hab 2x Finale Kat. 2 gesichert
Beiträge von NetterKumpel
-
-
Muss jeder selber wissen, ob er sich auf eine evt. Luftnummer einlässt und sichere Tickets in vielleicht Tickets tauschen will.
Übrigens #31 ist bei den Franzosen immer noch zu haben....
-
-
hab natürlich Interesse an den Tix, auch wenn ich in der Reihe recht weit hinten stehe!
-
ich bin´s leider nicht
Wer ist der Glückliche?
Hätteste dich mal ein bisschen umgeschaut (u.a. in meinen Fred
) wäre da durchaus mehr für dich dringewesen
-
weiß zufällig jemand wenn die Tickets verschickt werden? die abbuchung ist mittlerweile schon ein paar Tage her....
-
hoffe du hast genügend plätze in deiner wohnung/haus/garten noch frei, wenn ich mit meinen kumpels ein verlängertes euro-wochenende in wien mache
Ja, an das hab ich auch gedacht! Sollte aber gleich bleiben die Chance, egal ob ihr alle fürs gleiche, oder für verschiedene Spiele bestellt!
Hallo übrigens, bin neu im Forum... zwecks Ticket-Sucht für die EM bin ich hier gelandet!
Komme aus Wien... und ja, wohne nur ca. 5 min vom Ernst Happel Stadion entfernt :p:lg Alli
-
login für 1x kat.1 saudis-tunesien
wer will?
-
Zitat von snapclick
Ersatzakku war bei mir kein Problem. Habe sogar Leute mit Kameras inkl. Wechselobjektiv gesehen. Videokameras mussten einige Besucher abgeben.
die videokameras mussten abgegeben werden. haben als wir nach dem eröffnungsspiel vor dem stadion rumgestanden sind, eine weile zugesehen als alle leute ihr cams vom container vor dem stadion abholten. war eine riesen schlange...
-
-
Zitat von triple-seven
"Auftrag senden" ohne irgendwas auszufüllen,
gibt 'ne Liste mit Feldern, die noch zu füllen sind und nach dem Wegklicken dieser Liste:Nicht mal 'ne Chance die Fehler zu korrigieren,
irgendwas ist da komisch oder wieder übereilt von der FIFA zusammengestrickt worden.Danke
Vielen Dank, dass Sie unseren Service in Anspruch genommen haben. Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich beantworten und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Seite begrüßen zu dürfen! Dieses Fenster schließen
komisch ist nur dass dieses Fenster dann https ist....
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/faq_wmd -
-
-
-
Zitat von makaay10
Geht mir genauso, hab heute auch noch kein ES gesehen....und Ticketfinder hat auch nix gemeldet
hab heute schon einmal ES gesehen - und zwar im STC in München beim übertragen auf mich !!
-
-
-
war ja eine seltsame gelb-phase - nix mehr gelb aber keiner hat was abgegriffen...
-
-
werde mal die Platte putzen und mich ins Bettchen legen - scheint etwas ausgesucht zu sein heute
bis bald in alter frische...