Beiträge von sambo
-
-
Ich würde gerne Karten der folgenden Spiele tauschen:
2x Trinidad und Tobago – Schweden, Kat 1, Dortmund
2x Togo – Schweiz, Kat. 3, Dortmund
2x Frankreich – Togo, Kat. 3, Köln
2x Portugal – Iran, Kat. 1, Frankfurt
1x Italien – Ghana, Kat. 4, Hannover
Ich suche dafür
a) Vorrundenspiele in Köln, Dortmund, Gelsenkirchen
b) 1/8- Finale, 1/4- Finale, 1/2-Finale oder Endspiel. Die Stadt ist egal.
Ich bin auch bereit, mehrere Karten für ein Spiel abzugeben.
Das Spiel Italien – Ghana stammt aus dem Kontingent des DFB-Fanclubs und kann nur an Mitglieder aus dem DFB-Fanclub übertragen werden.
Sofern keine geeigneten Tauschangebote kommen, bin ich gerne bereit, die Karten für Italien – Ghana und Portugal – Iran zu verkaufen.
Angebote bitte per PN. -
Ich komme nicht mal bis zum Warteraum.
-
Wo die Tickets wohl alle herkommen.
-
Zitat von sambo
Eine Nachricht von der Fifa habe ich noch nicht.:(
Allerdings habe ich eine Rechnung von dem Vermittler bekommen. In dieser Rechnung fehlen fast alle Angaben, die eine Rechnung im Sinne des Umsatzsteuergesetzes haben muss. Da dieses Gesetz europaweit nahezu einheitlich ist, kann das fehlen dieser Angaben nicht damit begründet werden, dass das Unternehmen in einem anderen als dem deutschen Stadt seinen Sitz hat.
Ein Test mit einer Mail hat ergeben, dass es sich bei dem Unternehmen vermutlich um eine "One-Man-Show" handelt. Die Antwort auf meine Mail war in der "Ich-Form" und ohne Anrede und Gruß-Formel.
Auf Grund der geschilderten Punkte vermute ich, dass es sich um eine Person handelt, die steuerlich und rechtlich überhaupt keine Ahnung hat und sich ein paar Euros dazu verdienen will.
Ob ich nun tatsächlich die Tickets bekommen werde oder nicht, kann ich nicht sagen.
Ich sage ganz klar: Finger Weg !
Ich habe eine Nachricht von der Fifa bekommen. Es handelt sich um eine Antwort auf französisch, obwohl meine Anfrage in deutsch war. Es scheint sich daher um eine automatisierte Antwort zu handeln. Ich habe keine Ahnung, was die Fifa mir geschrieben hat.
Das positive ist, dass die Seite http://www.ticketstrike.com vermutlich aber zum Erfolg führt.
Die Tickets sind im Customer-Bereich vorhanden und ich könnte sie zum Resale freigeben oder übertragen lassen.
Es ist auch klar, dass es sich um einen User von tooor.de handelt, da er mich auf diesen Foren-Beitrag angesprochen hat.
-
eben gab es Togo - SChweiz ...
.... hätte ich sofort genommen, aber war wohl zu langsam. -
Zitat von flsch
iran.angola in leipzig. erweitertes ruhrgebiet sozusagen.
Na ja, schon sehr erweitert.
-
Hat jemand von Euch heute schon tickets für ein Spiel in Köln oder dem Ruhrgebiet gesehen?
Welches Spiel ist mir egal. Ich möcht nur ein Spiel zu zweit sehen.
-
Zitat von TiKo
Hi,
das wichtigste ist doch, dass im CSS der Auftrag steht. Das mit Antwortmails der FIFA kann mehrere Tage dauern. Glaube auch, dass das eine Person ist, und hier im Forum unter dem Pseudonym Sledge_hammer aktiv.Was bedeutet CSS?
Ein Freund von mir hat die Sache auch noch einmal getestet. Er hat ebenfalls eine E-Mail in "Ich-Form" und ohne Anrede bekommen.
Es handelt sich somit auf jeden Fall um eine "One-Man-Show".
-
Eine Nachricht von der Fifa habe ich noch nicht.:(
Allerdings habe ich eine Rechnung von dem Vermittler bekommen. In dieser Rechnung fehlen fast alle Angaben, die eine Rechnung im Sinne des Umsatzsteuergesetzes haben muss. Da dieses Gesetz europaweit nahezu einheitlich ist, kann das fehlen dieser Angaben nicht damit begründet werden, dass das Unternehmen in einem anderen als dem deutschen Stadt seinen Sitz hat.
Ein Test mit einer Mail hat ergeben, dass es sich bei dem Unternehmen vermutlich um eine "One-Man-Show" handelt. Die Antwort auf meine Mail war in der "Ich-Form" und ohne Anrede und Gruß-Formel.
Auf Grund der geschilderten Punkte vermute ich, dass es sich um eine Person handelt, die steuerlich und rechtlich überhaupt keine Ahnung hat und sich ein paar Euros dazu verdienen will.
Ob ich nun tatsächlich die Tickets bekommen werde oder nicht, kann ich nicht sagen.
Ich sage ganz klar: Finger Weg !
-
Zitat von Talant
Und was ist draus geworden?
Die Seite kann ich im Moment jedenfalls nicht erreichen.Gruß
TalantLeider noch nichts. Ich denke aber, dass es in Ordnung geht, wenn erst nach 24 Stunden geantwortet wird. Wenn ich morgen von der Arbeit komme, werde ich Euch mitteilen, was daraus geworden ist.
-
Ich habe versucht die Seriösität des Anbieters herauszufinden.
- Die Telefonnumer existiert und es nimmt jemand ab.
- Ich habe zur Probe eine Order durchgegeben. Meine Kreditkartendaten habe ich angegeben, da ich nichts zu befürchten habe. Es gabe einmal Probleme, weil Zahlungen abgebucht wurden, die nicht zu erklären waren. Das Problem wurde aber umgehend gelöst.
- Meine Order wurde ausgeführt. Ich konnte mich dann auf der Seite der FiFa mit den mir per E-Mail mitgeteilten Daten einloggen. Meine Bestellung wurde ausgeführt und bezahlt.
- Zur Probe habe ich eben eine Mail an die FiFa geschickt. Nun warte ich auf die Antwort.
-
Moinsen,
ich würde zu gerne zwei Karten für ein Spiel haben, dass im Ruhrgebiet oder in Köln ist. An einem WE würde ich auch irgendwo hin fahren, wenn es halbwegs interessant ist.
Eben sah ich, dass es Trindad gegen Schweden im Resale-Bereich gab. Allerdings konnte ich nicht einmal Karten auswählen.
-
Zitat von hhombre
Oh Mann,
ich hätte gerne noch mehr Karten für Saudi - Ukraine und Ihr beschwert euch. Habe zwar schon eine Karte, würde aber gerne zu zweit gehen.
Aber die Hoffnung stirbt zu letzt.
Ich habe eine Karte für D - Polen. Meine Freundin hat 1x ITA - Ghana. Beide Karten wurden über den DFB-Fanclub bezogen.
Ich würde gerne ein Spiel im Ruhrgebiet oder Köln zu zwei oder viert gucken. Tja, das kann ich mir wohl abschminken.
-
-
Kann mir jemand sagen, wie das mit den Fehlerlinks funktioniert?
Ich habe das gesamt Forum durchstöbert und leider nichts gefunden.
-
-
-
Italien - Ghana ist leider nur Kategorie 4.
Das interessanteste Angebot ist bisher von Tomatenmarki, da ich für eine Karte zwei Karten für ein Spiel bekommen kann.
Ein Tausch gegen Ecuador - Costa Rica kommt nicht in Frage, da ich mir Deutschland - Polen angucken werde.
-
Eine Bitte an alle:
Bitte gebt bei Euren Tauschangeboten an, ob Ihr gegen
a) die eine Karte Italien - Ghana
b) die zwei Karten für das UEFA-CUP-Endspiel
c) alle drei Karten
tauschen möchtet. Danke.
Ich werde anschließend die Anfragen beantworten.