Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Ja Ticketcenter Ge war ich auch!Will mir jemand 2Deutschland Karten verkaufen???
-
-
Zitat von alemano
is klar ihr 2 haltet zusammen. Wahrscheinlich ebay-Abzocker!
Pass mal auf: Ich wäre jetzt mit 11 Beiträgen ein bisschen zurückhaltender was das Beleidigen von Forumsmitgliedern angeht, die länger dabei sind und andere hier schon mit Links versorgt haben!
Diese Ebay-Unterstellung ist im Zweifelsfall nicht sehr nett.
-
-
wer hat das nicht !!!????
-
-
1x Argentinien-Elfenbeinküste Kat. 1 -> #tooor
-
Zitat von chicken
Erzähl, was war da los?
In meinen Augen Chaos pur.
Unglaublich, 5-6 standen an den verkaufsschaltern und warteten darauf das die unglaublich nette und ruhige dame am PC, ihre Wunschspiele aus dem resale fischte. Und wenn es eben 4 Stunden dauert, egal.
erstaunlich wie ruhig die vorsichtig geschätzten 200-300 vor der Tür geblieben sind. -
Zitat von Rentüj
VISA GEHT AUCH! Ich glaub ich poste das mal ...
Hi, Ex-Jünter,
warst Du nicht gerade noch bei TV-Total?Zur Maskottchen-WM?
-
-
gabs seit dem gelb am späten nachmittag noch mal eine gelbphase..gerade erst zurück...??
meine wm
ghana usa
japan kroa
af N
Vf B -
Zitat von Tomatenmarki
In meinen Augen Chaos pur.
Unglaublich, 5-6 standen an den verkaufsschaltern und warteten darauf das die unglaublich nette und ruhige dame am PC, ihre Wunschspiele aus dem resale fischte. Und wenn es eben 4 Stunden dauert, egal.
erstaunlich wie ruhig die vorsichtig geschätzten 200-300 vor der Tür geblieben sind.
Hat man dann auch wirklich Karten für gute Spiele dort bekommen? -
-
Schon mal POR-ANG gesichtet worden heute abend?
-
-
-
-
Zitat von Hoschi0815
Ach Du bist das Würstchen das die Argentinien Tickets für knappe 2.000 € gekauft und nicht zugeschickt bekommen hat. Ahhh... Jetzt wird mir einiges klar...
Totaler Blödsinn was du da scheibst. ich bin einfach wie viele hier auf der Suche nach Tickets zu einem bezahlbaren Preis. Und ich finde das was die Tooor Leute hier aufgebaut haben absolut spitze. Nur so Leute wie du, die sich über andere lustig machen weil sie mal ne frage stellen und nicht gleich alles blicken da noch ein Leben außerhalb von Tooor führen sind echt irgendwie fehl am Platz. -
-
ich wollte wissen, wo ich "Alle... neu laden" drücken kann wenn ich warteraum bin=? hab es leidernicht gefunden
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!