Beiträge von tubaudo
-
-
-
-
-
Hallo keiner mehr da????
da geh ich auch mal wieder
tschau..
-
Zitat von valderama
wieso verdammt nochmal zeigen die bayern-spartak! haben die ein knall?
sry für den wutausbruch ,doch was soll das? wieso müssen die immer bayern zeigen? die reißen eh international nix! werder-chelsea und hsv-arsenal was will man mehr aba nein hsv und werder zahlen ja net gut genug da können wir auch 10 mio weniger zuschauer vertragen. Diese verdammten A****löcher

na, na ruhig Blut...
die wollen halt, dass Du Dir Premiere kaufst, oder die scheiß Bayern anschaustwas ist Dir lieber? Mußt halt Oma´s Zlotis für Premiere verwenden...
-
-
@valdi,
sag mal schämst Du Dich deiner Rnommeepunkte, oder warum hast die ausgeschaltet...
-
-
Zitat von BVB_Bomber
Pass mal auf Valdi wir machendas jetzt anders. Ich besorg dir jetzt ne Karte für BVB-Bochum. Damit habe ich mein Versprechen eingelöst. Du hast genug Vorlaufzeit das zu planen und wenn du das nicht gebacken kriegst ist das dein Problem. Fertig.
und mit dem Geld für die Karte wird Dein Problem bleiben...

-
abend zusammen,
schau trotz Urlaub mal vorbei...

-
bin dann auch weg...
bis ????
gn8
-
-
Zitat von coasterrel
hattest du mal so ein arabischen-typen als avater? mit turban
nein, sehe immer noch so aus wie damals ( wie sich das anhört...)
hatte nur geschrieben habe Login für... dann kamen schon PN mit bitte, bitte und im Anhang die Daten....
aber der war auch nicht schlecht, mit dem Turban...
-
Zitat von Kartenfahnder
bin selber hingegangen....
Nein, Scherz. Ich hab nicht für Fremde gebucht, zu riskant. Jetzt würde ich es machen für div. Leute die ich persönlich kennengelernt habe. Aber sonst nicht.
war schon der Hammer, die Daten was da reingekommen sind ...
selbst limit... seine KK war dabei mit allem drum und dran..

-
-
-
Zitat von Joerg303
stimmt genau. Und du bist beim Tor in der ersten Reihe schöööööön hoch gehüpft.
Bist 3-4 mal auf der ARD DVD draufdas nenne ich einen Instinkt. Von knapp 16.000 Tooor Usern direkt auf den richtigen getippt

echt, die muß ich mir dann ja besorgen...der links neben mir war übrigens auch ein Tooorler, weiß bloß den Namen nicht mehr, hat sich aber hauptsächlich im Chat rumgetrieben ( nach dem Spiegelartikel...)
-
-