch ein paar Jahre dort bleiben sollen - dann wäre aber das Zeitfenster, um mit Papa zusammen zu spielen, kleiner geworden.
Nachdem Bronny James in der Summer League schon dürftige Zahlen aufgelegt hatte (in 25 Minuten 9/4/1 bei 35% aus dem Feld und 3-19 Dreiern) wurde es in der Preseason noch schlechter. In 12 Minuten/Spiel reichte es nicht einmal für einen Punkt und eine miserable -40-Bilanz, wenn er auf dem Feld stand. Und das für knapp USD 4.4 Millionen garantiert.
Krass, wie kann das auf dem Niveau passieren? Und wieso fällt es wirklich niemandem auf???
Der Schiedsrichter zählt erst korrekt 15:0, nach dem nächsten Punkt steht es statt 15:15 aber 0:30!? Es hat Wawrinka also nicht nur einen Punkt, sondern zwei Punkte gekostet.
čilić issn cooler und netter typ …. der name čilić (oder isner) holt aber bei mir immer ununterdrückbaren zorn hervor ….. paris masters/ubahn geschichte kennt eh jeder hier
Müsstest du dann nicht eher auf Raonic sauer sein? ![]()
Er hat in China mit einer Wildcard gespielt. Letzte Woche ist er in Tokyo auch direkt in der ersten Runde raus.
Das mit dem Ranking stimmt, siehe Artikel von der ATP-Homepage. ![]()
Marin Cilic hat übrigens letzte Woche ein Turnier in China gewonnen - als niedrigster klassierter Spieler überhaupt! Nach mehreren Knieoperationen in den letzten beiden Jahren und nur sechs gespielten Spielen ist er inzwischen mit fast 36 Jahren auf Platz 777 abgerutscht.
https://www.atptour.com/en/news/cilic-zhang-hangzhou-2024-final-tuesday
vom tennis bei olympia 1992 weiß ich nur noch dass ivanišević alle matches in 5 sätzen ausspielen musste und dass die interviews danach genial waren
da war er noch jung und das war sein breakout jahr ... da hat ihn dei welt so kennengelernt wie er war .. völlig irre aber im positiven sinne
p.s. doppel hat absolut niemanden interessiert
Ausser Kroatien mit der zweiten Bronzemedaille durch Ivanisevic/Prpic. ![]()
Geil! Krawietz und Pütz ziehen ins Finale ein
6:4 im Dritten… und das nach 2:4 Rückstand. Stark!
Im dritten lagen sie sogar 2:4 und 0:40 hinten...
Ärger mit dem VAR gibt es nicht nur beim Fussball... Wie um alles in der Welt kann man in dieser Situation falsch entscheiden? Jeder, der einmal einen Tennisschläger in der Hand gehalten hat, erkennt sofort, dass der Ball nicht korrekt gespielt wurde. Ausser der Schiedsrichterin.
Was ich mich noch frage: Wieso sagt Haddad Maia nicht einfach, dass sie den Ball zu spät gespielt hat? Gerade bei einem 1-1 in einer Sportart, bei der der Schiedsrichter grundsätzlich wenig Einfluss hat, finde ich das sehr unsportlich.