wenn ich im kartenverkausraum von einem grottenspiel bin, wo kann ich ein gutes dazunehmen? wo geht das, wo steht das
Beiträge von Styler11
-
-
wenn ich im kartenverkausraum von einem grottenspiel bin, wo kann ich ein gutes dazunehmen?
-
moin alle zusammen
-
ich wollte wissen, wo ich "Alle... neu laden" drücken kann wenn ich warteraum bin=? hab es leidernicht gefunden
-
ich wollte wissen, wo ich "Alle... neu laden" drücken kann wenn ich warteraum bin=? hab es leidernicht gefunden
-
-
ich wollte mal wissen, was für verfahrensmöglickeiten ich bei der bezahlung habe ob ich unbedingt eine kreditkarte benötige.
-
-
-
kann mir jmd sagen woher ich den ormus tool herbekomme? und was ich als nächstes tun muss
-
Zitat von tbone3
Cool, also Brasilien- Kroatien ist wohl einfach zu ergattern. Kenne jetzt einige die das haben inkl. mich. Und alle haben es ohne dieses Programm geschafft.
Aber jetzt geht nix. Hab zig Fenster auf.
kannst du mir vllt weiterhelfen mit was ich anfangen sollte un dmir das erklären sonst peil ich hier garnichts mehr
-
wie kann ich ormus installieren? was msus ich tun, funktioniert nicht richtig
-
-
-
-
Zitat von saviorfcu
ja sorry hab ich falsch ausgedrückt....hatte auch schon oft logins.
was ich meinte ist, wie lange sollte mann im warteraum mit ormeus reloaden?
also wie lange macht es sinn?frag das nur wenn dauernd mehrere spiel gelb werden die mich interessieren dann hab ich irgendwann zig tabs offen die alle für zig spiele reloaden.
würd gern mal wissen ob ich tabs schliessen kann, weil es viell. keinen sinn mehr macht......manche reloaden bei mir schon ne stunde oder so....
das gleiche problem habich auch, aber ich weis es auch nich
-
-
was ist der keks?
-
Zitat von bavaria-red
Du musst den Browser immer selbst starten?
Na wenn das mal kein Fall für den Bundegerichtshof ist... ach was red ich, Du solltest Dich direkt an die Menschenrechtskommission der Vereinsamten Nationen wenden... oder an Gerhard Delling...
da hab ichs ja dann nicht weit da hin, is ja grad straßen weiter von mir entfernt
-