Hat jemand mit dieser Seite Erfahrungen gemacht?

http://www.ticketstrike.com
-
-
Habe mir die Seite mal angesehen und würde sagen, daß hier von absoluter Seriosität bis zum grossen Beschiß alles drin ist.
Die Idee ist ansich gut.
Man gibt denen alle notwenigen Daten die die FIFA braucht und die besorgen die Tickets für Dich gegen Provision wenn Sie welche bekommen.Allerdings werden die nicht so dumm sein und das PW nehmen das Du angibst ansonsten wären sie da die Dummen.
-
2 Worte dazu: Finger weg!
-
-
Zitat von Capsoni
Kannst das auch begründen ?
Weil dieses Angebot zu schön aussieht. Kommt dazu, dass du denen deine Kontodaten/Kreditkartennummer geben musst sowie sämtliche persönliche Daten von dir. Keine AGB auf der Seite. Die könnten deine Daten z.B. weiterverkaufen. Kein Impressum, nur eine Adresse + Telefonnummer in England.
-
Vorweg: Ich möchte die Betreiber hier nicht verteidigen oder unterstützen aber Du muß beachten, daß das englische Recht anders ist als das deutsche.
Hier reichen eine Adresse und eine Telefonnummer.. mehr verlangt das englische Recht (noch) nicht.Natürlich gibst Du sensible Daten raus..keine Frage. Aber was kann denn schlimmsten Falls passieren mit deinen Bankdaten ? Bei der CC ist das schon anders.. wäre mir auch zu heiß Wildfremden diese zu geben.
Vom Grundsatz her finde ich die Idee nämlich sehr gut.. könnte von mir sein
Ein paar leute tun sich zusammen und besorgen für andere mit deren Daten Tickets und lassen sich das Ganze durch eine wie ich finde Recht humane Provision bezahlen.
Wenns denn seriös ist.. Tolle Sache -
Sehe ich ähnlich.
Bankverbindung zu geben ist null Risiko.
Aber wer Kreditkartenummer inkl. Verfallsdatum und Sicherheitsnummer herausgibt, dem ist nicht mehr zu helfen. -
naja, ich geb so daten halt nicht gern aus der hand..........
-
Hat schon einer mal versucht die Nummer in London 00442081808696 anzurufen. Ich habe es mehrmals versucht, meldete sich niemand. Vielleicht doch eine Scheinfirma.
-
Also ich finde die Informationen, die die Betreiber der Seite geben sind doch mehr als dürftig.
Würde meine persönlichen Daten nie einem solchen Anbieter geben!!! -
-
Wenn dem so ist,
kann ich nur sagen na klasse, ein professioneller Mitbewerber mehr. Dann hat man kaum noch ne Chance im Resale Tix zu kriegen, weil die Garantiert automatische Bestellungen generieren. -
-
Die Frage nach der Seriösität ist nun wohl positiv beantwortet.
http://www.ticketstrike.com/prices.phpDas deckt sich mit dem, was aktuell im Resale shop angeboten wird.
Die Provision ist meines erachtens nach human. Bei ebay zahlt man das xfache.
-
Zitat von Sledge Hammer
Die Frage nach der Seriösität ist nun wohl positiv beantwortet.
http://www.ticketstrike.com/stats.php
Das deckt sich mit dem, was aktuell im Resale shop angeboten wird.
Die Provision ist meines erachtens nach human. Bei ebay zahlt man das xfache.
Wie kommst du darauf?? -
Ich habe versucht die Seriösität des Anbieters herauszufinden.
- Die Telefonnumer existiert und es nimmt jemand ab.
- Ich habe zur Probe eine Order durchgegeben. Meine Kreditkartendaten habe ich angegeben, da ich nichts zu befürchten habe. Es gabe einmal Probleme, weil Zahlungen abgebucht wurden, die nicht zu erklären waren. Das Problem wurde aber umgehend gelöst.
- Meine Order wurde ausgeführt. Ich konnte mich dann auf der Seite der FiFa mit den mir per E-Mail mitgeteilten Daten einloggen. Meine Bestellung wurde ausgeführt und bezahlt.
- Zur Probe habe ich eben eine Mail an die FiFa geschickt. Nun warte ich auf die Antwort.
-
Zitat von sambo
Ich habe versucht die Seriösität des Anbieters herauszufinden.
- Die Telefonnumer existiert und es nimmt jemand ab.
- Ich habe zur Probe eine Order durchgegeben. Meine Kreditkartendaten habe ich angegeben, da ich nichts zu befürchten habe. Es gabe einmal Probleme, weil Zahlungen abgebucht wurden, die nicht zu erklären waren. Das Problem wurde aber umgehend gelöst.
- Meine Order wurde ausgeführt. Ich konnte mich dann auf der Seite der FiFa mit den mir per E-Mail mitgeteilten Daten einloggen. Meine Bestellung wurde ausgeführt und bezahlt.
- Zur Probe habe ich eben eine Mail an die FiFa geschickt. Nun warte ich auf die Antwort.
Und was ist draus geworden?
Die Seite kann ich im Moment jedenfalls nicht erreichen.Gruß
Talant -
Zitat von Talant
Und was ist draus geworden?
Die Seite kann ich im Moment jedenfalls nicht erreichen.Gruß
TalantLeider noch nichts. Ich denke aber, dass es in Ordnung geht, wenn erst nach 24 Stunden geantwortet wird. Wenn ich morgen von der Arbeit komme, werde ich Euch mitteilen, was daraus geworden ist.
-
Eine Nachricht von der Fifa habe ich noch nicht.:(
Allerdings habe ich eine Rechnung von dem Vermittler bekommen. In dieser Rechnung fehlen fast alle Angaben, die eine Rechnung im Sinne des Umsatzsteuergesetzes haben muss. Da dieses Gesetz europaweit nahezu einheitlich ist, kann das fehlen dieser Angaben nicht damit begründet werden, dass das Unternehmen in einem anderen als dem deutschen Stadt seinen Sitz hat.
Ein Test mit einer Mail hat ergeben, dass es sich bei dem Unternehmen vermutlich um eine "One-Man-Show" handelt. Die Antwort auf meine Mail war in der "Ich-Form" und ohne Anrede und Gruß-Formel.
Auf Grund der geschilderten Punkte vermute ich, dass es sich um eine Person handelt, die steuerlich und rechtlich überhaupt keine Ahnung hat und sich ein paar Euros dazu verdienen will.
Ob ich nun tatsächlich die Tickets bekommen werde oder nicht, kann ich nicht sagen.
Ich sage ganz klar: Finger Weg !
-
Zitat von sambo
Eine Nachricht von der Fifa habe ich noch nicht.:(
Allerdings habe ich eine Rechnung von dem Vermittler bekommen. In dieser Rechnung fehlen fast alle Angaben, die eine Rechnung im Sinne des Umsatzsteuergesetzes haben muss. Da dieses Gesetz europaweit nahezu einheitlich ist, kann das fehlen dieser Angaben nicht damit begründet werden, dass das Unternehmen in einem anderen als dem deutschen Stadt seinen Sitz hat.
Ein Test mit einer Mail hat ergeben, dass es sich bei dem Unternehmen vermutlich um eine "One-Man-Show" handelt. Die Antwort auf meine Mail war in der "Ich-Form" und ohne Anrede und Gruß-Formel.
Auf Grund der geschilderten Punkte vermute ich, dass es sich um eine Person handelt, die steuerlich und rechtlich überhaupt keine Ahnung hat und sich ein paar Euros dazu verdienen will.
Ob ich nun tatsächlich die Tickets bekommen werde oder nicht, kann ich nicht sagen.
Ich sage ganz klar: Finger Weg !
Hi,
das wichtigste ist doch, dass im CSS der Auftrag steht. Das mit Antwortmails der FIFA kann mehrere Tage dauern. Glaube auch, dass das eine Person ist, und hier im Forum unter dem Pseudonym Sledge_hammer aktiv. -
Zitat von TiKo
Hi,
das wichtigste ist doch, dass im CSS der Auftrag steht. Das mit Antwortmails der FIFA kann mehrere Tage dauern. Glaube auch, dass das eine Person ist, und hier im Forum unter dem Pseudonym Sledge_hammer aktiv.Was bedeutet CSS?
Ein Freund von mir hat die Sache auch noch einmal getestet. Er hat ebenfalls eine E-Mail in "Ich-Form" und ohne Anrede bekommen.
Es handelt sich somit auf jeden Fall um eine "One-Man-Show".
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!